Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Reaktionen
866
Checks
1
Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Erzählst es du einer neuen Partnerin?

Geht ihn nichts an

ja, ich denke irgendwann kommt die Frage auf oder man schweigt einfach
Muss ehrlich sagen, hatte dieses Problem noch nie.

Weder hat es mich interessiert noch meine Partnerinnen.

Wenn dann eher die Frage, wieviele vor Ihr.. Aber selbst da reichte ein Blick und die Frage: Willst du das wirklich wissen ?

meine hat 2012 wo ich noch triebig war mein "Buch der Damen" gefunden, ich hatte es auf dem Kücken-Wand-Hänge-Kästchen versteckt (wer denkt da das Sie es findet? Niemals hätte ich gedacht zu der Zeit das Sie oben putzen würde), da stand 120, viele Namen kannte ich nicht, da hab ich nur das Datum und eine kurze Beschreibung notiert. Sie war schockiert, aber danach leidenschaftlicher. Leider zu leidenschaftlich. Den die Eifersucht ist eine Eigenschaft die mit Eifer sucht was Leiden Schaft. Heute? Keine Ahnung, es hat Jahre gedauert um ruhiger zu werden und eine Frau zu finden für die ich alles tun würde und gegen keine der 200 austauschen würde. Heut teilen wir unsere Leidenschaft auch mit anderen, Sie war auch eine kleine Schlampe wie ich, hübsch, sexy und gut-ankommend. Menschen ändern sich aber und das war bei uns zum positiven. Wären wir nicht so gewesen das wir nicht unser Leben beide gelebt haben, würden wir heute nicht so perfekt sein. Hat aber 8 Jahre gedauert bis wir zu Gänze einander finden konnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich würde das nie hinterfragen...das ist Vergangenheit und eigentlich nicht relevant für mich ...
Wenn mich mein. Partner das fragen würde dann bekommt er natürlich ne ehrliche Antwort...aber Vergangenheit ist Vergangenheit und solche Fragen aufzuwerfen...naja wenn's zuviele sind dann sind vielleicht Misstrauen und Streitigkeiten vorprogrammiert 🥴🥴

Also ich persönlich würde das nie hinterfragen...das ist Vergangenheit und eigentlich nicht relevant für mich ...
Wenn mich mein. Partner das fragen würde dann bekommt er natürlich ne ehrliche Antwort...aber Vergangenheit ist Vergangenheit und solche Fragen aufzuwerfen...naja wenn's zuviele sind dann sind vielleicht Misstrauen und Streitigkeiten vorprogrammiert 🥴🥴
Da bin ich ganz und ganz deiner Meinung! Man weiß ja eh ob er gut ankommt oder nicht, bzw. sie, aber hinterfragen ist dann ein Zeichen von Missgunst/Neid/Eifersucht.

ich komm da immer so ins Grübeln ... 🤔

für eine neue Beziehung sind doch - wenn überhaupt- aller höchstens die vorangegangenen Partner relevant, die auch Seele und Herz berührt haben

Eben . Da es egal ist kann man es ja ohne verheimlichen erzählen.

Wobei auf die Nase binden würde ich es nicht, wenn es kein Thema ist
Viele (Ehe)partner sind nicht reif, sie sind verletzlich, sehr mit sich selber unzufrieden. Das betrifft 95 Prozent der Menschheit. Ihr @Mitglied #569153 , wir viele hier, mich eingeschlossen, denken und handeln so. Für die anderen wäre das Gift für die Beziehung.

Ich finde es immer interessant, wie bei den einen immer wieder das Thema aufkommt.

Vielleicht liegt das an der Attraktivität der Beteiligten ? :unsure:

Ich finde es immer interessant, wie bei den einen immer wieder das Thema aufkommt.

Vielleicht liegt das an der Attraktivität der Beteiligten ? :unsure:
Meiner Meinung nach Absolut. Ich bin heute wirklich ein ruhiger Hengst. Wild aber gebändigt. Aber (fast) jede Frau geht davon aus das ich jede ficke und mehrere habe und keiner glaubt mir die Antwort.

es wird oftmals unnützes wissen produziert mit dem viele dann nicht umgehen können. die wilde spermaschlampe, die sich bei gangbangs vollspritzen lies o.a. trieb, möchte man/n nach erlangen der kenntnis darüber dann viel. doch nicht mehr als mutter seiner kinder haben.

Meiner Meinung nach Absolut. Ich bin heute wirklich ein ruhiger Hengst. Wild aber gebändigt. Aber (fast) jede Frau geht davon aus das ich jede ficke und mehrere habe und keiner glaubt mir die Antwort.

Mhmm..
Ich denke wenn einer der beteiligten Partner/in die Vorstellung hat das sein gegenüber zu attraktiv ist, das dann diese Frage aufkommt.

Zurück
Oben