zum teil unverschämte männer?! ... hoffe der platz passt hier ...

wenige ausnahmen wissen, dass wir sie nicht meinen

Das lässt darauf schließen, dass Ihr, wenn die meisten Kontakte unbefriedigend waren, doch einen ziemlichen Verschleiß an Partnern habt. Vielleicht sollte man der Qualität von Beziehungen den Vorrang vor der Quantität geben.

SIE: Du wirst Dir einfach ein dicken Fell anlegen müssen und die "Ignore-Liste" knackig verwalten! Ich gebe zu, manchmal nerven auch die ständigen "mach Cam an ... nun mach doch endlich die cam an!" im Chat! Obwohl wir uns nicht im LiveSexChat aufhalten und mehrfach betonen das CAM nix wird! Aber wir sind hier in einem erotikforum im INTERNET! Und da geht es halt frecher und direkter zu als im Real Life! Ist so, bleibt so ... da werden wir nix dran ändern! Anonym ist eben vieles anders!

Auch viele echt blöde Kommentare hier - auch hier in diesem Thread - wo gar nicht versucht wird Dein Anliegen zu verstehen, sondern gleich verarsch-modus oder was will die denn, soll ´se doch froh sein angegraben zu werden gehören hier dazu! Einfach ausspucken ... wegwischen und sich auf die konzentrieren die ein gewisses Niveau haben! Da sind noch reichlich nette dabei! Auf jeden Fall!

Einige "Maulhelden" hier wären nur noch maximal 10 Prozent von dem "geiler Stecher, Grossmaul" wenn sie sich echt mit mir und meinem Kerl in einer Kneipe oder so treffen würden! Hahaha, das liegt auch ein bischen an meinem "Beschützer" weiniger an mir, obwohl da einige auch vorher "Zuchtbulle" und dann "Pinscher" werden! Alles auch schon erlebt! :haha:

Das wir kräftig angegraben werden, wenn wir auch noch entsprechende Fotos bereitstellen .... tja da stimme ich hier einigen auch zu .... dann muss man / frau auch mit den Ungehobelten rechnen! Nur wirklich penetrante Typen oder richtige Beleidigungen lassen wir uns auch nicht bieten, nicht mal hier! Die werden gemeldet, aber "Hallo"!

Sei selbstbewusst und lass es nicht so an Dich heran! "Freundschaftsanfragen" erst dann bestätigen, wenn man /frau wenigstens schon zufriedenstellend miteinander im Forum geschrieben hat oder nett oder auch heiss aber mit Niveau gechattet hat! Ich halte das ab jetzt so! Habe Anfragen unserer Freund zu sein, ohne jegliches "Hallo" oder netten Pinnwand-Eintrag etc.! Ja wie blöd ist das denn? Wir sind auch noch nicht lange hier aber ich lerne täglich dazu!

Und es stimmt doch ein wenig: Fragen ist erlaubt! Auch wegen Cam etc..., nur freundlich muss es bleiben und ein "Nein" ist eben ein "Nein"! :nono:

Aber bei allem Klugscheissen von mir, weiss ich genau was Du meinst! Und ich werde mich trotzdem auch oft noch ärgern ... aber das ist dann doch nicht wesentlich anders als im "offline-Leben"! Grüsse an Dich, bleibt tapfer und auch mal Krallen zeigen! :) :)

Hallo!
Ihr habt vollkommen recht. Ich glaube 90% der Männer die wollen sich nur im EF begeilen und es gibt sehr wenige die es ehrlich meinen. Sehr schlimm ist es auch, wenn man jemand anschreibt und er findet nicht der Mühe wert wenigstens ja oder nein zu antworten wenn er keinen Kontakt will. Aber es passiert auch bei Paaren und Frauen die sich einfach nicht melden. Normalerweise sollten solche Benutzer gemeldet werden und aus dem Ef verbannt werden.

nicht der Mühe wert wenigstens ja oder nein zu antworten wenn er keinen Kontakt will.

