- Reaktionen
- 63.592
Sei froh! Damit meinen die Benutzer des Wortes Ejakulat.Nein..nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh! Damit meinen die Benutzer des Wortes Ejakulat.Nein..nie gehört.
Jössas..aber wieder was gelerntSei froh! Damit meinen die Benutzer des Wortes Ejakulat.
Kennt ihr in Östistan den Begriff "Sacksuppe"?
Echtes Leinen? Das dehnt sich nicht einmal, wenn ein 40-Tonner mit 80 km/h dagegen brettert.Dehnen sich die ordentlich beim Furzen?
Hast du keine eigenen?Trage gerne Boxershorts. Viele davon von Snocks
Natürlich gekauft-onlineHast du keine eigenen?
Bedeutet das, dir drückts die Furze wieder rein ?Echtes Leinen? Das dehnt sich nicht einmal, wenn ein 40-Tonner mit 80 km/h dagegen brettert.
Leinen is sehr reißfest de blodan geht weg hinten.Dehnen sich die ordentlich beim Furzen?
Du kennst Canvas Stoff noch vomBundesheer ?Bedeutet das, dir drückts die Furze wieder rein ?
Kannst da überhaupt Chili con Carne essen ?
Meine Verdauung funktioniert weitgehend ohne AbgaseBedeutet das, dir drückts die Furze wieder rein ?
Kannst da überhaupt Chili con Carne essen ?
Das Bundesheer wollte mich nicht, aber die hätten mich sowieso bestenfalls als Geisel verwenden können.Du kennst Canvas Stoff noch vomBundesheer ?
Die Verbindung is fast identisch bis auf die engekockte wachsschicht .
Ich könnte halb Wien heizen.Meine Verdauung funktioniert weitgehend ohne Abgase
Sogs ned zlaut ,de Regierung liest mit .Ich könnte halb Wien heizen.
Das Bundesheer wollte mich nicht, aber die hätten mich sowieso bestenfalls als Geisel verwenden können.
Die Unterhose kannst ja kaufen. Nur den Mann dazu bekommst nicht!Hab ich hier eh auch schon mal gepostet... sowas zum Beispiel.
Herren Pants in feiner Spitze die sexy Unterwäsche von SPITZENJUNGE
Ja gut, aber nur in k EuroSollen wir mal spenden?
Ja, so sind's, die Mütter heutzutage. Ziehen ihren Kindern nur Windeln an, und später, wenn die Kids halbwegs erwachsen sind, wissen sie nicht, was Unterwäsche ist, und produzieren die Bremsspur direkt in die Jeans.Manch einer besitzt keine Unterwäsche?