- Reaktionen
- 8.332
Ich rechne auch noch immer... 3+15=100?
da fragt man sich, ob der Rest der Menschheit überhaupt denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rechne auch noch immer... 3+15=100?
da fragt man sich, ob der Rest der Menschheit überhaupt denkt
Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...
Derart unwichtiges wie die Anzahl der Sexualpartner hat mich noch nie interessiert und meine potentiellen Partnerinnen ebenso wenig.Aha. Warum??
Will man nix vom anderen wissen??
da gabs mal einen Thread, ob Männer sich von Frauen ausgenützt bzw. benutzt fühlen ... wieviele Frauen, die du mit Anzug und Geld ins Bett bekommen hast, wollten dich? ... und da gehts jetzt gar nicht um deinen Kopf oder dein Herz ...Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...
tja hier in dem Threat kommt man mal leicht durcheinander liebesWas ist denn die Wahrheit?
Was sind dann die Wahren?tja hier in dem Threat kommt man mal leicht durcheinander liebes
oft bilden die Frauen sich wirklich ein das sie dich lieben.da gabs mal einen Thread, ob Männer sich von Frauen ausgenützt bzw. benutzt fühlen ... wieviele Frauen, die du mit Anzug und Geld ins Bett bekommen hast, wollten dich? ... und da gehts jetzt gar nicht um deinen Kopf oder dein Herz ...
Frag mich einfach danach, ich komm kaum mit dem lesen nach^^^Was sind dann die Wahren?
Aha. Ich bin verwirrt.Frag mich einfach danach, ich komm kaum mit dem lesen nach^^^
Kann es sein dass du verwirrt bist?Frag mich einfach danach, ich komm kaum mit dem lesen nach^^^
eine Frau, die du zu einem ONS abschleppst - oder umgekehrt - wird dich kaum liebenoft bilden die Frauen sich wirklich ein das sie dich lieben.
Mir kommt eher vor, dass Männer glauben wir lieben sie, nur weil wir „freundlich“ zu ihnen sind, im Bett und außerhalboft bilden die Frauen sich wirklich ein das sie dich lieben.
Das war meiner. Daran musste ich jetzt auch denken.da gabs mal einen Thread, ob Männer sich von Frauen ausgenützt bzw. benutzt fühlen ... wieviele Frauen, die du mit Anzug und Geld ins Bett bekommen hast, wollten dich? ... und da gehts jetzt gar nicht um deinen Kopf oder dein Herz ...
Derart unwichtiges wie die Anzahl der Sexualpartner hat mich noch nie interessiert und meine potentiellen Partnerinnen ebenso wenig.
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt -ist es ein guter Schlüssel.Das war meiner. Daran musste ich jetzt auch denken.
Das ganze toller Hecht - Schlampe Problem entsteht ja auch daraus. Dass ein Mann gar nicht merkt, wie er "benutzt" wird. Fürs Selbstwertgefühl der Frau z.b.
Für Langeweile oder sonst was.
Warum gibt der Mann sich dafür so einfach her? 240 mal?
Muss wahrlich nicht sein. Ich denke dass fast jeder trotzdem seine festgelegte "Art" behält. Vor allem wenn es immer nur oberflächliche Verhältnisse sind.hat aber auch vorteile. auf dem gut eingerittenen pferden bereitet der ausritt bekanntlich auch mehr freude ...
Was für ein kack Schlüssel ohne Profil.Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt -ist es ein guter Schlüssel.
Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, ist es ein scheiß Schloss.
Einfach so, fürs Abwertend sein
kann es sein das ein verwirrter den verwirrten fragt ob er verwirrt ist?Kann es sein dass du verwirrt bist?
Dieses Thema ist so weitläufig das es schwer ist immer nur mit kurzen Antworten Lösungen zu schaffeneine Frau, die du zu einem ONS abschleppst - oder umgekehrt - wird dich kaum lieben