Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

wer soll sich verplappern? Wenn ich meine Frau liebe interessiert es mich nicht, nur das zählt. Ich kann erahnen. Das reicht doch, nicht? Wenn du auf meine 120 ansprichst, das ist 10 Jahre her.

den türstock mit den 120 geschnitzten kerben eventuell austauschen bevor die gute einzieht ... :mrgreen:

Wenn es mein Partner wissen möchte, hab ich überhaupt kein Problem damit, ihm das ehrlich zu beantworten. Ich finde an dieser Frage auch nichts schlimmes. 🙈

haha Frau Kreuzer (Sie war meine erste Frau, Sie war meine Mathematik Professorin im ORG)

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, 3+15, die restlichen 82 sind die Masse, unbedeutend, wie schon Oscar Wilde schön gesagt hat, das Durchschnittliche (83%) gibt der Welt Bestand, das Außergewöhnliche Ihren Wert.
also ich würde für mich persönlich noch eine deutlich höhere Zahl für unbedeutend halten ... 🤔

meine hat 2012 wo ich noch triebig war mein "Buch der Damen" gefunden, ich hatte es auf dem „Kücken-Wand-Hänge-Kästchen“ versteckt (wer denkt da das Sie es findet? Niemals hätte ich gedacht zu der Zeit das Sie oben putzen würde), da stand 120, viele Namen kannte ich nicht, da hab ich nur das Datum und eine kurze Beschreibung notiert. Sie war schockiert, aber danach leidenschaftlicher. Leider zu leidenschaftlich. Den die Eifersucht ist eine Eigenschaft die mit Eifer sucht was Leiden Schaft. Heute? Keine Ahnung, es hat Jahre gedauert um ruhiger zu werden und eine Frau zu finden für die ich alles tun würde und gegen keine der 200 austauschen würde. Heut teilen wir unsere Leidenschaft auch mit anderen, Sie war auch eine kleine Schlampe wie ich, hübsch, sexy und gut-ankommend. Menschen ändern sich aber und das war bei uns zum positiven. Wären wir nicht so gewesen das wir nicht unser Leben beide gelebt haben, würden wir heute nicht so perfekt sein. Hat aber 8 Jahre gedauert bis wir zu Gänze einander finden konnten.

🐣 -> 😅🤣

meine hat 2012 wo ich noch triebig war mein "Buch der Damen" gefunden, ich hatte es auf dem Kücken-Wand-Hänge-Kästchen versteckt (wer denkt da das Sie es findet? Niemals hätte ich gedacht zu der Zeit das Sie oben putzen würde), da stand 120, viele Namen kannte ich nicht, da hab ich nur das Datum und eine kurze Beschreibung notiert. Sie war schockiert, aber danach leidenschaftlicher. Leider zu leidenschaftlich. Den die Eifersucht ist eine Eigenschaft die mit Eifer sucht was Leiden Schaft. Heute? Keine Ahnung, es hat Jahre gedauert um ruhiger zu werden und eine Frau zu finden für die ich alles tun würde und gegen keine der 200 austauschen würde. Heut teilen wir unsere Leidenschaft auch mit anderen, Sie war auch eine kleine Schlampe wie ich, hübsch, sexy und gut-ankommend. Menschen ändern sich aber und das war bei uns zum positiven. Wären wir nicht so gewesen das wir nicht unser Leben beide gelebt haben, würden wir heute nicht so perfekt sein. Hat aber 8 Jahre gedauert bis wir zu Gänze einander finden konnten.
Wieso schreibt man da ein Buch drüber?

Zurück
Oben