Antitoxische Influencer

Das Bild ist aus dem Kontext gerissen. Da gehört ein Text dazu, der wie folgt lautet.

Er: Den Gürtel kann ich auch wegschmeissen. Ich bring ihn auf dem letzten Loch nicht mehr zu.
Sie: wos hob i do nur für an gwamperten Uhu g'heirat! Frist mir jeden Tag den Kühlschrank leer. Es ist zum verzweifeln!

Das Bild ist aus dem Kontext gerissen. Da gehört ein Text dazu, der wie folgt lautet.

Er: Den Gürtel kann ich auch wegschmeissen. Ich bring ihn auf dem letzten Loch nicht mehr zu.
Sie: wos hob i do nur für an gwamperten Uhu g'heirat! Frist mir jeden Tag den Kühlschrank leer. Es ist zum verzweifeln!

Shit. Natürlich! Wie konnte ich nur???

Danke für deinen support - du hast ja sooo recht!

Ähm, jooooo eh 🤭
(Sollt na mal auf a kurzes Tratscherl auf einen Kaffee gehen, nicht vergessen genug Kohle einzustecken. Es könnten verdammt viele Kaffee werden ... ✍️)

Nur so a Gefühl :lalala:
Wieviele Käffchen packst du denn so bei einem kurzen Tratscherl, hm?!😎🤪 Und außerdem gehör ich neeeet zu diesen krassen Emanzen, die UNBEDINGT den Mann einladen MÜSSEN! 😄😄

Was wünscht man sich eigentlich als Vater für seine Tochter? Verweichlichte, "antitoxische" Schwachmaten, die ständig an irgendwelchen "Gefühlen" interessiert sind? Oder echte, harte Männer, die auch nicht davor zurückscheuen, mal Entscheidungen für ihre hysterischen Frauen zu treffen?
Warum entweder oder?!? Wie wärs mit einem halbwegs gutem Mittelweg?! Warum so extrem?!

Warum entweder oder?!? Wie wärs mit einem halbwegs gutem Mittelweg?! Warum so extrem?!

Der Mittelweg: jemand der die Entscheidungen (='Seelenzustände') jemand anderes respektiert und für diesen anderen jemand Entscheidungen trifft (=dessen Seelenzustände 'overruled') ist für mich einfach nicht sinnvoll vorstellbar (In einer Partnerschaft 'auf Augenhöhe', die keinem Dienstleistungsverhältnis, keiner Vormundschaft und keiner Beziehung Psychiater-Patient entspricht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mittelweg: jemand der die Entscheidungen (='Seelenzustände') jemand anderes respektiert und für diesen anderen jemand Entscheidungen trifft (=dessen Seelenzustände 'overruled') ist für mich einfach nicht sinnvoll vorstellbar (In einer Partnerschaft 'auf Augenhöhe', die keinem Dienstleistungsverhältnis, keiner Vormundschaft und keiner Beziehung Psychiater-Patient entspricht).
Das ist jetzt eine von vielen Möglichkeiten, Darstellungen... oder ist für dich der Seelenzustand jeder Frau ident, bzw jede Frau in irgendeiner Art unfähig, da du das so siehst?!

Zurück
Oben