Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

wenn ich dann 2, 3 hundert werden's schon g'wesen sein sage, kommt erst ungläubiges schauen, dann ein grinsendes du willst mich verarschen und damit ist das thema trotz wahrheit gesagt zu haben erledigt ... :mrgreen:

und übrigens kann ich durch die qualität meiner bumserei beweisen, dass ich mir rein gar nix von dem ganzen zinnober gemerkt hab ....

:lehrer:

lch habe mit keiner neuen Partnerin über frühere Beziehungen diskutiert.
meine hat 2012, wo ich noch triebig war, mein "Buch der Damen" gefunden
Um das zu verhindern, vernichtete ich, als ich heiratete, alle persönlichen Dokument über meine früheren Beziehungen. Mit der Zeit lernte meine Frau allerdings einige von ihnen kennen, aber nichts über die Art der Beziehung.

Stell mir das gerade lustig vor:

Gemütlich bei einem Teller Spaghetti.. Achja weil ich gerade die Nudeln schlürfe.. Weisst du ich hatte...
So quasi dann - war sein Schwanz größer? Dicker? Länger? Dünner? Kleiner?

Wie war er?

Alter Schwede, das geht sie/ihn genauso viel an ob mei Tant a Hoizschlapfngiaßarei hod oda ned....:rofl::rofl::rofl::rofl:

ok, danke für eure Meinungen, nun ich denke es kommt irgendmal zum Thema und dann antwortet man situationsbedingt und ist für jeden dann unangenehm

Unterm Strich bringt es ja keinem etwas zu wissen wie viel Sexpartner/Partner man hatte.
Wenn doch mal diese Frage auftauchen sollte, sollte man auch offen und ehrlich antworten.
Aber prinzipiell ist das eine gegessene Sache, somit für die aktuelle Beziehung nicht von Relevanz

Unterm Strich bringt es ja keinem etwas zu wissen wie viel Sexpartner/Partner man hatte.
Wenn doch mal diese Frage auftauchen sollte, sollte man auch offen und ehrlich antworten.
Aber prinzipiell ist das eine gegessene Sache, somit für die aktuelle Beziehung nicht von Relevanz
ja, es ist nicht von Relevanz, aber für alle ein unangenehmes Thema, das auch durchaus die neue Partnerschaft gefährden kann.

ja, es ist nicht von Relevanz, aber für alle ein unangenehmes Thema, das auch durchaus die neue Partnerschaft gefährden kann.
Für mich ist das nicht unangenehm.

Slutshaming belächle ich höchstens. Ich bin mit einem erwachsenen Mann verheiratet und nicht mit einem armseligen Würstchen, da gefährdet absolut nix eine neue Partnerschaft.

Also mich erinnert diese Diskussion "Wieviele hattest du vor mir?" eher an meine Jugend. Als man aus der Zahl noch ein bisschen was ableiten konnte, oder mit Freundinnen verglichen hat, wer erfahrener ist.
Spätesten ab 30 sollte es sowas von egal sein und sagt genau nix aus. Für mich wären solche Fragen eher ein Zeichen von großer Unsicherheit des Fragenden und keinesfalls ein Zeichen von Interesse an mir.

Wichtige Menschen (mit und ohne Sex) werden ohnehin irgendwann zur Sprache kommen - unwichtige Begegnungen sind vergessen. Somit könnte ich ehrlich keine Zahl nennen.... und wurde in den letzten Jahrzehnten auch nicht danach gefragt. :schulterzuck:

Zurück
Oben