Antitoxische Influencer

abwarten wenn ihr beide mal wieder solo seid, wie ihr dann über vergangenes denkt ... :)

abwarten mein lieber, von hach, mein liebster ist so süß wenn er furzt zu jetzt scheisst die alte sau schon wieder ist's kein allzu langer weg.
Ich bin ja der Meinung, dass man sich auch in einer Beziehung das ein oder andere Geheimnis bewahren sollte. Dazu zählt der täglich Stuhlgang. :mrgreen:

Ich bin ja der Meinung, dass man sich auch in einer Beziehung das ein oder andere Geheimnis bewahren sollte. Dazu zählt der täglich Stuhlgang. :mrgreen:

oder zumindest für besondere momente bewahren, wie die diamentene hochzeit oder so, wenn man dann im pflegeheim gemeinsam nebeneinander auf der leibschüssel liegt und nach herzenslust miteinander flatuliert ... :liebe:

das ist sowas von lächerlich, tut mir leid
Als ganz so lächerlich würde ich das nicht abtun. Es soll durchaus Paare geben, die sich in einem hässlichen Rosenkrieg trennen. Ob die da noch irgendetwas an ihrem ehemals geliebten Partner schnuckelig finden, wage ich zu bezweifeln.
Und bevor jetzt wieder irgendjemand Schnappatmung bekommt, Anwesende sind explizit ausgenommen. :mrgreen:

Als ganz so lächerlich würde ich das nicht abtun. Es soll durchaus Paare geben, die sich in einem hässlichen Rosenkrieg trennen. Ob die da noch irgendetwas an ihrem ehemals geliebten Partner schnuckelig finden, wage ich zu bezweifeln.
Es soll auch Menschen geben die im Straßenverkehr getötet werden. Vielleicht wäre es besser nicht mehr außer Haus zu gehen! 💡

Doch, find ich schon.
Abgesehen davon ist es auch Respektlos.
Mein Mann weiß, dass ich das nicht mag und daher tut er es in meiner Gegenwart auch nicht.
Ich finds nicht respektlos. Man muss nur jemanden finden, der die gleichen ansichten und wertvorstellungen hat wie man selbst. :) ist auch eine sache wie man erzogen wurde.

Zurück
Oben