Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Kann es sein dass du verwirrt bist? 🤨
Ich denk eher er muss nachlesen was er vorher geschrieben hat.
Aber on topic @Mitglied #553311 hat es(nicht ganz unerwartet) Mal wieder auf den Punkt gebracht
Eben.

Ein Lebensstil. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie jemand in der Jugend war, muss nicht unbedingt zeigen wie er heute ist.

Das Gestern lässt uns zum Heute und das gleichzeitig zum Morgen werden.
Meine guten ,schlechteren und miesen Eigenschaften that's all me.
Ein Geheimnis daraus machen bringt genausowenig wie es sozusagen auf einem Tablett vor sich herzutragen.
Und ich frag mich was anderes .hatte doch so einige Beziehungen in meinen bisherigen 5 lebensjahrzehnten
Diese Frage habe ich tatsächlich noch nie gehört.
Was aber meiner Meinung nach aber nicht an einem Desinteresse am/vom Partner liegt. Das sehe ich prinzipiell anders @Mitglied #653663
Wirkt (nicht du persönlich gemeint) schon etwas bis sogar sehr creepy wen jemand fast wie der MI6 Fragen stellt.
:hmm: vielleicht hab ich deswegen die Frage noch nie gehört weil ich da schon vorher abgebogen bin bevor es Gelegenheit für derartige Fragen gab.

Zuletzt bearbeitet:
Das war meiner. Daran musste ich jetzt auch denken.

Das ganze toller Hecht - Schlampe Problem entsteht ja auch daraus. Dass ein Mann gar nicht merkt, wie er "benutzt" wird. Fürs Selbstwertgefühl der Frau z.b.
Für Langeweile oder sonst was.
Warum gibt der Mann sich dafür so einfach her? 240 mal?😉
sehe ich etwas anders ... es spricht ja nichts dagegen sich auf ONS's einzulassen oder auf kurzfristige Sexbeziehungen... die 'Benutzung' erfolgt hier aber schon auf beiden Seiten ... und eigentlich sollte das auch beiden bewusst sein ... dass es Frauen gibt, die sich von Geld und Anzug angezogen fühlen und nicht vom Menschen, ist wieder eine andere Geschichte

Dieses Thema ist so weitläufig das es schwer ist immer nur mit kurzen Antworten Lösungen zu schaffen
ich hab grad kurz nachgerechnet... wenn deine Angaben stimmen, hattest du durchschnittlich 17 Frauen pro Jahr ... dh alle drei Wochen eine ... so mathematisch wirds wohl nicht gewesen sein ... aber ich stell mir das irgendwie mühsam vor ... 🤔

aber ich bin auch bieder und langweilig

...andererseits gibt es sicher ausreichend Menschen, die (deutlich) mehr Sexualpartner hatten

Zuletzt bearbeitet:
hat aber auch vorteile. auf dem gut eingerittenen pferden bereitet der ausritt bekanntlich auch mehr freude ... :up:
Ob eine Frau Erfahrung mit Männern hat, merkt man doch ohnehin, auch ohne explizit danach zu fragen.
Außerdem soll es auch Frauen wie natürlich auch Männer geben, denen all ihre Erfahrung nichts bringt, weil‘s einfach verklemmt sind. :mrgreen:

Ob eine Frau Erfahrung mit Männern hat, merkt man doch ohnehin, auch ohne explizit danach zu fragen.
Außerdem soll es auch Frauen wie natürlich auch Männer geben, denen all ihre Erfahrung nichts hilft.

ja eh, ich bin ja auch kein verfechter der vielen worte. in den tiafen hütten der vorstädte in denen ich gern verkehre, reicht in der regel ohnehin ein simples gemma pudern, um die ausrwählte zum verkehr zu inspirieren ... :mrgreen:

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt -ist es ein guter Schlüssel.

Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, ist es ein scheiß Schloss.
🤣🤣🤣🤣🤣

Einfach so, fürs Abwertend sein 😉

Warum denke ich dabei immer an die Universalferbedienungen und die haben ja nicht Grundlos einen guten Ruf, bei vielen?! 🐣 -> 😋

Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
<— Virgin.

Du wirkst irgendwie theoretisch 😅
Praktisch wirkt sie vielleicht irgendwie nicht. :mrgreen:

tja hier in dem Threat kommt man mal leicht durcheinander liebes
Das ist eine latent inhärente Gefahr.

Warum gibt der Mann sich dafür so einfach her? 240 mal?😉
Spaß und Egopolitur vielleicht?

Viele Schlüssel passen vermeintlich in ein Schloss aber die wenigsten vermögen „einzurasten“ und es zu entsperren, tja … shit happens! 🐣 -> 😏😋
Einrastende Schlüssel…. Interessant… Mal was Neues

Zurück
Oben