AO - diskussion

T

Gast

(Gelöschter Account)
War auch diese Woch im GT. Die Aufpreise für AO werden auch immer gewaltiger. Eine Bulgarin wollte sogar 1.000,00 extra haben. Habe dann aber zum Glück (es lebe Rumänien) eine Rumänin gefunden die es auch für 500,00 extra inkl. CIP und CIM gemmacht hat. War klein, eher dunklerer Teint und schwarze Haare. Sie sagte das nächste Woche ein Freundin von ihr hier sein die auch AO nicht abgeneigt ist und ob man dann mal nicht einen 3er machen möchte - also werde ich nächte Woche wieder ins GT gehen und massig Trinkgeld einstecken..

Im FP Fred rennt die selbe Diskussion, und der Idiot verzapft den selben Schwachsinn. Man muss sich damit abfinden, es gibt Menschen, die einfach nur rücksichtslos dämlich sind...

gegen Aufpreis kann man sich alles kaufen , auch einen AO Fick im GT ( hab ich schon genossen ) , die es nicht glauben wollen , sollen in ihren glauben weiter ficken mit Gummi .

Dass jeder seine (bzw in diesem Fall) ihre Grenze hat, und alles auf der Welt seinen Preis hat, ist so alt wie die Welt selbst. Dass Du darauf stolz zu sein scheinst, gegen lächerliche 500.- ein Mädl mit AO dazu zu bringen evt. ihr Leben zu gefährden finde ich zum :kotzen: Abgesehen von all uns anderen, die gerne in einen "sauberen" Club gehen... Und bevor DU irgendeinen Schwachsinn antwortest, ich nehme Deine Antwort vorweg: Du weisst natürlich, dass Du gesund bist! :ironie: Solche Leute wie Du sollten Hausverbot bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl will ich aber ich hab das bis heute nicht gesehen und es hat mich auch keiner direkt per PM oder E-Mail angeschrieben. Nicki sollte in der Monaco Bar (Lindengasse, parallel zur Mariahilferstraße) anzutreffen sein, genau so wie die mit ihr befreundete Mia. Kann aber sein, daß sie auf Heimaturlaub ist. Irgendwas in die Richtung hab ich mal vernommen, weiß aber keine genauen Reise- und Rückkehrdaten. Daß Nicki im FP gearbeitet hat, wußte selbst ich nicht. Und ich teile die Ansicht, daß es in der Theorie schade um sie ist aber da sie ja weiterhin in Wien arbeitet, ist es für Euch Kunden ja kein so großes Problem.

Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für diese Info!!!
 
Oh, ich glaube schon, dass man sich das mit Geld kaufen kann; nur schwer kann ich dagegen glauben, dass es tatsächlich Trotteln gibt, die 500.- oder mehr dafür zahlen wollen.

Doch, zumindest einen gibts im EF, der dauernd damit angibt.
 
Im FP Fred rennt die selbe Diskussion, und der Idiot verzapft den selben Schwachsinn. Man muss sich damit abfinden, es gibt Menschen, die einfach nur rücksichtslos dämlich sind...



Dass jeder seine (bzw in diesem Fall) ihre Grenze hat, und alles auf der Welt seinen Preis hat, ist so alt wie die Welt selbst. Dass Du darauf stolz zu sein scheinst, gegen lächerliche 500.- ein Mädl mit AO dazu zu bringen evt. ihr Leben zu gefährden finde ich zum :kotzen: Abgesehen von all uns anderen, die gerne in einen "sauberen" Club gehen... Und bevor DU irgendeinen Schwachsinn antwortest, ich nehme Deine Antwort vorweg: Du weisst natürlich, dass Du gesund bist! :ironie: Solche Leute wie Du sollten Hausverbot bekommen!

Es gibt keine wirklich "sauberen Clubs" wie du das nennst, sieh doch mal der Realität in die Augen! Sowas wie saubere Clubs gibt es nicht! In jedem Club in Wien kannst du AO bekommen, GT, FP, Babylon, ja selbst in div. Massagestudio (Studio Penthouse, Traummasseurinnen etc...) bekommt man, wenn man es will ein AO Service. Selbst in Bayern, in dem AO gestzlich verboten ist bei SWs, bekommst auch eines, wenn du eines willt!

