Corona Anzeigen

Und damit hast du persönlich ein Problem?
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du ein derart extremer Anhänger und Befürworter der PC bist.
Du wärst hier nicht der erste und nicht der einzige der dagegen verstößt, gib dir einen Ruck und hau es raus.
Ich hab damit gar kein Problem. Die PC geht mir am Arsch vorbei.
Mich kotzen die einschlägigen Diskussionen hier im Forum an, die die Forumsleitung zu recht abgedreht hat. Das respektiere ich und werd daher sicher hier kein Öl ins Feuer giessen.

tja, sowas ist bei Versicherungen halt auch nichts Neues :mad:

Nur zur Info: mein Ranking der größten G'frasta sieht so aus: 1) Mafia, 2) Versicherungen, 3) Banken

Ich würde sagen 1.politiker, 2. Banken 3.versicherungen 4.mafia

In Eurem "Ranking" fehlen die wichtigsten Kratzbürsten: Konzerne und Medien!

a) In Demokratien sind Politiker Marionetten, arme Würschtln, Psychos, Wichtigtuer, Baueropfer. Welcher Mensch, der noch alle Latten am Zaun hat, tut sich das an? Kein Wunder, dass die korrupt sind, bei DEM Elend jeden Tag.

b) Die Mafia (mit Ausnahme der nigerianischen) ist eine ehrenwerte Familie. Der Obolus, den sie als "Armenspende" erhebt orientiert sich an historischen Vorbildern und beträgt in etwa 10 Prozent. Verglichen mit unserem "Rechtsstaat" ein Klacks.

c) Versicherungen kalkulieren seriös und stehen, im Unterschied zu Banken, im Wettbewerb, was deren Selbstkostenanteil drückt. Der Rest ist Umverteilung.

o.T., daher :eek: und :undweg:

Ich habe einmal meinen Schutz vergessen. Beim Nachhausefahren am Bahnhof in der Pampa bemerkt. Wochenende, nächster Zug eine Stunde später. Also hab ich meinen Sweater als notdürftigen Mundschutz umfunktioniert. Beim Umsteigen auf die UBahn wurde ich von einem Fahrgast darauf angesprochen. Man dachte ich wäre ein MFG Wähler oder so ein Kasperl, nachdem ich erzählte die FFP2 beim Besuch vergessen zu haben und total verzweifelt zu sein mit der Pulli Lösung, haben mir drei Fahrgäste frisch verpackte Masken angeboten. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Ich behalte diese Heimfahrt als das schönste Erlebnis in den Wiener Linien bisher.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind 396€ wirklich viel Geld. Und jetzt kommt noch Weihnachten,.. da würde ich meiner Tochter und meiner Stieftochter gerne ein schönes Fest ermöglichen... das Geld wird leider dieses Jahr sehr knapp sein

Dann bleibt immer noch die Möglichkeit einer monatlichen Abzahlung in kleineren Beträgen.

Zurück
Oben