- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Ich orte Waschweiber...weiter so, Burschen! Bussi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich orte Waschweiber...weiter so, Burschen! Bussi
Der weint in sein Kopfkissen.Keine rechten Kerls hier, was?
Der weint in sein Kopfkissen.
Ist die Katze aus dem Haus...Ich orte Waschweiber...weiter so, Burschen! Bussi
Wann wenn nicht jetzt?Wer, wenn nicht er?
Keine rechten Kerls hier, was?
Ich mags, wenn ihr so brav hörtsDer weint in sein Kopfkissen.
weiter so, Burschen!
Ähm, jooooo ehSchon oder!
Ist die Katze aus dem Haus...
Wann wenn nicht jetzt?
Man kann Müll nicht entfernen indem man anderen Müll darüber kippt.Braucht es so etwas wie "antitoxische Influencer"? Braucht es sogar mehr von ihnen?
Oder sind (junge wie alte) Männer heutzutage sowieso schon verweichlicht und feminisiert genug und es bräuchte eigentlich mehr Andrew Tates und Internet-Pickup-Artist, die ein längst vergangenes, patriarchal-autoritäres Männerbild verherrlichen, um aus schmalbrüstigen, glatt rasierten Weicheiern, die im Einklang mit ihrer weiblichen Seite leben, endlich wieder echte Männer zu formen?
ORF Topos
topos.orf.at
Pussy is POWER, Schwester!Ne Pussy? Ich dachte hier gehts um Männer
Wenn sich manche Männer von Feministinnen auf den Kopf scheißen lassen ist das deren Pech.
Pussy is POWER, Schwester!
Gott sei Dank ist die alte lebensfähige Generation langsam im Altersheim und kann nur mehr eingeschränkt Blödsinn verzapfen.Man kann Müll nicht entfernen indem man anderen Müll darüber kippt.
Und wo bitte ist das klassisch, patriarchalisch geprägte Familienbild Teil der Vergangenheit?
Die 1% die wie die Kofferkinder leben, werden doch nur künstlich in den Medien hochgepusht um ein völlig falsches Bild einer alternativen Realität zu suggerieren.
Da könnte man auch gleich behaupten die Klimakleber oder Schwurbler wären die neue Gesellschaftsnorm.
Fakt ist doch das es immer erbärmliche Weicheier gab, nur hat man diesen bislang keine Aufmerksamkeit oder eine ideologische Basis geschenkt. Wenn sich manche Männer von Feministinnen auf den Kopf scheißen lassen ist das deren Pech. Wegen dieser Mitläufer ist die Männerwelt nicht in Gefahr.
Wo man die Sache kritisch betrachten muss ist wenn die Kinder und Jugendlichen einer Gehirnwäsche ausgesetzt werden um Schwäche als Ideal zu vermitteln. Dadurch erzieht man nämlich eine lebensunfähige Generation die keine positive und natürliche Basis mehr hat.
Diese "Lost Boys" werden zwar auch irgendwann durch Erkenntnis schlauer, aber bis dahin haben sie eben ein beschwerlicheres Leben als notwendig.
Was wünscht man sich eigentlich als Vater für seine Tochter? Verweichlichte, "antitoxische" Schwachmaten, die ständig an irgendwelchen "Gefühlen" interessiert sind? Oder echte, harte Männer, die auch nicht davor zurückscheuen, mal Entscheidungen für ihre hysterischen Frauen zu treffen?
Influencer...früher hies sowas Dauerstudent ohne Jobambition! Dieser ganze Wahnsinn überflutet die Welt, wie ein unaufhaltbarer Tsunami!
Oder echte, harte Männer, die auch nicht davor zurückscheuen, mal Entscheidungen für ihre hysterischen Frauen zu treffen?