Ich habe mich schon vor Jahren von dem Mythos "saubere Clubs" verabschiedet....
 
das kann ich nur bestätigen,ich bin ein absoluter Gegner von AO SEX, weiß nicht,ist vordergründig gar nicht so die Angst vor Aids, aber mal ganz ehrlich: mich grauts einfach davor, unhygenisch und irgendwie die Angst, dass da vom Vormann noch was raustropft, wo ich ab und zu mal gern schlecke.
Was ich sagen wollte: mir wurde quasi als Stammkundenbindung AKTIV ohne Aufpreis oder Nachfrage von mir AO angeboten und zwar dort, wo man es gar nicht vernuten würde!! ´Nenne aber bewusst keine Adressen, wollte nur bestätigen, dass es saubere Clubs so gesehen wahrlich nicht gibt!!
 
genau dass wollte ich schon die ganze zeit damit verdeutlichen...
 
mir hat das eine sogar genau erklärt: sie sagte es hängt davon ab, ob sie "quick money" braucht, je dringender sie Geld braucht, desto billiger wäre es, bzw in meinem Fall hätte sie auf Trinkgeld gehofft, für ihr Entgegenkommen!!
 
mir wurde quasi als Stammkundenbindung AKTIV ohne Aufpreis oder Nachfrage von mir AO angeboten und zwar dort, wo man es gar nicht vernuten würde!!
Das Phänomen kenne ich leider auch. Scheint auch zuzunehmen :shock:
Unlängst in einem europäischen "Massagesstudio"... "Mist kein Kondom für 2.Runde, wir kennen uns eh und ohne ist geiler"
Sie hat dann doch noch eins geholt

genau dass wollte ich schon die ganze zeit damit verdeutlichen...
:lehrer: Zwischen Angebot ausschlagen und aktiv welche provozieren ist aber ein Riesenunterschied

Generell verstehe ich aber nicht warum ihr so auf ihn hinhackt...Er nennt wenigstens ab und zu Namen, die man dann entsprechend den eigenen Präferenzen meiden (oder gezielt aufsuchen) kann. Lest euch mal die Berichte zu den chinesischen Wohnungsmassagen durch.
 
das dürfte ganz sicher auch mit der verschärften Konkurrenz zu tun haben.
Das Paradoxe daran: die eine, die ich erwähnte ist eine Ungarin, und schimpfte zuerst fest über die Rumäninnen, dass die mit AO den Markt kaputtmachen ;)
 
als gelegentlicher AO kunde von speziellen Studios die das auch anbieten frage ich bei besuchen im GT gelgentlich vorsichtig danach bevor ich mich für ein Mädchen entscheide ob sie es auch macht - natürlich ohne CIP, nur bißchen etwas mehr spüren.

Und die Antworten waren bisher immer " NEIN - das ist absolut unmöglich " bei allen befragten im GT heuer und in den vergangen Monaten 2011.

die einzige die es mit mir regelmäßig machte ist seit einigen jahren nicht mehr dort ( ca 4 jahre her ).

bei euren Aussagen habe ich so meine Bedenken ob ihr nicht dieser Gesundheits-Besserwisserfraktion angehört.
 
bevor ich mich für ein Mädchen entscheide
wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir von einem Instrument der Stammkundenbindung geschrieben haben, dass bei uns in die andere Richtung gewirkt hat

bei euren Aussagen habe ich so meine Bedenken ob ihr nicht dieser Gesundheits-Besserwisserfraktion angehört.
Was hätten wir davon?
Warum sind unsere Aussagen weniger glaubwürdig, wenn wir AO im kommerziellen Bereich nicht gutheißen?

AO ist im GT sicher viel weniger verbreitet als im FP. :daumen:

ABER ich kenne 2 noch immer aktive GT-Mädels, die es mir ohne Aufpreis im Zimmer angeboten haben...

Eine weitere hat mich und eine Menge anderer Eisbären Ende 2011 im "Gemeinschaftsraum" wegen einer geilen Stunde ohne Tabus um €500 angesprochen. Dabei fiel explizit "Popo-Sex ohne Kondom"...

Ich schau vielleicht 10/Jahr ins GT...lege es absolut nicht darauf an...Jetzt kannst mal überlegen wie hoch die Dunkelziffer ist
 
mich grauts einfach davor, unhygenisch und irgendwie die Angst, dass da vom Vormann noch was raustropft, wo ich ab und zu mal gern schlecke.
Naja. Ich will hier AO keinesfalls verteidigen, ich lehne es kategorisch ab. Aber man sollte bedenken, dass Naturfranzösisch und CIM zum fixen Bestandteil im GT gehören. Wenn dann Zungenküsse angeboten werden, finde ich das auch nicht gerade hygienisch.
 
Wenn dann Zungenküsse angeboten werden, finde ich das auch nicht gerade hygienisch.
Vielleicht ist paysex dann überhaupt nichts für dich....

