- Reaktionen
- 82.597
- Checks
- 36
seufz!Um das gings auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seufz!Um das gings auch nicht
Das ist jetzt eine von vielen Möglichkeiten, Darstellungen...
oder ist für dich der Seelenzustand jeder Frau ident, bzw jede Frau in irgendeiner Art unfähig, da du das so siehst?!
Ich bin in Form, gööö?!!Das nenne ich doch einen richtigen Mann!!! Kein Geld und gleich den ... einziehen!!! What a maaaaaan...!!!
nein, nicht dieses seufz ...
Ich brauche gar keine Influenzer*innen, weder toxisch noch antitoxischBraucht es so etwas wie "antitoxische Influencer"? Braucht es sogar mehr von ihnen?
Oder sind (junge wie alte) Männer heutzutage sowieso schon verweichlicht und feminisiert genug und es bräuchte eigentlich mehr Andrew Tates und Internet-Pickup-Artist, die ein längst vergangenes, patriarchal-autoritäres Männerbild verherrlichen, um aus schmalbrüstigen, glatt rasierten Weicheiern, die im Einklang mit ihrer weiblichen Seite leben, endlich wieder echte Männer zu formen?
ORF Topos
topos.orf.at
Eben das ist die Verweichlichung, die Männern ja sooft attestiert wird. Ned Fisch, ned Fleisch. Hauptsache alle sind irgendwie nur halbwegs unzufrieden...Wie wärs mit einem halbwegs gutem Mittelweg?!
Du bist wohl einer von denen...Seelenzustände
Nein. Natürlich ist und bleibt der angepasste Mitläufer, der zusammen mit Seinesgleichen die "schweigende Mehrheit" bildet, die gesellschaftliche Norm.Da könnte man auch gleich behaupten die Klimakleber oder Schwurbler wären die neue Gesellschaftsnorm.
Ich weiss eh, war als Aufmunterung gedacht, weil du sooooooo geduldig mit mir bistnein, nicht dieses seufz ...
Ich bin in Form, gööö?!!
Du bist wohl einer von denen...
Eben das ist die Verweichlichung, die Männern ja sooft attestiert wird. Ned Fisch, ned Fleisch. Hauptsache alle sind irgendwie nur halbwegs unzufrieden...
Nein. Natürlich ist und bleibt der angepasste Mitläufer, der zusammen mit Seinesgleichen die "schweigende Mehrheit" bildet, die gesellschaftliche Norm.
Braucht es so etwas wie "antitoxische Influencer"? Braucht es sogar mehr von ihnen?
Jetzt stänkert er halt hier weiter, wenn im andren Beitrag keiner mehr auf ihn eingeht.
Dir kommt man ja nicht aus, du hängst doch in JEDEM Beitrag und verspritzt dein Gift, nur gut, dass man dich nicht wirklich ernst nehmen muss.stalkst du auch im realen leben menschen oder nur hier? das ist ja schon nahezu grotesk, keine minute nach meinem beitrag hängst du schon dran ...
Du stehst a bissl auf mi, ha?muskelbepackter gewalttäter
Du stehst a bissl auf mi, ha?