Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...

… man tut vieles, wofür man sich doch nur vor sich selbst rechtfertigen muss, wer alles denkt erzählen zu müssen, sucht oft nur Absolution, meiner Meinung nach, welche man sich letztendlich nur selbst geben kann … zumindest halte ich es so bezüglich mir selbst, für mich passt es aber jeder sollte seinen eigenen Weg finden und diesen dann konsequent verfolgen.

Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...
da gabs mal einen Thread, ob Männer sich von Frauen ausgenützt bzw. benutzt fühlen ... wieviele Frauen, die du mit Anzug und Geld ins Bett bekommen hast, wollten dich? ... und da gehts jetzt gar nicht um deinen Kopf oder dein Herz ... 🤔

da gabs mal einen Thread, ob Männer sich von Frauen ausgenützt bzw. benutzt fühlen ... wieviele Frauen, die du mit Anzug und Geld ins Bett bekommen hast, wollten dich? ... und da gehts jetzt gar nicht um deinen Kopf oder dein Herz ... 🤔
Das war meiner. Daran musste ich jetzt auch denken.

Das ganze toller Hecht - Schlampe Problem entsteht ja auch daraus. Dass ein Mann gar nicht merkt, wie er "benutzt" wird. Fürs Selbstwertgefühl der Frau z.b.
Für Langeweile oder sonst was.
Warum gibt der Mann sich dafür so einfach her? 240 mal?😉

Das war meiner. Daran musste ich jetzt auch denken.

Das ganze toller Hecht - Schlampe Problem entsteht ja auch daraus. Dass ein Mann gar nicht merkt, wie er "benutzt" wird. Fürs Selbstwertgefühl der Frau z.b.
Für Langeweile oder sonst was.
Warum gibt der Mann sich dafür so einfach her? 240 mal?😉
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt -ist es ein guter Schlüssel.

Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, ist es ein scheiß Schloss.
🤣🤣🤣🤣🤣

Einfach so, fürs Abwertend sein 😉

Ich würde da nicht nachfragen. Was vor mir war, interessiert mich nicht. Viel interessanter wäre für mich die Frage, wie viele er neben mir hat. :hahaha:

Ab einem gewissen Alter wird die Aufzählung mühsam. Ich wurde bisher nur 1mal danach gefragt. Der wollte mit seiner Frage aber nur von seinen eigenen Weibergeschichten ablenken. 😄

Und nein, es handelt sich nicht um den ....eh schon wissen. 😁

Zurück
Oben