Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

da kann mal wieder einer super rechnen oder willst mir jetzt erzählen das du von deinem 10ten lebensjahr weg täglich gspritzt hast? oder meinst du das bei einem orgasmus das dann 3-4 schuss waren? naja dann sinds noch immer einige jahre :rofl::rofl::rofl:
Ich habe schon (unbewusst) onaniert, bevor ich in die Schule kam. Gespritzt hab ich dann so ca. mit 12 Jahren, das wären dann ca. 6 Jahre. Nur einmal am Tag, da bist du bereits bei über 2000 Mal. Meistens war es aber mehrmals, teils bis 5 - 6 Mal zu der Zeit. Jetzt darfst gern du deine Rechenkünste unter Beweis stellen, schlau genug wirst ja sicher sein. :lalala: :mrgreen:

Ich habe schon (unbewusst) onaniert, bevor ich in die Schule kam. Gespritzt hab ich dann so ca. mit 12 Jahren, das wären dann ca. 6 Jahre. Nur einmal am Tag, da bist du bereits bei über 2000 Mal. Meistens war es aber mehrmals, teils bis 5 - 6 Mal zu der Zeit. Jetzt darfst gern du deine Rechenkünste unter Beweis stellen, schlau genug wirst ja sicher sein. :lalala: :mrgreen:
so genau wollt ichs gar nicht wissen! :eek:

Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Hab nicht mitgezählt, aber was ich noch weiß erzähle ich ihm auf Nachfrage gern.
Im Gegenzug muss er damit umgehen können. Wenn er mit meinem Vorleben ein Problem hätte, wäre er auch nicht der richtige für mich.
Er war zwar auch kein Waisenknabe und kein Kind vor Traurigkeit vor wir uns kannten, aber ich hab mehr :mrgreen::X3:

Ist es nicht traurig dass von den 120 sexuellen Erlebnissen ein Großteil so mies gewesen sein muss dass du dich nicht mal mehr daran erinnern kannst - selbst mit einer Beschreibung als Gedächtnisstütze. ..
Naja ... ab einer gewissen Menge an recht unverbindlichen Kontakten ... wenns't da keine Details notiert hast ... ehrlich gesagt, ich denke das bekommen die Meisten in Wahrheit nicht mehr zusammen wenn sie nicht penibel Buch führen ...

Um ehrlich zu sein denke ich, Viele wollen einfach nur (so wie wir/ich auch) ihr Leben mit schönen und positiven Erlebnissen bereichern ... wozu da eine genaue Anzahl aufzeichnen? :unsure:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es erzählen, wenn ich noch alle in Erinnerung hätte !
Aber mein Partner liebt es wenn ich aus meinem Repertoire aus Erfahrung erzähle . Manche sind sehr aufregend,manche unterhaltsam und so manche unvergesslich!
Peinliches gab es auch ..👍
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen und es war eigentlich nie ein Thema. Irgendwann mal in einer Weinlaune heraus, erzählten wir uns gegenseitig unsere Erfahrungen.
Das wars eigentlich, kein Drama gewesen, im Gegenteil wir wurden dann beide do geil, dass wir ins Pool gehüpft sind und ficken.

Als ich meinen Mann kennenlernte, wäre es mir vermutlich peinlich gewesen, zu sagen, wie wenig Erfahrung ich hatte.

Exakt EINE 🙈

Wenn ich mich heute von meinem Mann trennen würde und jemand neuen kennenlernen würde, wäre es fatal wenn ich ihm sagen würde wie viele es waren. 😂

Naja ... ab einer gewissen Menge an recht unverbindlichen Kontakten ... wenns't da keine Details notiert hast ... ehrlich gesagt, ich denke das bekommen die Meisten in Wahrheit nicht mehr zusammen wenn sie nicht penibel Buch führen ...

Um ehrlich zu sein denke ich, Viele wollen einfach nur (so wie wir/ich auch) ihr Leben mit schönen und positiven Erlebnissen bereichern ... wozu da eine genaue Anzahl aufzeichnen? :unsure:

LG Bär
Bin ich grundsätzlich bei dir nur hat er ja eben Buch geführt und da frage ich mich welchen Grund ausser die Zahl der Einträge zu steigern es geben sollte da Einträge von flüchtigen Ficks einzutragen denen man eh keine Bedeutung beigemessen hat.

Weil wen man z.B. im Club geilen Sex mit einer Unbekannten hatte deren Namen man nicht weiß dann wird man zumindest sonstige Details über das Erlebnis verzeichnen, wenn es schon so toll war.

Meistens wird man aber zumindest einen Vornamen wissen.

LG sakura

Als ich meinen Mann kennenlernte, wäre es mir vermutlich peinlich gewesen, zu sagen, wie wenig Erfahrung ich hatte.

Exakt EINE 🙈

Wenn ich mich heute von meinem Mann trennen würde und jemand neuen kennenlernen würde, wäre es fatal wenn ich ihm sagen würde wie viele es waren. 😂

Immerhin hast du deine Erfahrungen verdoppelt, kann nicht jeder sagen.

Bin ich grundsätzlich bei dir nur hat er ja eben Buch geführt und da frage ich mich welchen Grund ausser die Zahl der Einträge zu steigern es geben sollte da Einträge von flüchtigen Ficks einzutragen denen man eh keine Bedeutung beigemessen hat.
Warum führen manche Tagebuch? Wenn sich so ein Sex-Tagebuch automatisch führen würde, wie der Google Standortverlauf - ich würde manchmal reinschauen. Es ist mir nur die Mühe nicht wert eines zu führen. Kann mich aber erinnern, dass ich irgendwann nach meiner Scheidung gedanklich aufgezählt habe, mit wie vielen Frauen ich seither Sex hatte. Nur irgendwann verliert man den Überblick. Ist vielleicht auch eine kleiner Erinnerungshilfe, was man schon erlebt hat - ich sehe das nicht als reines Quartettspiel.

Exakt EINE 🙈

Danke für den schlauen Hinweis. 👍😉
Da hätte ich auf meinen Profiltext verweisen müssen.
Vor 12 Jahren hat mein Mann mich zur Ehestute erzogen. 😍

Mittlerweile kann ich eine stattliche Zahl an Geschlechtspartnern vorweisen. 😉

als alter im pflegeheim kann man/n es leicht vorausberechnen:

anzahl der pflegerinnen multipliziert mit den tagen an denen spatzi waschen dran ist ... :mrgreen:

Zurück
Oben