anzeige

P

Gast

(Gelöschter Account)
sorry meine anzeige haben 150 leute gelesen und keiner hat geschrieben,es ist nicht nur hier so auch in anderen portalen weiß nicht traut sich niemand ist doch nigs dabei sich über mail mal kennen zu lernen muss ja nicht gleich ein treffen sein,finde das sehr komisch
habe auch schon andere angeschrieben was kam zurück nigs.
haben die leute angst ich verstehs halt nicht.

wen ich ne anzeige aufgebe dann steh ich auch dazu lg

sorry meine anzeige haben 150 leute gelesen und keiner hat geschrieben,es ist nicht nur hier so auch in anderen portalen weiß nicht traut sich niemand ist doch nigs dabei sich über mail mal kennen zu lernen muss ja nicht gleich ein treffen sein,finde das sehr komisch

ähh und was war der inhalt deiner anzeige ???

ich hab auch ne anzeige aufgeben und es hat niemand zrück gschriebn...also du bist net der einzige....

danke !!
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
recht hat er ......... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bitte hier:

ns spiele mit molligen paar
hallo bin bi würde euch beide gern verwöhnen blase auch gerne einen schwanz,hab ab und zu freies nest bin nicht devot oder aktiv
schön gemütlich nackt sich geben,kein gv mit frau nur lecken ns und blasen seinen schwanz,
bin ein ruhiger typ gepflegt und gesund.

Und jetzt weisst auch, warum niemand darauf geantwortet hat. :mrgreen:

Falls wer ne Anzeige braucht - hätte eine über die ich gestern am Gürtel bekommen hab ...

Kann ich auch ein LIed von singen .. vielleicht suchen wir ja das falsche ...?!?!?!:fragezeichen:

hmm schon eigenartig. bei manchen funktioniert es mehr als gut und bei anderen gar nicht. irgendwas machen die menschen wohl falsch. und wennst schon leute anschreibst solltest in aller erster linie schauen ob sie kontakte suchen oder nein. und so weiter. vielleicht liegt es ja daran das niemand zurück schreibt.

Liegts vielleicht daran, dass es willige Männer in Hülle und Fülle gibt und daher der Bedarf nicht unbedingt aus Anzeigen gedeckt wird? Vielleicht ists aber auch das fehlende " x " auf Deiner Tastatur - das vom " nigs " :mrgreen:

danke jeder kann keinen euro schwanz haben ist sehr nett von euch mich so herzuzustellen man na egal ihr habt euren spass