Unterwäsche Männer alle es darf jeder antworten Frauen und Männer

einzige Unterhose ist eine Boxershort aus feinem Hemdenstoff und im Sommer aus Seide/
Kunstseide. Alles andere ist einengend und zwickt. So eine Seiden UH ist wie, wenn Mann nichts anhat.
 
Also normal Slip oder in anliegende Boxer aber meiner Freizeit trage ich auch gerne meinen frauenhöschen da am liebsten einen String finde den Stoff einfach weicher auch so hat sehr angenehm zu tragen
 
Frage welche Unterwäsche gefällt euch mehr?? Sind sie durchsichtig

Ihr könnt gerne auch Bild mit dazu hochladen

Slip
String
Penty
Boxer
Was sonst noch gibt


Und wo kauft ihr die online oder doch noch in einem Kaufhaus.

Würde mich freuen um normale Antworten keine kindischen oder unter der Gürtellinie
Panty und ich kauf sie im Kaufhaus und selber , ich habe einmal eine Frau für mich Unterwäsche kaufen lassen ......nie wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas finde ich ehrlich gesagt ein bisschen erschreckend. Aber ja, natürlich gibt es auch Menschen, denen es nicht so gegeben ist.

Vielleicht sollten wir zusammenlegen?
Oder vielleicht hat ja noch jemand ein paar Unterhosen übrig?
Leider nein , ich trage meine bis zum schluss und dann is sie a Fetzn in da Werkstatt.
I steh auf Nachhaltigkeit.
 
Gut sitzende Pantys, die das knackige Popscherl herausstaffieren. :mrgreen: So mag ich es bei meinem Schatz am Liebsten. Qualitativ hochwertiges Material, keine kitschigen Muster oder Motive, dafür gern auch mal Spitze, wenn es nicht an Damenwäsche erinnert.
Spitze bei einer Männer Panty ?
Und ich glaub ich kenn alles ..... :rotwerd:
 
Zurück
Oben