Corona Anzeigen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind 396€ wirklich viel Geld. Und jetzt kommt noch Weihnachten,.. da würde ich meiner Tochter und meiner Stieftochter gerne ein schönes Fest ermöglichen... das Geld wird leider dieses Jahr sehr knapp sein

Das ist wohl in Österreich Pflicht? Privat im Auto mit Mundschutz rum zufahren?

Das ist wohl in Österreich Pflicht? Privat im Auto mit Mundschutz rum zufahren?

Kommt auf die Massnahmenstufe an, bei zwei Personen aus nichtgleichem Haushalt ( :liebe: die Formulierung is super ) kann im Auto eine Maskenpflicht bestehen. Alleine schon, weilst den einen Meter Abstand nicht einhalten kannst.

Laut Verordnung war es 16 Tage lang Pflicht, dass wenn Insassen die nicht im selben Haushalt leben einen mundnasenschutz tragen

Polizei hat uns angehalten, Fotos wurden keine gemacht. Im Polizei berichtet steht sogar dass ich eine kaputte Maske gezeigt habe

:schulterzuck: Jo, steht aber auch nirgends, dass eine Maske zwingend Bänder haben muss, ergo gilt sie nicht als beschädigt und wurde nur nicht verwendet.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind 396€ wirklich viel Geld. Und jetzt kommt noch Weihnachten,.. da würde ich meiner Tochter und meiner Stieftochter gerne ein schönes Fest ermöglichen... das Geld wird leider dieses Jahr sehr knapp sein

;) Ich denke ich weiß, wer heuer anstatt der üblichen Socken FFP2 Masken unterm Baum finden wird..........

Kann ich gut nachvollziehen unser Sohn hat auch schon mal ne Corona Strafe bekommen.
Ich persönlich finde das ganze so etwas von lächerlich, da sind ja bald Körperveletzungsdelikte billiger.

Laut Verordnung war es 16 Tage lang Pflicht, dass wenn Insassen die nicht im selben Haushalt leben einen mundnasenschutz tragen
Man kennt sich ja auch bald vor lauter Verordnung nicht mehr aus, mich können die ganzen .... mal, bin mein eigener Mensch und die Sklaverei gibt es normalerweise nicht mehr.

Sehr seltsam, die einen bekommen Strafen haben aber keine Kohle, die die Kohle haben bekommen keine Strafen, woran das wohl liegen mag.
:unsure:
Wenn ich mir die anschaue die ich persönlich kenne hab ich da so ne Idee.:cool:

Man kennt sich ja auch bald vor lauter Verordnung nicht mehr aus, mich können die ganzen .... mal, bin mein eigener Mensch und die Sklaverei gibt es normalerweise nicht mehr.

:lalala: Der Fluch der Demokratie, früher bist einfach geimpft worden und es war Ruhe, siehe Pocken oder Tuberkel, heute setzens auf Aufklärung und Überedung, zwei Drittel gehen hin, die anderen verweigern beharrlich, verschleppen den Verlauf der Seuche auf Jahre, bringen die Dinger damit ständig zur Mutation und es braucht eine Menge an Massnahmen mit Ende nie so wie es ausschaut.....ab morgen wern ma wieder Ampel-Rot haben in NÖ. :roll:

Ev ironisch gemeint?

Ich weiß es nicht, aber du scheinst dir da auch nicht sicher zu sein.

Oder, dass jetzt jeder Halbintelligenzler ungestraft haarstäubenden Unfug in den sozialen Medien verbreiten darf. Das hatten wir ja gerade.

Was wäre denn dein Vorschlag um das zu unterbinden?

Das Problem ist doch nicht der eine "Halbintelligenzler" der das schreibt, das Problem sind die die das Glauben und nicht in der Lage sind zu differenzieren.

Zurück
Oben