- Reaktionen
- 52.041
Ned mal einschlägige Flecken erkennbar, trotzdem dreckig, wo bist mit dem Schlüppi rumgerutscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned mal einschlägige Flecken erkennbar, trotzdem dreckig, wo bist mit dem Schlüppi rumgerutscht?
Die rechte Hose trägst wohl immer Arschfickfreitag's ?Grad gefunden, den Trendsetter
Anhang anzeigen 12782140
Du besitzt nur eine Unterhose?einzige Unterhose ist eine Boxershort
eh klarDu besitzt nur eine Unterhose?
Mit Mottenlöcher zum durchlüften ?Ich kaufe überhaupt keine. Am Dachboden habe ich ein größeres Konvolut von meinem Urgroßvater gefunden, das reicht nach derzeitigen Hochrechnungen bis 2038
Du besitzt nur eine Unterhose?
Panty und ich kauf sie im Kaufhaus und selber , ich habe einmal eine Frau für mich Unterwäsche kaufen lassen ......nie wieder .Frage welche Unterwäsche gefällt euch mehr?? Sind sie durchsichtig
Ihr könnt gerne auch Bild mit dazu hochladen
Slip
String
Penty
Boxer
Was sonst noch gibt
Und wo kauft ihr die online oder doch noch in einem Kaufhaus.
Würde mich freuen um normale Antworten keine kindischen oder unter der Gürtellinie
Leider nein , ich trage meine bis zum schluss und dann is sie a Fetzn in da Werkstatt.So etwas finde ich ehrlich gesagt ein bisschen erschreckend. Aber ja, natürlich gibt es auch Menschen, denen es nicht so gegeben ist.
Vielleicht sollten wir zusammenlegen?
Oder vielleicht hat ja noch jemand ein paar Unterhosen übrig?
Spitze bei einer Männer Panty ?Gut sitzende Pantys, die das knackige Popscherl herausstaffieren. So mag ich es bei meinem Schatz am Liebsten. Qualitativ hochwertiges Material, keine kitschigen Muster oder Motive, dafür gern auch mal Spitze, wenn es nicht an Damenwäsche erinnert.
Sollen wir mal spenden?eh klar
Spitze bei einer Männer Panty ?
Und ich glaub ich kenn alles .....
Ok , ja des kann man anziehen .Hab ich hier eh auch schon mal gepostet... sowas zum Beispiel.
Herren Pants in feiner Spitze die sexy Unterwäsche von SPITZENJUNGE
Nein. Es ist gute Qualität. Vorkriegsware. Also so 1908. Schweres Leinen. Die fressen die Motten nicht. Und kaputt gehen die auch nicht.Mit Mottenlöcher zum durchlüften ?
Des stimmt und sie schweißeln nicht , der Stoff tr.gt sich zumindest als Hemd Super als Unterhosen......weiß ich nicht .Nein. Es ist gute Qualität. Vorkriegsware. Also so 1908. Schweres Leinen. Die fressen die Motten nicht. Und kaputt gehen die auch nicht.