Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

es wird oftmals unnützes wissen produziert mit dem viele dann nicht umgehen können. die wilde spermaschlampe, die sich bei gangbangs vollspritzen lies o.a. trieb, möchte man/n nach erlangen der kenntnis darüber dann viel. doch nicht mehr als mutter seiner kinder haben.
Wieso sollte sich das eine mit dem anderen spießen? Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Finde ich deswegen interessant, weil mir das noch nie in den Sinn gekommen ist.

Weil wenn ich eine Frau attraktiv finde.. Dann ist sie für mich attraktiv. Jedoch ist es mir egal wieviele das noch finden, geschweige den wieviele vor mir :cool:
dazu gehört eine große Reife die nur 3 Prozent der Menschheit besitzt. Die restlichen 15 Prozent wollen es nicht wissen und schauen einfach weg.

Wieso sollte sich das eine mit dem anderen spießen? Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

ich auch nicht, aber viele männer unterteilen halt gern in hure und heilige. die affäre, der ons soll / darf bitch sein, die eigene frau soll hingegen das brave heimchen am herd sein.

Wenn ich einen neuen festen Partner kennen lernen würde.....würd ich das natürlich fragen und wissen wollen.
Dann würdest du mich zum Teufel schicken wenn du nicht absolut eine coole und stabile Socke wärst. Weil du vl denkst ich bin noch immer so, das meine ich ja, Menschen ändern sich und werden aus ihrer Vergangenheit erfahrener und ruhiger. Wenn es bei dir nicht gleich ist hab ich verloren... Obwohl wir vielleicht perfekt zusammen passen würden. Gerade wegen der bewegenden Vergangenheit.

Dann würdest du mich zum Teufel schicken wenn du nicht absolut eine coole und stabile Socke wärst. Weil du vl denkst ich bin noch immer so, das meine ich ja, Menschen ändern sich und werden aus ihrer Vergangenheit erfahrener und ruhiger. Wenn es bei dir nicht gleich ist hab ich verloren... Obwohl wir vielleicht perfekt zusammen passen würden. Gerade wegen der bewegenden Vergangenheit.
Dann hätte sie dich nicht verdient :cool:

Jeder und Jede hat eine Vergangenheit, nicht umsonst sind wir Heute so wie wir sind.

Leider denken viele so...

naja, kommt halt auch auf die lebensumstände an. wohnst in ländlichen gefilden und du kannst davon ausgehen, dass deine frau und mutter deiner kinder bei gut 2/3 der anwesenden männer in ihrem früheren umtriebigen dasein neben anderem blasen und g'schluckt hat, dann sieht man das wohl mit anderen augen ... :mrgreen:

Ich könnte auf eine solche Frage gar keine ehrliche Antwort geben. Ich habe nie Buch geführt. Mein Partner hat mich danach außerdem nie gefragt. Wird für ihn also keine Relevanz haben. In 35 Jahren sexueller Aktivität geht sich aber natürlich einiges aus. Das ist auch ihm klar.

naja, kommt halt auch auf die lebensumstände an. wohnst in ländlichen gefilden und du kannst davon ausgehen, dass deine frau und mutter deiner kinder bei gut 2/3 der anwesenden männer in ihrem früheren umtriebigen dasein neben anderem blasen und g'schluckt hat, dann sieht man das wohl mit anderen augen ... :mrgreen:
ja das stimm. Es kommt natürlich auch auf die geografischen Umstände an!

Es lebe der Hamsterkäfig.

Zurück
Oben