frag mal eine userin was sich in ihrer mailbox so abspielt - kaum dass sie registriert ist.

dann redest anders ;)

frag mal eine userin was sich in ihrer mailbox so abspielt - kaum dass sie registriert ist.

dann redest anders ;)

wahrscheinlich is das der Grund, warum sich so viele männliche User ein weibliches Profil zulegen.....nur damits mal die Erfahrung machen, wie das so is mit einem vollen Briefkastl :shock:.......:mrgreen:

Sehr schlimm ist es auch, wenn man jemand anschreibt und er findet nicht der Mühe wert wenigstens ja oder nein zu antworten wenn er keinen Kontakt will. Normalerweise sollten solche Benutzer gemeldet werden und aus dem Ef verbannt werden.

Sehr geiler Satz Kylly - Du bist auch nicht besser: Ich hab dir geschrieben, dass ich kein Interesse hab - was machst du - du fragst mich wieder ob ich Lust hab.... Irgendwas geht da nicht in deinen Kopf rein, oder?

Zu deren Verteidigung... ihr habt, im Gegensatz zu vielen anderen Paaren - genau dies NICHT in eurem Profil drin stehen, die Annahme sollte also dann schon erlaubt sein, dass es euch vllt auch einzeln gibt

:daumen: so und nicht anders is es

Es gibt hier nicht nur unmögliche Männer, aber wo gibts die nicht, unzuverlässige Männer und Großmäuler, sondern auch welche die in TG geboten Geld für Sex anbieten, sich Dates ausmachen , dann dauernd verschieben, gar nicht erst auftauchen und sogar welche die dann offen schreiben, scheinbar weil sie das lustig finden, dass das sowieso nur ein scherz war. Kann man nicht irgendwo einen Thread starten mit einem Art Pranger, wo diejenigen die so etwas machen mit ihrem nick genannt werden? Oder gibt es so etwas schon, ich finde das wäre hilfreich.

Kann man nicht irgendwo einen Thread starten mit einem Art Pranger, wo diejenigen die so etwas machen mit ihrem nick genannt werden?

Erstens wäre Verleumdungen Tür und Tor geöffnet und zweitens würds nix nutzen, denn dann meldet sich der/diejenige eben mit einem neuen nick an.

Sinnvoller wär das eigene Suchverhalten zu überdenken. ;)

Erstens wäre Verleumdungen Tür und Tor geöffnet und zweitens würds nix nutzen, denn dann meldet sich der/diejenige eben mit einem neuen nick an.

Sinnvoller wär das eigene Suchverhalten zu überdenken. ;)

Das ganze kann man ja mit den Nachrichten bzw Screenshots belegen, und wenn es bewiesen ist könnten die admins die ip sperren zB.
Und der letzte Satz ist kompletter Schwachsinn. Was hat es mit Suchtverhalten zu tun wenn ich mich ab und an mit jemanden treffen möchte und erwarte das ausgemachte treffen und deren Konditionen eingehalten werden.

Auch Frauen und Paare sind unverschämt:

Nachdem ein Date ausgemacht war, bereits bilder getauscht, telefoniert und Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht war, kam außer mir niemand bzw waren die betreffenden Ne Stunde vor dem Treffen plötzlich nicht mehr erreichbar (ab da hätte man sich auf den Weg machen müssen).
Auf höfliche Nachfrage kam entweder gar nix oder die nette Auskunft, das man ganz vergessen hat, das ja heute Fußball im Fernsehen is

Ohne Worte... Und das war das Ergebnis nur bisher diese Woche. Aber keine Angst ich nenne keine Namen.

Endergebnis: Egalite

Das ganze kann man ja mit den Nachrichten bzw Screenshots belegen

Von Briefgeheimnis hast noch nix gehört?

Und der Versetzer würd sofort behaupten, dass du gekniffen hättest. Und dann wärst du am Pranger .......