Gerade was Hygiene angeht ist das GT vorbildlich:
  • Die Damen zahlen nichts für Duschen oder anders als im FP für Handtücher...
  • Nach einem Zimmer verschwinden praktisch alle in die Garderobe um sich frisch zu machen und verwenden Mundspülung etc
  • Bei den Leintüchern gibt es im Gegensatz zu einigen Studios für jedes Mal ein eigenes, frisch gewaschenes
  • auch die Männer sind tendenziell besser gereinigt...Stichwort Sauna und keine Gefahr, dass die Reinigung von der Zimmerzeit abgeht.. (soll aber auch hier ein paar eigenartige Typen geben, die sich nicht reinigen, weil die Ehefrau dann fremdes Duschgel riechen könnte :haha:)

wer angibt, hat mehr vom leben ???
auf wen und welche Aussage bezieht sich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir von einem Instrument der Stammkundenbindung geschrieben haben, dass bei uns in die andere Richtung gewirkt hat


Was hätten wir davon?
Warum sind unsere Aussagen weniger glaubwürdig, wenn wir AO im kommerziellen Bereich nicht gutheißen?

AO ist im GT sicher viel weniger verbreitet als im FP. :daumen:

ABER ich kenne 2 noch immer aktive GT-Mädels, die es mir ohne Aufpreis im Zimmer angeboten haben...

Eine weitere hat mich und eine Menge anderer Eisbären Ende 2011 im "Gemeinschaftsraum" wegen einer geilen Stunde ohne Tabus um €500 angesprochen. Dabei fiel explizit "Popo-Sex ohne Kondom"...

Ich schau vielleicht 10/Jahr ins GT...lege es absolut nicht darauf an...Jetzt kannst mal überlegen wie hoch die Dunkelziffer ist


AHA; 2 von ca mindestens 150 Mädchen die im Lauf des Jahres dort regelmäßig anzutreffen sind. Das sind ungefähr 1.5 % !!!!
und darüber schreiben nun mehrere angebliche stammkunden seitenweise in beiden threads. muss euch ja aufs ärgste bedrohen diese gefahr. übrigens, um welche gefahr geht es euch. In der Juchgasse bzw vorher in der Hetzendorferstr. bietet ein Mädchen seit gut 15 jahren AO an und ist noch immer gesund und geht wöchentlich zur kontrolle - sie hat mit zig tausenden ohne gemacht. aber das gehört in den gesundheits-thread dann.

betreffend eurer AO - Ängste kann ich euch nur empfehlen, bleibt zuhause bei euren frauen und solange die nicht ausserhaus AO mit anderen machen ist es wohl das sicherste für euch ......... !
 
Eigentlich sollte man hier lustvolle Berichte tippen.
Jedoch, bei so manchem lustvollen Bericht, habe ich mir schon oft gedacht, sehr mutig.
Nun, ich bin nicht Mutig.
Wenn auch die Mädels regelmäßig untersucht werden, sind Die doch einem ziemlich, intensiven Keime–Bombardement, von Männern aller Herren Ländern ausgesetzt. (Mit Die, meine ich, die Sexarbeiterinnen allgemein und nicht nur aufs GT bezogen.)
Es schadet nicht rumzugoggeln und sich schlau zu lesen, für Die, die allzu sorglos durchs Leben schreiten. Oder ist es Euch Wurst.
Man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen, jedoch die Leber kann man sich nicht nur beim Saufen ruinieren.
 
Eigentlich sollte man hier lustvolle Berichte tippen.
Jedoch, bei so manchem lustvollen Bericht, habe ich mir schon oft gedacht, sehr mutig.
Nun, ich bin nicht Mutig.
Wenn auch die Mädels regelmäßig untersucht werden, sind Die doch einem ziemlich, intensiven Keime–Bombardement, von Männern aller Herren Ländern ausgesetzt. (Mit Die, meine ich, die Sexarbeiterinnen allgemein und nicht nur aufs GT bezogen.)
Es schadet nicht rumzugoggeln und sich schlau zu lesen, für Die, die allzu sorglos durchs Leben schreiten. Oder ist es Euch Wurst.
Man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen, jedoch die Leber kann man sich nicht nur beim Saufen ruinieren.

Das stimmt aber trotzdem gehört das Thema ins Gesundheitsforum und nicht in einen Thread eines Saunaclubs.
 
Das stimmt aber trotzdem gehört das Thema ins Gesundheitsforum und nicht in einen Thread eines Saunaclubs.

Wenns um AO im GT geht, finde ich schon, dass es hierher gehört. Mag nicht den Gesundsheitsfred durchstöbern müssen, ob irgendwas zum GT drinsteht.
 
Wenns um AO im GT geht, finde ich schon, dass es hierher gehört. Mag nicht den Gesundsheitsfred durchstöbern müssen, ob irgendwas zum GT drinsteht.

Das solltest aber schon - besonders dann, wenn Du Dich für gesundheits-relevante Fakten interessierst.
Mit dem MÖGEN ist das so eine Sache! Ich mag es z.B. auch nicht wenn ich in den GT-Thread schaue und
haufenweise die Ergüsse unserer Gesundheitsapostel lesen muß.

mfg
GENTLE
 
Zurück
Oben