S
Gast
(Gelöschter Account)
Aha. Warum??Derartige Fragen haben etwas infantiles an sich.
Will man nix vom anderen wissen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha. Warum??Derartige Fragen haben etwas infantiles an sich.
Wenn diese Frage gestellt wird würde ich sie beantworten. Ist bis jetzt aber noch nie passiert. Auch selbst habe ich diese Frage noch nie gestellt. Einfach weil ich mich frag what for?Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
ich kann dir nicht wirklich gut beantworten, da ich damals das Gefühl hatte was verpasst zu haben und im Profisport nichts mehr erreichen konnte- suchte ich ein neues Ziel. Heute find ich das irgendwie von mir bemitleidendSchon klar das dir ficken taugt.
War jetzt a kein Vorwurf.
Aber wozu das Buch, wenn teilweise nicht mal Namen drinn waren?
Quasi Kerbholz?
Junge, junge... echt jetzt? Noch peinlicher geht's nimmer.Es ist wirklich nicht zu beneiden, wenn man gepflegt trainiert und eloquent ist, was die meisten Männer definitiv nicht sind- hat man es leicht.
Ehrlich, ich halte dir den Spiegel vor. Mit allen deinen Facetten. Du tust mir sehr leid. Küss dichJunge, junge... echt jetzt? Noch peinlicher geht's nimmer.
das definitiv ...Jeder fickt anders.
...Sehe jetzt kein Problem wenn wer 2000 hatte.
Halt ein anderer Zugang zu sex.
Es ist der Lebensstil den man rausliest. Was jemandem wichtig ist. Wie er andere Menschen sieht/behandelt.
Reden ist Silber, schweigen ist GoldEinen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Zeig dich doch, Zeig dich von deiner schönsten Seite meine Liebe Königin, ich werde dann meine Worte zurücknehmen. Cruella.Junge, junge... echt jetzt? Noch peinlicher geht's nimmer.
willst wetten?Junge, junge... echt jetzt? Noch peinlicher geht's nimmer.
Sie ist gemein zu mir @Mitglied #652001willst wetten?
Sie ist gemein zu mir @Mitglied #652001
Du wirkst irgendwie theoretischAha. Warum??
Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...willst wetten?
I will nit sticheln, aber jetzt bin i gspanntwillst wetten?
Ich würde es nur wissen wollen, wenn ich Personen kennen könnte. Deshalb habe ich mal einen gefragt, welche Damen er schon vor mir hatte (hier aus dem Forum)Aha. Warum??
aaawww jetzt geht es mir gleich viel besser
Was ist denn die Wahrheit?Meinst du ich bin Peinlich? Frauen wollen die Wahren hören aber viele können sie nicht vertragen...
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Eben.das definitiv ...
...
Danke. Ich hatte wilde Zeiten in meinen jüngeren Jahren, würd mich mittlerweile nicht mehr interessieren.Eben.
Ein Lebensstil. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie jemand in der Jugend war, muss nicht unbedingt zeigen wie er heute ist.
Das Gestern lässt uns zum Heute und das gleichzeitig zum Morgen werden.