Was hat es mit Suchtverhalten zu tun wenn ich mich ab und an mit jemanden treffen möchte und erwarte das ausgemachte treffen

Wennsd süchtig nach Sex bist, setzt das Hirn bei der Suche aus. :lol:

Mit ein bissl Ansprüchen an sich und das Gegenüber ist ein versetzt werden sehr selten. ;)

deren Konditionen eingehalten werden.

Konditionen? :shock:

Konditionen setz ich im Geschäftsleben, aber nicht bei privaten Treffen.

Ausser du siehst die Treffen als Geschäft ............

Auch Frauen und Paare sind unverschämt:

Das gilt ganz sicher! Dies selbst dann noch, wenn man hier eine Reihe von ihnen als eigentlichen Mann zu entlarven wüsste. :) (Sind halt auch 'nur' Menschen.)

"Unverschämt" dürfte es im Übrigen auch nicht zu 100% treffen. Bei manchen hat es einfach System, weil die eigentliche Intention (des Hierseins im EF) eben eine andere ist, als es den Anschein für hiesige Treffwillige z.B. hat. Da gilt es auch als Mann, besser zu selektieren. Insofern ist es dann doch eine Frage des "Suchverhaltens"!

Von wegen selektieren...

Wenn das passiert nachdem man auf ne passende Anzeige geantwortet hatte bzw man selbst eine geschaltet hatte und daraufhin der Kontakt entstanden war, wundert man sich schon ;-)

Von Briefgeheimnis hast noch nix gehört?
Und der Versetzer würd sofort behaupten, dass du gekniffen hättest. Und dann wärst du am Pranger .......
Wennsd süchtig nach Sex bist, setzt das Hirn bei der Suche aus. :lol:
Mit ein bissl Ansprüchen an sich und das Gegenüber ist ein versetzt werden sehr selten. ;)
Konditionen? :shock:
Konditionen setz ich im Geschäftsleben, aber nicht bei privaten Treffen.
Ausser du siehst die Treffen als Geschäft ............

geh bitte breifgeheimnis hat damit gar nichts zu tun.
ansprüche an mich habe ich und auch an das gegenüber, wenn auch nicht unmögliche, wobei du gerade in einem anderen thread vom runterschrauben der Ansprüche geschrieben hast, solltest dich halt einmal mit dir selbst einig werden bzw deine argumentation nicht jeweils so anpassen wies für dich gerade passend erscheint um eine Gegenposition zu mir schreiben zu können.
mit konditionen meinte ich: die art der sexuellen handlungen, den ort, das tg; ob ich da jetzt konditionen oder BEDINGUNGEN sage ist deswegen irrelevant weil es dasselbe bedeutet, bzw das eine ein synonym für das andere ist.
und ich mache eben zur Bedingung keinen BJ zu machen, nicht zu küssen, kein anal zu machen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
aber ich hab schon verstanden, du stößt dich daran das ich TG für meine sexuellen handlungen als wertschätzung erhalte - das lest sich aus beiden kommentaren in dem und im anderen Thread rauslesen - ist aber deine sache, wenn es dir nicht wert ist mußt du es ja nicht zahlen.

Von wegen selektieren...

Wenn das passiert nachdem man auf ne passende Anzeige geantwortet hatte bzw man selbst eine geschaltet hatte und daraufhin der Kontakt entstanden war, wundert man sich schon ;-)

sorry aber das versteh ich jetzt nicht ganz? also wenn ich zb auf eine Anzeige antworte und wir uns vollkommen einig sind, und er sendet ein bild und der mann darauf ist absolut nicht mein fall, oder ich komm vor ort hin und der mann ist angezogen wie ein sandler und stinkt nach pisse und kotze dann soll ich trotzdem das ausgemachte einhalten? und wie anders selektiere ich als nach dem was beiden spaß macht und nach aussehen. Würde ich mit allen alles machen wäre ich eine professionelle.

Zurück
Oben