zum teil unverschämte männer?! ... hoffe der platz passt hier ...

geh bitte breifgeheimnis hat damit gar nichts zu tun.

Schon, sofern mit angedachtem Bezug verstanden!

Wenn sich hier zwei Parteien (Mann > Dame/Paar beispielsweise) über Dinge wie persönliche Daten, Leistungsumfänge, etwaige Fotos, Preise, was auch immer....per privater Nachricht austauschen, dies bei späteren Streitereien -wie hier mitunter öffentlich vorkommend- willkürlich die Besitzer wechselte, könnte die Plattform wohl zu machen!

TG als wertschätzung.

"Die Damen" haben aber auch immer eine nette Art, sich Synonyme daher zu reden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgekehrt: erst Fotos gesehen. Danach Nummer getauscht und telefoniert. Alles ausgemacht. Und dann erst nicht kommen!

Wenn man sich gegenübersteht oder Fotos sieht und merkt das die Körperhygiene nicht passt, dann ist das klar was anderes. Das Recht räume ich jedem ein, da ich das selbst auch genieße

Schon, sofern mit angedachtem Bezug verstanden!
Wenn sich hier zwei Parteien (Mann > Dame/Paar beispielsweise) über Dinge wie persönliche Daten, Leistungsumfänge, etwaige Fotos, Preise, was auch immer....per privater Nachricht austauschen, dies bei späteren Streitereien -wie hier mitunter öffentlich vorkommend- willkürlich jeweilige Besitzer wechselte, könnte die Plattform wohl zu machen!
"Die Damen" haben aber auch immer eine nette Art, sich Synonyme daher zu reden. :)
Es wird nicht öffentlich zugänglich gemacht, sondern den admins - die entscheiden dann ob es ausreicht um denjenigen an den pranger zu stellen - und ob private nachrichten in der judikatur mit email und briefen gleich zusetzen ist, bzw. die eingeschränkte Öffentlichkeit eines Forums für Mitglieder würde ich zumindestens als strittig sehen. Aber auch nicht relevant - admins.
Ist aber auch nicht so wichtig - mir ist klar das ein Prange auch Nachteile bringt - mehr streit im forum zB. Ich weis aber leider auch keine Lösung.

Also ich mag jetzt nicht als Obrlehrerin daher kommen . Taschengeld ist kein Synonym von Wertschätzung und vice versa :aetsch:
Ich weis aber was du meinst. Ich kann nur von mir aus gehen: Ich bin verheiratet, gehe einem hauptberuf nach, und für mich sind diese sexuellen Abenteuer ein Hobby, das TG ist eine Art WERTschätzung der Männer - das ist ihnen das ABenteuer mit mir wert - das gibt mir Selbstvertrauen und es ist auch ein Kick wenn ich dafür Geld erhalte, und es hat auch eine selektionsfunktion - diejenigen die nicht dazu bereit sind TG zu zahlen, was ich durchaus verstehe, schreiben mich nicht an.

Umgekehrt: erst Fotos gesehen. Danach Nummer getauscht und telefoniert. Alles ausgemacht. Und dann erst nicht kommen!

das ist absolut nicht ok.auch schon passieret mit männern. für mich ist das immer wirklich ärgerlic.ich bin eben berufstätig, ich mache jetzt nicht 4 dates die woche um ja an TG zu kommen. für mich ist jedes date etwas besonderes ich freu mich drauf, zieh mir etwas aufregendes an richte mich her wie beim ausgehen - und komm mir dann nicht nur verarscht sondern auch ziemlich dämlich vor wenn ich dort warte.Ich muss aber sagen, es gibt auch wirklich nette, höfliche, zurückhaltende männer die zuverlässig sind.wir müssen nur zueinander finden :)

Also ich mag jetzt nicht als Obrlehrerin daher kommen . Taschengeld ist kein Synonym von Wertschätzung und vice versa :aetsch:

Ach was.... Synonyme für den Akt des Geldforderns, respektive -Empfanges fänden sich sicherlich reichlich. Etwaige für "Wertschätzung" muss ich dagegen erst gar nicht suchen, sofern das Bezahlen vorab erfolgt(e), der "Wert" somit gar nicht "geschätzt" werden kann. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was.... Synonyme, für den Akt des Geldforderns, respektive -Empfanges fänden sich sicherlich reichlich. Etwaige für "Wertschätzung" muss ich dagegen erst gar nicht suchen, sofern das Bezahlen vorab erfolgt(e), der "Wert" somit gar nicht "geschätzt" werden kann. :)

ok bevor ich Kopfweh bekomme - lets agree to disagree :p

Nicht bös gemeint, aber das kann man net so stehen lassen

Korrekt!

