Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Wenn diese Frage gestellt wird würde ich sie beantworten. Ist bis jetzt aber noch nie passiert. Auch selbst habe ich diese Frage noch nie gestellt. Einfach weil ich mich frag what for? :schulterzuck:

Schon klar das dir ficken taugt.
War jetzt a kein Vorwurf.

Aber wozu das Buch, wenn teilweise nicht mal Namen drinn waren?

Quasi Kerbholz?
ich kann dir nicht wirklich gut beantworten, da ich damals das Gefühl hatte was verpasst zu haben und im Profisport nichts mehr erreichen konnte- suchte ich ein neues Ziel. Heute find ich das irgendwie von mir bemitleidend

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Reden ist Silber, schweigen ist Gold

Zurück
Oben