- Reaktionen
- 104.693
- Checks
- 78
Ahhh - dir gefällt’s also
I tua nur hussen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh - dir gefällt’s also
Du bist aber auch ein Luder, heastI tua nur hussen...
Du bist aber auch ein Luder, heast
Weil du den Männern mit deiner Flirterei schöne Augen machst, gell?I kann mas leisten...
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Weil du den Männern mit deiner Flirterei schöne Augen machst, gell?
Siehst @Mitglied #527049 - sogar dem Harley gefällt’s
Um das zu verhindern, vernichtete ich, als ich heiratete, alle persönlichen Dokument über meine früheren Beziehungen. Mit der Zeit lernte meine Frau allerdings einige von ihnen kennen, aber nichts über die Art der Beziehung.meine hat 2012, wo ich noch triebig war, mein "Buch der Damen" gefunden
So quasi dann - war sein Schwanz größer? Dicker? Länger? Dünner? Kleiner?Stell mir das gerade lustig vor:
Gemütlich bei einem Teller Spaghetti.. Achja weil ich gerade die Nudeln schlürfe.. Weisst du ich hatte...
ja, es ist nicht von Relevanz, aber für alle ein unangenehmes Thema, das auch durchaus die neue Partnerschaft gefährden kann.Unterm Strich bringt es ja keinem etwas zu wissen wie viel Sexpartner/Partner man hatte.
Wenn doch mal diese Frage auftauchen sollte, sollte man auch offen und ehrlich antworten.
Aber prinzipiell ist das eine gegessene Sache, somit für die aktuelle Beziehung nicht von Relevanz
Für mich ist das nicht unangenehm.ja, es ist nicht von Relevanz, aber für alle ein unangenehmes Thema, das auch durchaus die neue Partnerschaft gefährden kann.
Verstehen nicht warum das unangenehm sein sollte, aber es muss eh jeder mit dem Thema so umgehen, wie er damit umgehen kannja, es ist nicht von Relevanz, aber für alle ein unangenehmes Thema, das auch durchaus die neue Partnerschaft gefährden kann.
Ich könnte es dir ned mal sagen wieviel ich hatte auch wenn ich es wolltePartnerschaft= Beziehung, setzt also Vertrauen voraus. Ja klar bekommt er ne Antwort auf diese Frage.