E
Gast
(Gelöschter Account)
Über dieses Thema?ein ernsthafter Diskurs
Ich vermute das war ein Scherz, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über dieses Thema?ein ernsthafter Diskurs
Den Humor muss man sich bewahren. Erzählen Sie das mal den Menschen in WuhanÜber dieses Thema?
Ich vermute das war ein Scherz, nicht wahr?
Dafür lern ich jetzt nicht Chinesisch.Erzählen Sie das mal den Menschen in Wuhan
Dafür lern ich jetzt nicht Chinesisch.
Nur um den Menschen zu erzählen, dass in einem Österreichischen Knatterforum von Leuten die zu 99% kein ausreichendes Fach- und Sachwissen haben über einen Virus gequatscht wird.
ich fahr nicht nach china, und wenn es mich da erwischt hab ich pech gehabt.Kommunikation:
Es ist anzunehmen, dass die Krisenkommunikation nicht durchgängig angemessen gut gelingt.
http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/17/120/1712051.pdf
So darf das auch in einem Knatterforum durchaus widersprüchlich sein.
Das sollte allgemein bekannt seinIch fürcht WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!111!!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich sowas sehe, wette ich immer mit mir selbst, ob ich den User richtig einschätze.Die Vertuschung - Inside Paradeplatz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn es um wen schade wäre, die fielen garantiert nicht drunter.Putzig wirds, wenn die Gegner der phösen Pharmaindustrie auch noch Impfgegner sind. Stell dir vor, es gäbe eine Coronaimpfung und sie lassen sich nicht impfen.
Ja. Eigentlich sind wir von dieser Tierseuche bereits umzingelt. Auch so ein nettes Geschenk aus Afrika.
Woher hast du diesen Blödsinn? Mach hinten noch 2 nuller dran dann stimmt es900 Tote. 45.000 Infizierte. Die EU berät härtere Massnahmen.
Woher hast du diesen Blödsinn??
Da werden noch viele dum schauen wenn die Wahrheit aufkommtAus dem Goldenen Blatt, was sonst?
Da werden noch viele dum schauen wenn die Wahrheit aufkommt
Das willst du nicht wissen,es ist schlimmer wie es berichtet wird, es wird alles zensiert, habe einen Freund in Thailand der hat sehr gute Verbindungen nach ChinaSind das die Dum-Dum-Schauer? Erzähl uns die Wahrheit...
Das willst du nicht wissen,es ist schlimmer wie es berichtet wird, es wird alles zensiert, habe einen Freund in Thailand der hat sehr gute Verbindungen nach China