Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge

Natürlich die Wahrheit. Kann er damit nicht umgehen, ist er so wie so der falsche. Vor allem auch auf die Zukunft gesehen.

Natürlich die Wahrheit. Kann er damit nicht umgehen, ist er so wie so der falsche. Vor allem auch auf die Zukunft gesehen.
Unser Sie meinte kürzlich das man viele gar nicht mehr weis. Sie hat vor kurzem jemanden in der Arbeit getroffen,der Sie kannte ,Sie aber nicht wusste wer er ist. Als Sie sein Auto sah, wusste Sie wieder das Sie mal im Bett mit ihm war .Viele sinds gar nicht wert sich zu erinnern. Da ist sogar das Auto einprägender :rofl:

meine hat 2012 wo ich noch triebig war mein "Buch der Damen" gefunden, ich hatte es auf dem Kücken-Wand-Hänge-Kästchen versteckt (wer denkt da das Sie es findet? Niemals hätte ich gedacht zu der Zeit das Sie oben putzen würde), da stand 120, viele Namen kannte ich nicht, da hab ich nur das Datum und eine kurze Beschreibung notiert. Sie war schockiert, aber danach leidenschaftlicher. Leider zu leidenschaftlich. Den die Eifersucht ist eine Eigenschaft die mit Eifer sucht was Leiden Schaft. Heute? Keine Ahnung, es hat Jahre gedauert um ruhiger zu werden und eine Frau zu finden für die ich alles tun würde und gegen keine der 200 austauschen würde. Heut teilen wir unsere Leidenschaft auch mit anderen, Sie war auch eine kleine Schlampe wie ich, hübsch, sexy und gut-ankommend. Menschen ändern sich aber und das war bei uns zum positiven.
Ist es nicht traurig dass von den 120 sexuellen Erlebnissen ein Großteil so mies gewesen sein muss dass du dich nicht mal mehr daran erinnern kannst - selbst mit einer Beschreibung als Gedächtnisstütze.
Wären wir nicht so gewesen das wir nicht unser Leben beide gelebt haben, würden wir heute nicht so perfekt sein. Hat aber 8 Jahre gedauert bis wir zu Gänze einander finden konnten.
Weniger als perfekt wäre ja auch nix.
Gute Frage, einfach zu beantworten. Ich war ein Profisportler, Radsport, Krankheit mit 18, plötzliches ende, erstes mal Party, Matheprofessorin, und das Gefühl etwas versäumt zu haben. Nachholbedarf, dass ist die Kurzfassung.
na zumindest an 1 kannst dich noch erinnern.

LG sakura

Unser Sie meinte kürzlich das man viele gar nicht mehr weis. Sie hat vor kurzem jemanden in der Arbeit getroffen,der Sie kannte ,Sie aber nicht wusste wer er ist. Als Sie sein Auto sah, wusste Sie wieder das Sie mal im Bett mit ihm war .Viele sinds gar nicht wert sich zu erinnern. Da ist sogar das Auto einprägender :rofl:
Oder denk an einen Gangbang oder Swingerclub Szenario mit Männerüberschuss. Da kann Frau Ihren "BodyCount" schnell nach oben schrauben^^

lg sakura

Ich könnte es nicht sagen, da ich es nicht weiß. Ich sehe keinen Sinn dabei diese Zahl zu wissen.

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin und war nie ein Kind von Traurigkeit aber ich mag keine belanglosen ONS. Sprich ich lerne Männer VOR dem Sex eher länger kennen, habe freundschaften +, langfriste Hausfreunde ..... sowas in der Art. Ich könnte jeden meiner Sex Kontakte aufzählen und mich an ihn oder sie erinnern. Auch an die ONS, die so passiert sind ;)

Da kann ich nicht mitreden. Ich bin und war nie ein Kind von Traurigkeit aber ich mag keine belanglosen ONS. Sprich ich lerne Männer VOR dem Sex eher länger kennen, habe freundschaften +, langfriste Hausfreunde ..... sowas in der Art. Ich könnte jeden meiner Sex Kontakte aufzählen und mich an ihn oder sie erinnern. Auch an die ONS, die so passiert sind ;)
Darum bilde ich mir ja soviel ein:), unsere Freundschaft plus geht fast 3 Jahre und Sie kennt mich beim Namen.:X3:

In meiner Jugend waren es nur 3000 Schuß, mit denen wäre ich wohl mit 18 Jahren durch gewesen 🥵 Zum Glück kam es anders :lalala::mrgreen:
da kann mal wieder einer super rechnen oder willst mir jetzt erzählen das du von deinem 10ten lebensjahr weg täglich gspritzt hast? oder meinst du das bei einem orgasmus das dann 3-4 schuss waren? naja dann sinds noch immer einige jahre :rofl::rofl::rofl:

ist es denn wirklich für so viele wichtig wieviele männer eine frau hatte?
Mir ist es nie wichtig gewesen, aber ich finde auch nichts dabei, wenn man offen darüber spricht in einer Partnerschaft. Es sollte nur nie zu einer Wertung oder gar Abwertung führen. Ich würde aber auch vermutlich noch jede mit der ich Sex hatte, auf der Straße erkennen :schulterzuck:

Zurück
Oben