- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Meiner Meinung nach ist die Quote so sicher wie der Blick in eine Kristallkugel.
Hauptsache den Statistikern wird ned fad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Meinung nach ist die Quote so sicher wie der Blick in eine Kristallkugel.
Genau das sagen auch die Schweizer Virologen; die Medien berichten dagegen mit der üblichen Aufgeregtheit und setzten Ängstliche in Schrecken.keine panik, das virus verbreitet sich atm nur in china und umgebung schnell. desweiteren haben die meisten erkrankten "nur" leichte symptome bzw krankheitsverlauf.
560 Tote. 28.000 Infizierte. Offiziell.
Eher nicht, ich glaube die liegt im Promillebereich.
wär's so gefährlich, dann würden die behörden diverse katastrophenpläne im kraft setzen und ned am flughafen fieber messen! und das weiß ich aus 100% verlässlicher, persönlich bekannter quelle, die in solchen angelegenheiten leibhaftig bei krisensitzungen der landesregierung teilnimmt!
quarantänemäßig, geht ja nur auf freiwilliger Basis
560 Tote. 28.000 Infizierte. Offiziell. Chinesische Blogger schreiben, die Lage ist viel schlimmer, als das kommunistische Staatsfernsehen zeigt. Burschen, das Zeug wird SARS um Welten schlagen. Wenn wir Pech haben, wird es WELTWEIT zuschlagen.
Laut der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit dürften in der heurigen Grippesaison bis Februar 616 Menschen an der Influenza gestorben sein.
Rechnen ist nicht deins gell? Das mußt noch üben, erinnert mich an die Schulzeit ..........
Berechne die Todesrate in Prozent, wenn von 28.000 Infizierte, 560 sterben:
Ich habe nicht bezweifelt dass 560 von 28000 Infizierten die 2% sind,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn das wahr ist, na servas
Das ist alles genau so wahr, wie die Aussagen von Fulford, dass "HAARP" eine "Erdbebenwaffe" sei, die den Tsunami vor Fukushima ausgelöst habe, oder dass "AIDS" eine "militärische Biowaffe" wäre.Wenn das wahr ist, na servas
Rechnen ist nicht deins gell? Das mußt noch üben, erinnert mich an die Schulzeit ..........
Berechne die Todesrate in Prozent, wenn von 28.000 Infizierte, 560 sterben:
Wurden die eh rektal gemessen, am Flughafen, ist ja die sicherere Methode.
Bei uns könntens wenig machen, quarantänemäßig, geht ja nur auf freiwilliger Basis, weil jedwendige Flucht in Österreich immer straffrei ist, quasi ausbrechen und flüchten gehört zu unseren verfassungsmässigen Grundrechten.
ja es sind nur 11 und zwar die, die kontakt mit dieser mitarbeterin von webasto hatten, aus china. nicht mehr nicht weniger. in bayern kopmmen keine 100-200erkrankten/tag hinzu oder hast du da andere quellen wie ich?
alle sterben ja nit an corona....also etwas verfrüht von einer tödlichen seuche zu sprechen.....das virus kann zum tod führen....eine normale lungenentzündung auchTräum weiter. Wenn du eine wirklich tötliche Seuche spazieren trägst...
alle sterben ja nit an corona....also etwas verfrüht von einer tödlichen seuche zu sprechen.....das virus kann zum tod führen....eine normale lungenentzündung auch