SIE: Du wirst Dir einfach ein dicken Fell anlegen müssen und die "
Ignore-Liste" knackig verwalten! Ich gebe zu, manchmal nerven auch die ständigen "mach
Cam an ... nun mach doch endlich die
cam an!" im Chat! Obwohl wir uns nicht im LiveSexChat aufhalten und mehrfach betonen das
CAM nix wird! Aber wir sind hier in einem erotikforum im INTERNET! Und da geht es halt frecher und direkter zu als im Real Life! Ist so, bleibt so ... da werden wir nix dran ändern! Anonym ist eben vieles anders!
Auch viele echt blöde Kommentare hier - auch hier in diesem Thread - wo gar nicht versucht wird Dein Anliegen zu verstehen, sondern gleich verarsch-modus oder was will die denn, soll ´se doch froh sein angegraben zu werden gehören hier dazu! Einfach ausspucken ... wegwischen und sich auf die konzentrieren die ein gewisses Niveau haben! Da sind noch reichlich nette dabei! Auf jeden Fall!
Einige "Maulhelden" hier wären nur noch maximal 10 Prozent von dem "geiler Stecher, Grossmaul" wenn sie sich echt mit mir und meinem Kerl in einer Kneipe oder so treffen würden! Hahaha, das liegt auch ein bischen an meinem "Beschützer" weiniger an mir, obwohl da einige auch vorher "Zuchtbulle" und dann "Pinscher" werden! Alles auch schon erlebt!
Das wir kräftig angegraben werden, wenn wir auch noch entsprechende Fotos bereitstellen .... tja da stimme ich hier einigen auch zu .... dann muss man / frau auch mit den Ungehobelten rechnen! Nur wirklich penetrante Typen oder richtige Beleidigungen lassen wir uns auch nicht bieten, nicht mal hier! Die werden gemeldet, aber "Hallo"!
Sei selbstbewusst und lass es nicht so an Dich heran! "Freundschaftsanfragen" erst dann bestätigen, wenn man /frau wenigstens schon zufriedenstellend miteinander im Forum geschrieben hat oder nett oder auch heiss aber mit Niveau gechattet hat! Ich halte das ab jetzt so! Habe Anfragen unserer Freund zu sein, ohne jegliches "Hallo" oder netten Pinnwand-Eintrag etc.! Ja wie blöd ist das denn? Wir sind auch noch nicht lange hier aber ich lerne täglich dazu!
Und es stimmt doch ein wenig: Fragen ist erlaubt! Auch wegen
Cam etc..., nur freundlich muss es bleiben und ein "Nein" ist eben ein "Nein"!
Aber bei allem Klugscheissen von mir, weiss ich genau was Du meinst! Und ich werde mich trotzdem auch oft noch ärgern ... aber das ist dann doch nicht wesentlich anders als im "offline-Leben"! Grüsse an Dich, bleibt tapfer und auch mal Krallen zeigen!