Weil nämlich "Professionelle" durchaus NICHT ALLES mit sich machen lassen, ihr "Selbstwertgefühl" ergo somit nicht zwingend verloren haben müssen nur dieser Bezeichnung wegen.

geh bitte breifgeheimnis hat damit gar nichts zu tun

Du solltest dich mal über das geltende Recht informieren. ;)

wobei du gerade in einem anderen thread vom runterschrauben der Ansprüche geschrieben hast, solltest dich halt einmal mit dir selbst einig werden bzw deine argumentation nicht jeweils so anpassen wies für dich gerade passend erscheint

Sinnerfassend lesen ist nicht so deins. Wenn du für Geld vögelst, kannst nicht ausschliesslich supergepflegte, charmante, potente Männer mit einem Knackkörper erwarten.

Prostitution und private unentgeltliche Treffen sind zwei Paar Schuh.

ist aber deine sache, wenn es dir nicht wert ist mußt du es ja nicht zahlen.

:haha:

Der war gut. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich treffen wollt. Nicht für viel Geld der Welt .......

Es wird nicht öffentlich zugänglich gemacht, sondern den admins - die entscheiden dann ob es ausreicht um denjenigen an den pranger zu stellen

Jo eh, weils nix anderes zu tun haben, als täglich über dutzende dämliche user zu Gericht zu sitzen. :haha:

Du solltest dich mal über das geltende Recht informieren. ;)
Sinnerfassend lesen ist nicht so deins. Wenn du für Geld vögelst, kannst nicht ausschliesslich supergepflegte, charmante, potente Männer mit einem Knackkörper erwarten.
Prostitution und private unentgeltliche Treffen sind zwei Paar Schuh.
:haha:
Der war gut. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich treffen wollt. Nicht für viel Geld der Welt .......
Jo eh, weils nix anderes zu tun haben, als täglich über dutzende dämliche user zu Gericht zu sitzen. :haha:

Ich habe es nicht notwendig mich über die geltende Judikatur und deren Anwendung in der derzeitigen Rechtssprechung zu informieren,da ich in diesem Bereich tätig bin.
Du schreibst über mich ich kann nicht sinnerfassend lesen? Natürlich kann ich das, wenn etwas Sinn ergibt, deine halblustigen Angriffe sind jedoch sinnfrei. Noch einmal: Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich super gepflegte, charmante potente Männer mit einem tollen Körperbau erwarte.Also höre auf, mir deine Interpretation meiner Aussagen als Wahrheit unter die Nase zu reiben, von wegen sinnerfassend.Glashaus und so.
Den Rest deines niveaulosen Geschreibsels kommentiere ich nicht mehr, provoziere jemand anderen mit deinen Aussagen.

bezahlen vorab? damit wären wir wieder bei den "hobbyhuren" :kopfklatsch:

kindern gibt man in der regel ein TG!

und für Ehe bzw. Lebenspartner gilt lt. Wikipedia:

Auch in Lebensgemeinschaften mit nur einem verdienenden Partner kann von einem Taschengeld gesprochen werden, das neben dem Haushaltsgeld an den nicht verdienenden, aber den Haushalt führenden Partner gezahlt wird. Bei Ehepartnern beträgt die Höhe des monatlichen Taschengeldes fünf bis sieben Prozent des zur Verfügung stehenden Haushaltsnettoeinkommens

kindern gibt man in der regel ein TG!

dann bezeichne es als euphemismus ;)

gängige praxis in mannigfaltigen bereichen - z.b.

arbeit suchend statt arbeitslos
indexanpassung statt preiserhöhung
schadstoffemission statt luftvergiftung
vollschlank statt blad
"wir werden das in den gremien besprechen" statt: "morgen werden hinter verschlossenen türen die fetzen fliegen".

:mrgreen:

Traurig, dass 1 Woche registriert sein, und EIN Tag lang Männersuche genügen um zu merken, dass die meisten der Männer hier im EF keine Männer im evolutionären Sinne sind.

Du dagegen bist der Übermann im revolutionären Sinne, gell? :cool:

Aber was wir echt scheiße finden, dass sich immer mehr männer nur an den weiblichen teil ranmachen und versuchen den männlichen einfach zu umgehen. jungs das ist unterste schublade ... und ihr werdet das nicht hinkriegen.

Was erwartet Ihr denn, dass die Kerle sich auch an den männlichen Part ranmachen?

Du bekommst oft "Angebote" von Männern die dich nur als billige Hure sehen und nicht als Mensch der eben auch seine erotischen Fantasien ausleben möchte.
Und das funktioniert nur mit geben und nehmen.
Und was mich noch so stört - man macht sich ein Date aus und kurz davor hört man nichts mehr von den Betreffenden. Das ist für mich ein Nogo!
Genauso wie jene die schnell in der Mittagspause oder vor dem Nachhause gehen gerne Sex hätten. Die sollen zu einer Professionellen gehen und dafür zahlen!

Ja, die Männer sind echt unverschämt.

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben