Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Dann würdest du mich zum Teufel schicken wenn du nicht absolut eine coole und stabile Socke wärst. Weil du vl denkst ich bin noch immer so, das meine ich ja, Menschen ändern sich und werden aus ihrer Vergangenheit erfahrener und ruhiger. Wenn es bei dir nicht gleich ist hab ich verloren... Obwohl wir vielleicht perfekt zusammen passen würden. Gerade wegen der bewegenden Vergangenheit.
Blödsinn.
Ich würd es interessant finden, wenn du aus der Vergangenheit erzählst.

😊

Ich muss immer darüber schmunzeln, wenn solche Gerüchte aufkommen ala der is das und die ist das.

Solange ich das nicht erlebe oder mir passiert.. Ist es mir doch egal. Kann doch trotzdem a lässiger Mensch sein.

verstehe ich nicht ... :fragezeichen:
Two and a half Man:

Berta: "Es geht hier zu wie im Hamsterkäfig und ich frage mich warum ich nie zum Zug komme."

Edit:

Hier die englische Version
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Als ob ich die Zahl noch wüsste.
Kanns selber nur schätzen.

Aber würde so sagen - 3 😁

Find ich widerlich.

gibt's ja umgekehrt auch, beim auswärtsspiel treibts frau lieber mit dem wilden hengst der wie ein chipendale ausschaut, dahim als versorger der kinder ist der biedere buchhalter der bevorzugte partner.

was glaubst wieviele unbefriedigte muttis ich und andere schon in der kiste hatten, mit ihnen dreier mit kumpel's und anderem machten, sie dabei abgingen wie zapferl aber der grundtenor letztendlich daheim möcht ich das aber nicht lautete.

gibt's ja umgekehrt auch, beim auswärtsspiel treibts frau lieber mit dem wilden hengst der wie ein chipendale ausschaut, dahim aös versorger der kinder ist der biedere buchhalter der bevorzugte partner.

was glaubst wieviele unbefriedigte muttis ich und andere schon in der kiste hatten, mit ihnen dreier mit kumpel's und anderem machten, es ihnen gefiel, aber der grundtenor letztendlich daheim möcht ich das aber nicht lautete.
Ja und?

😳 ... 3+15=100?

da fragt man sich, ob der Rest der Menschheit überhaupt denkt
haha Frau Kreuzer (Sie war meine erste Frau, Sie war meine Mathematik Professorin im ORG)

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, 3+15, die restlichen 82 sind die Masse, unbedeutend, wie schon Oscar Wilde schön gesagt hat, das Durchschnittliche (83%) gibt der Welt Bestand, das Außergewöhnliche Ihren Wert.

erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?

Unabhängig davon ob es sich um eine neue Sexualpartner:in oder eine Lebensabschnittspartner:in handelt sollte man ehrlich sein, früher oder später verblabbert Mann sich. Was ist das für eine Ausgangssituation, wenn man prahlt und protzt mit 120 Frauen Sex gehabt zu haben? Ist das dann gut oder schlecht für mein Image? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #653663 ist glaub ich die einzige Dame die ich, flüchtig, kenne.

Die bei einem Kennenlernen ein ~150 Seiten PDF auf dem Laptop mitnimmt und dich durchlesen lässt ob du damit einverstanden bist das alles zu beantworten.

:undweg:

Unabhängig davon ob es sich um eine neue Sexualpartner:inn oder eine Lebensabschnittspartner:inn handelt sollte man ehrlich sein, früher oder später verblabbert Mann sich. Was ist das für eine Ausgangssituation, wenn man prahlt und protzt mit 120 Frauen Sex gehabt zu haben? Ist das dann gut oder schlecht für mein Image? :unsure:
wer soll sich verplappern? Wenn ich meine Frau liebe interessiert es mich nicht, nur das zählt. Ich kann erahnen. Das reicht doch, nicht? Wenn du auf meine 120 ansprichst, das ist 10 Jahre her.

Zurück
Oben