- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
aber das ist doch der corona threadBezog mich (noch) nicht auf Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das ist doch der corona threadBezog mich (noch) nicht auf Corona.
wird ja langsam echt gefährlich in bayern13 jetzt... 40 auf einem Kreuzfahrschiff...
da war immer schon gefährlich...denk nur an weißwürstewird ja langsam echt gefährlich in bayern
zuzeln is a gute übung....da war immer schon gefährlich...denk nur an weißwürste
Die Bevölkerungsuhr ist total super!
Das denke ich auch. Das macht schon ein mulmiges Gefühl.naja, bei corona nicht, aber bei entsprechender seuche wird schon das militär schießbefehl für flüchtige bekommen! da wäre die freiwilligkeit wohl eher hinten angesiedelt!
naja, bei corona nicht, aber bei entsprechender seuche wird schon das militär schießbefehl für flüchtige bekommen! da wäre die freiwilligkeit wohl eher hinten angesiedelt!
Es gibt jetzt bereits einen richterlichen Beschluss, dass ein Chinese, der die Erkrankung durch das Corona-Virus verheimlicht und somit weitere Ansteckungen in Kauf nimmt, mit der Todesstrafe rechnen muss.
Die Russen haben ihre Heimkehrer auch in Sibirien einquartiert. Wohin kommen unsere Heimkehrer? Bis Burgenland oder Wean?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die asia-swś müssen ja wieder ihren dienst antreten.geh, ois ned so schlimm.
china air landet noch immer in wien, wir empfangen sie mit einen fieberthermometer...
Die asia-swś müssen ja wieder ihren dienst antreten.
Es werden ja immer zahlen von erkrankten und verstorbenen bekannt gegeben. Hat das virus auch schon jemand überlebt?
Ist das der Neue in der Formel 1?Corona hat SARS bereits überholt.