Corona Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leide...:oops: kein Nervenkitzel mehr.

Was waren das für Zeiten... als man ungehemmt die Türklinken von Diskotoiletten deepthroaten konnte! So um 04.00 in der Früh... :lol:

Ich hab jetzt erstmal 9 Tage frei... ich muss nicht einkaufen... ich werde die Ruhe genießen und mit Freude der Empfehlung der Regierung nachkommen!
Ich habe sogar jetzt einen Grund auch dem Hartnäckigen ein Treffen abzuschlagen. Zeit zum Lernen... Zeit mal wieder Ballistol zum Einsatz kommen zu lassen...Werkstatt aufräumen...
:rolleyes: Wunderbar...

Wunderbar, nur Ballistol ist überholter Mist. :lehrer:

Was für Sorte Freunde hast du? :roll: Sind die zu blöd, den Ernst der Lage zu erkennen? :kopfklatsch: In meinem Freundeskreis würde das die Freundschaft nicht gefährden. Wir haben unsere Netzwerke und gerade jetzt ist der kontaktlose Kontakt intensiv.
Nur zu Deiner Information - ich habe nicht viele Freunde, aber die ich habe sind gut...und jetzt darfst gerne wieder Deine Katzen verspeisen:mauer:

Das glaube ich nicht. Eine Freundschaft hält das aus. Man kann ja trotzdem problemlos Kontakt halten!
Zwei Menschen mit denen ich seid über 30 Jahren befreundet bin - manchmal sieht und hört man sich Jahre nicht - sind trotzdem immer noch Freunde! Was an sowas wie dieser Situation zerbricht... würde früher oder später auch an was anderem zerbrechen...

Zwei Menschen mit denen ich seid über 30 Jahren befreundet bin - manchmal sieht und hört man sich Jahre nicht - sind trotzdem immer noch Freunde! Was an sowas wie dieser Situation zerbricht... würde früher oder später auch an was anderem zerbrechen...

Ganz meiner Meinung. Dann genügt eine andere Meinung und es gibt eine Massenschlägerei wie am Metroparkplatz St.Pölten. Da haben einige Leute soziale Interaktion geübt. :cool:

wird eh wärmer draussen, dann gehst hald joggen ;) oder a bissl wandern

falls Du noch aus Tirol ausreisen darfs - Einleitung streichen :ironie: - kommst nach OÖ und wir gehen mit 2 m Abstand auf einen kleinen Berg in unseren schönen Natur

Es weden unnötigerweise auch viele Freundschaften daran zerbrechen und manche werden sich später auch Vorwürfe darüber machen....
laßt es bitte nicht soweit kommen...

es werden auch neue, tiefere, Freundschaften entstehen ... das sehe ich wieder positiv :)

falls Du noch aus Tirol ausreisen darfs - Einleitung streichen :ironie: - kommst nach OÖ und wir gehen mit 2 m Abstand auf einen kleinen Berg in unseren schönen Natur

es werden auch neue, tiefere, Freundschaften entstehen ... das sehe ich wieder positiv :)
...und es werden sich bestehende Freundschaften bestätigen:)

Das glaube ich nicht. Eine Freundschaft hält das aus. Man kann ja trotzdem problemlos Kontakt halten!

Die politischen Ansichten von mir und einem - trotz allen- sehr guten Freund haben sehr differiert.
Ich links, er königsblau. Normalerweise hätte ich ihn sofort aus meinem Freundeskreis entfernt.

Wir fingen an zu reden. Ja. Gut. ich habe ihn nicht überzeugen können, aber manche Argumente
konnte ich widerlegen.

Ich habe gelernt zu diskutieren in dieser Freundschaft. Und sehr viel zu lesen.

Die politischen Ansichten von mir und einem - trotz allen- sehr guten Freund haben sehr differiert.
Ich links, er königsblau. Normalerweise hätte ich ihn sofort aus meinem Freundeskreis entfernt.

Wir fingen an zu reden. Ja. Gut. ich habe ihn nicht überzeugen können, aber manche Argumente
konnte ich widerlegen.

Ich habe gelernt zu diskutieren in dieser Freundschaft. Und sehr viel zu lesen.
Lesen ist gut-aber auf das eigene Bauchgefühl zu hören ist besser

Lesen ist gut-aber auf das eigene Bauchgefühl zu hören ist besser

In diesem Fall war es eher eine Übung- wie diskutiere ich am Besten....und das Lesen war Grundlage.

Wenn ich nur auf das Bauchgefühl gehört hätte, wäre ich weg gewesen. Sofort. Nicht, dass mein Bauch nicht recht hat,
das nicht. Aber ich hätte einiges verpasst. Und- wenn das jeder tut- tun wir gar nichts gegen die politische Richtung, die
wir nicht wollen. Das sehe ich als das größte Problem.

Wird es auch im ganz privaten Kreis zu Mißtrauen kommen? :shock:
ich behaupte mal - JA:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben