Hostessen Antonia Wien

Ich finde, für das was sie anbietet, sind ihre Preise zu hoch angesetzt...aber das kann jeder selber entscheiden
Und JA ich war auch schon Mal bei ihr...wie gesagt, wenn sie mehr anbieten würde...dann wär ich Stammkunde, aber so geht schon einiges ab....

Ich gehe heute wieder zu ihr und bin mit ihrem Service sehr zufrieden.Preis leistung ist in ordnung

Ist der gummierte BJ und französisch bei ihr schon dabei oder extra? Wenn ja lass ich es mir einreden, bei anderen Damen/Agenturen um 100 oder 120 kommt man mit den Aufpreise ja auch locker auf 150 oder mehr.

so gefährlich kann es nicht sein kenne eine die ist im facebook mit bürgerlichen namen und im kontaktbazar

ich hatte sie vor ein paar monaten für 2 stunden im hotel zu besuch. optik wie auf den bildern im werbethread, spricht sehr gut deutsch.
ein sehr nettes mädel mit der man sich auch in der pause gut und nett unterhalten kann. servicemäßig hats gepasst, preis/leistung hat auch gepasst.
leider bietet sie kein küssen oder gfs an, somit ist leider auch (bei mir) nie richtig stimmung aufgekommen. aber darauf weist sie selbst in ihrem werbethread hin daher selber schuld...

War genau mein Erlebnis. Optisch schön anzusehen und auch eine Spur "Sinnlichkeit" ist vorhanden ;)
Wollte sie unbedingt mal probieren und war zufrieden, weil ja wie erwähnt die "Mängel" (wenn man das so nennen darf) ja vorher bekanntgegebn werden.
Ganz ohne Küssen oder NF komm ich zwar nicht immer in Fahrt, aber wenn sie öfter arbeiten würde, hätte ich sie trotzdem schon öfters gebucht.

Zurück
Oben