Antitoxische Influencer

du könntest beiträge in denen ich dich nicht direkt anspreche - also eigentlich eh alle - auch einfach ignorieren, anstatt mir permanent mitzuteilen dass sie dich aufregen und dass du mich für einen deppen hältst. wär das nichts für dich und falls nicht warum? würde deinen stresslevel senken ... :)
😳 ... :shifty:

also grundlegend mal natürlich ich ... :mrgreen:

ansonsten, wie beschrieben, ich kann an den tugenden nichts negatives sehen, natürlich kann man sie ja nach lust und lauen erweitern wie guter, vater, guter partner, etc. etc. ...
Diese Attribute sollten eigentlich selbstverständlich sein, auch für Frauen.

Das ist keine Frage, sondern die Antwort ins Lächerliche ziehen. In deinem Alter sollte man eigentlich wissen was damit gemeint ist und ich verstehe den Bezug zur Pension und Zentralfriedhof nicht :schulterzuck:
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt.
ich glaub fast, das (dein) Alter es war, was er hervorheben wollte ... 🤷‍♀️

zum Thema: ein Mann ist dann 'richtig', wenn er authentisch ist, sich nicht verbiegt, seinen Weg geht, zu seinen Entscheidungen steht ... das wird für jeden Mann etwas anderes sein ... ob sich Frau deshalb mit jedem 'richtigen' Mann einlässt? ... Unwahrscheinlich! ... Aber sie wird einen finden, der zu ihr passt oder umgekehrt ... ich finde nichts furchtbarer als aufgesetztes Verhalten ...

Das ist keine Frage, sondern die Antwort ins Lächerliche ziehen. In deinem Alter sollte man eigentlich wissen was damit gemeint ist und ich verstehe den Bezug zur Pension und Zentralfriedhof nicht :schulterzuck:
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt.
Also eigentlich war es eine persönliche Beobachtung und die Frage danach, was die Begriffe Souveränität und Weitsicht für dich bedeuten.

Würdest du bei der Analyse und Deutung des Phänomens Femizid eher den femistischen, den soziologischen, den kriminologischen, den dekolonialen oder den Menschenrechts-Ansatz wählen?

wenn du eine abgehoben philosophisch intellektuelle diskussion führen möchtest, so solltest du dich mit studienkollegen unterhalten, mit mir kannst du über's richtige leben reden ... :)

Zurück
Oben