Antwort auf Kommentare

Hab noch keinen einzigen Kommentar zu meinen Bildern bekommen.
Daher gibts auch nichts dazu zu liken.

:hmm: Machen es grundsätzlich, wird eine Frage gestellt dann wird auch geantwortet. Schließlich sind wir ja hier um zu komunizieren, egal ob mit Bild, Wort oder Smiley.
Antworten andere mir nicht, ist es auch egal und keine Reaktion ist ja auch eine Antwort.
Ich sehe es genauso👍was ich nicht versteh wenn man sich kennen gelernt hat und kennt, dann nichts mehr kommt😂
Das find ich nicht in Ordnung

Zum einen clicke ich nicht auf jedes rote Viereck das mir eine Website vor die Nase hält (Ich hab auch so gut wie alle Notifications am Handy ausgeschalten und keine Social Media App installiert), aber wer sich keine Zeit nimmt mir/uns etwas zu schreiben, sondern glaubt ein Emoji reicht aus, der verdient auch keine Sekunde meiner Zeit darauf zu reagieren.

Daher beantworte ich auch 90% der "Hy, wie geht's?" Nachrichten nicht die wir bekommen.
Ich meine, abgesehen davon dass das "Hi" heißt...

Nicht jeder Kommentar zu einem Bild oder einem Posting ist eine verbale Rückantwort oder wenigstens ein Smiley, wie :up:, :love:,:down: oder :(, wert. Ich finde aber, dass sich viele User grundsätzlich nicht um solche Zeichen der Verbundenheit kümmern, was ich bedaure.
Was ist Eure Meinung dazu?
Dafür gönnen und doch ganz viele User ihren Schwanz als Zeichen der Verbundenheit - ich denke das sollte ausreichen.

Als Gönnjamin der ich bin, habe ich bis hierher jedem Kommentar, mindestens ein Like gegeben.
G steht ja für für Gönnen.
Erfreut euch, oder auch nicht. 😎

Also ich reagiere eigentlich fast immer auf Kommentare. Deshalb stellen wir unsere Fotos ja rein.

Ich kommentiere so gut wie keine Bilder, da 99% der Bilder einfach bäh sind. Ich verdreh meine Augen und bin dann wieder raus. Leider finden sich so wenig schöne Bilder von Herren, die mal nicht ihren Penis in den Fokus rücken. Finde ich so schade. Selbiges gilt übrigens auch für Frauen. Vaginen, die in Großformat mit dem Handy abgelichtet werden, finde ich total gruselig.

Zurück
Oben