- Reaktionen
- 1.032
Genau.also grundlegen man natürlich ich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.also grundlegen man natürlich ich ...
...du könntest beiträge in denen ich dich nicht direkt anspreche - also eigentlich eh alle - auch einfach ignorieren, anstatt mir permanent mitzuteilen dass sie dich aufregen und dass du mich für einen deppen hältst. wär das nichts für dich und falls nicht warum? würde deinen stresslevel senken ...
Wenn du meinst...Scheinen mir zwei Attribute zu sein, nach denen vor allem ältere Frauen bei Männern Ausschau halten. Was ist damit eigentlich gemeint. Eine eigene Pension und eine bezahlte Grabstelle am Zentralfriedhof?
Spannendes Thema. Magst du uns mehr darüber erzählen?
Eine Frage ist ja keine Meinung.Wenn du meinst...
Diese Attribute sollten eigentlich selbstverständlich sein, auch für Frauen.also grundlegend mal natürlich ich ...
ansonsten, wie beschrieben, ich kann an den tugenden nichts negatives sehen, natürlich kann man sie ja nach lust und lauen erweitern wie guter, vater, guter partner, etc. etc. ...
Ja?ach du ....
Dennoch souverän genug, dass es mich nicht tangiert.
Sehr weitsichtigDennoch souverän genug, dass es mich nicht tangiert.
NagehDennoch souverän genug, dass es mich nicht tangiert.
Diese Attribute sollten eigentlich selbstverständlich sein, auch für Frauen.
Das ist keine Frage, sondern die Antwort ins Lächerliche ziehen. In deinem Alter sollte man eigentlich wissen was damit gemeint ist und ich verstehe den Bezug zur Pension und Zentralfriedhof nichtEine Frage ist ja keine Meinung.
ich glaub fast, das (dein) Alter es war, was er hervorheben wollte ...Das ist keine Frage, sondern die Antwort ins Lächerliche ziehen. In deinem Alter sollte man eigentlich wissen was damit gemeint ist und ich verstehe den Bezug zur Pension und Zentralfriedhof nicht
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt.
Würdest du bei der Analyse und Deutung des Phänomens Femizid eher den femistischen, den soziologischen, den kriminologischen, den dekolonialen oder den Menschenrechts-Ansatz wählen?was möchtest denn gern hören?
ich warte einfach weiter
zum Thema: ein Mann ist dann 'richtig', wenn er authentisch ist, sich nicht verbiegt, seinen Weg geht, zu seinen Entscheidungen steht ... das wird für jeden Mann etwas anderes sein ...
Also eigentlich war es eine persönliche Beobachtung und die Frage danach, was die Begriffe Souveränität und Weitsicht für dich bedeuten.Das ist keine Frage, sondern die Antwort ins Lächerliche ziehen. In deinem Alter sollte man eigentlich wissen was damit gemeint ist und ich verstehe den Bezug zur Pension und Zentralfriedhof nicht
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt.
Würdest du bei der Analyse und Deutung des Phänomens Femizid eher den femistischen, den soziologischen, den kriminologischen, den dekolonialen oder den Menschenrechts-Ansatz wählen?
Ach, wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest... Vermutlich setzt schon die Altersdemenz ein.ich glaub fast, das (dein) Alter es war, was er hervorheben wollte ...