Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzÀhlen

Es ist wirklich nicht zu beneiden, wenn man gepflegt trainiert und eloquent ist, was die meisten MÀnner definitiv nicht sind- hat man es leicht. Man muss aber auch dazusagen, Geld und auftreten machen aber 50% aus. Leider, das gehört betont. Traurig ist dennoch, und da stehe ich hinter den Frauen, das sie da oftmals als Schlampe angesehen wird. Bei den MÀnnern ist das ja fast ein Symbolischer Thron. Das ist keine Gleichberechtigung. Keine Frau gehört in diese Schublade gesteckt. Im Gegenteil- MÀnner seid froh wenn eine Frau viele SchwÀnze kennen gelernt hat! Das macht Sie zu einer guten, erfahrenen, und liebevollen Liebhaberin. Ich will keine Jungfrau, ehrlich, da ist meine Hand besser.

Es ist wirklich nicht zu beneiden, wenn man gepflegt trainiert und eloquent ist, was die meisten MÀnner definitiv nicht sind- hat man es leicht. Man muss aber auch dazusagen, Geld und auftreten machen aber 50% aus. Leider, das gehört betont. Traurig ist dennoch, und da stehe ich hinter den Frauen, das sie da oftmals als Schlampe angesehen wird. Bei den MÀnnern ist das ja fast ein Symbolischer Thron. Das ist keine Gleichberechtigung. Keine Frau gehört in diese Schublade gesteckt. Im Gegenteil- MÀnner seid froh wenn eine Frau viele SchwÀnze kennen gelernt hat! Das macht Sie zu einer guten, erfahrenen, und liebevollen Liebhaberin.
Meinst du das wirklich ernst?
Was wenn die MĂ€nner sie nur „benutzt“ haben?
Was lernt sie dabei?

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzÀhlt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank fĂŒr Eure BeitrĂ€ge
NatĂŒrlich kommt die Frage in einer Beziehung einmal auf. Ich habe es vorgezogen nur die Anzahl der festen Beziehungen zu erwĂ€hnen.

Rein sexuelle Erlebnisse sind da in meinen Augen etwas kontraproduktiv.
Das kann man seinen Freunden am Kartentisch unter die Nase reiben, aber nicht der Freundin. ;)

Gute Frage, einfach zu beantworten. Ich war ein Profisportler, Radsport, Krankheit mit 18, plötzliches ende, erstes mal Party, Matheprofessorin, und das GefĂŒhl etwas versĂ€umt zu haben. Nachholbedarf, dass ist die Kurzfassung.
Schon klar das dir ficken taugt.
War jetzt a kein Vorwurf.

Aber wozu das Buch, wenn teilweise nicht mal Namen drinn waren?

Quasi Kerbholz?

Is doch kein Problem mit wie vielen wir vorher Sex hatten! So sehen wir das und wissen es auch vom Partner bzw auch mit wem wer was hatte und ist bei uns gar kein Problem!!!

ZurĂŒck
Oben