Antwort auf Kommentare

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.370
Nicht jeder Kommentar zu einem Bild oder einem Posting ist eine verbale Rückantwort oder wenigstens ein Smiley, wie :up:, :love:,:down: oder :(, wert. Ich finde aber, dass sich viele User grundsätzlich nicht um solche Zeichen der Verbundenheit kümmern, was ich bedaure.
Was ist Eure Meinung dazu?

Daumen unten gibt es ja bei den Thread s nicht... daher oft keins oder auch mal nen traurigen....ansonsten kann man ja auch nicht alles kommentieren...

Wir liken Kommentare zu unseren Bildern schon mit einem 👍. Kommentare die entbehrlich sind werden nicht kommentiert.
Manche schwanzgesteuerten Kommentare würden wir löschen wenn es ginge. Bei manchen fragen wir dann auch ob das ganze Blut vom Kopf abgesunken ist und ob es den Kommentar auch in normal gibt.

:hmm: Machen es grundsätzlich, wird eine Frage gestellt dann wird auch geantwortet. Schließlich sind wir ja hier um zu komunizieren, egal ob mit Bild, Wort oder Smiley.
Antworten andere mir nicht, ist es auch egal und keine Reaktion ist ja auch eine Antwort.

Wir geben eigentlich auf alle Kommentare ein :up: als zeichen das wir ihn gelesen haben und als Dankeschön. Mal abgesehen von unpassenden, abwertenden Kommentaren.
Und wenn es passt wird auch der eine oder andere Kommentar kommentiert.
Wir freuen uns über Kommentare und zeigen das eben zumindest durch den :up:.

Ich bin was das angeht sehr flexibel.

Wenn ich etwas posten und eine Person mit:love: reagiert, frage ich auch mal nach warum. Bin da recht neugierig. Finde es aber auch ok wenn ich keine Antworten auf Kommentare bekomme.

Jeder wie man will und kann.

Finde nicht, dass immer alles ein Like etc haben muss. Fragen beantworte ich schon und wenn mir was gefällt, dann nutze ich eines der Emojis beim Like Button oder schreibe ein Kommentar. Bin nicht böse, wenn meine Kommentare auch nicht geliked werden. Muss ja nicht ständig eine Bestätigung einer Meinung geben.
Auf ganz plumpe Sprüche reagiere ich gar nicht.
Hey wollt ihr ficken -Kommentare oder Nachrichten finde ich nicht reaktionswürdig. Wenn wir als Paar was schreiben, oder Bilder Posten, kommt das zu Hauf und uns ist bewusst, die selben schreiben das eh jedem. Finde nicht das ein solcher Satz zu irgendwas inspiriert.

Nicht jeder Kommentar zu einem Bild oder einem Posting ist eine verbale Rückantwort oder wenigstens ein Smiley, wie :up:, :love:,:down: oder :(, wert. Ich finde aber, dass sich viele User grundsätzlich nicht um solche Zeichen der Verbundenheit kümmern, was ich bedaure.

Nicht jede User*in ist ein Hündchen, welches brav das nicht verlangte Stöckchen apportiert. ;)

Lieber Hansi,
Rückantworten bestehen mMn zu mindestens 75% aus Anbaggerversuche. Schau dir in einem (normalen) Thread mal die Kommentare oder Likes an. Frauen bekommen im Schnitt 5 Likes und 2 Antworten pro Posting, bei Männern gefühlt 0,3 Likes und 0,1 Antworten. Selbst bei Postings, die wirklich Sinn und Kern haben bekommst du als Mann weniger Aufmerksamkeit als eine Frau, die nur schreibt 'meine Pussy bekommt nur Whiskas'!

Ich lese immer alle Postings. Wo ich die Antwort gut finde, gibt es ein Like, wenn das voll meiner eigene Person entspricht die Herzaugen und wenn es mich amüsiert auch den ROFL. Dabei ist das Geschlecht unerheblich. Viele Posts sind eigentlich Chats zwischen zwei Personen oder echt seichte Bemerkungen, da muss ich nicht antworten oder liken. Manchmal habe ich noch Hengstenberg in der Tasche (Deutscher Senf) den ich dazugeben muss. Teils, wenn ich den Vorpost bestätigen will aber auch wenn ich ganz dagegen bin. Dass es keinen 'UNLIKE' gibt ist verständlich, aber manchmall suchen meine Finger krampfhaft danach.

Summa Sumarum - Jeder ist anders und alle sind wir gleich und trotzdem macht es jeder anders. Fehlende Likes oder Antworten bringen meine Lebensvorstellung nicht zum Einsturz. Obwohl - eines grämt mich schon ein bisschen - da schreibt man Stories mit teilweise über 2500 Wörtern und die wenigsten, die es gelesen haben finden es für nötig, eine Rückmeldung zu geben. Da wünschte ich mir öfters mehr. Ist aber auf anderen Portalen wie z.B. Erogeschichten nicht anders, da kann ich sehen, dass 15.000 Leute die Geschichte angeklickt und 10.000 komplett gelesen haben und du bekommst kaum 3 Rückantworten dazu. Ist halt wohl so in unserer heutigen Zeit - was nichts kostet, ist nichts wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben