T
Gast
(Gelöschter Account)
War auch diese Woch im GT. Die Aufpreise für AO werden auch immer gewaltiger. Eine Bulgarin wollte sogar 1.000,00 extra haben. Habe dann aber zum Glück (es lebe Rumänien) eine Rumänin gefunden die es auch für 500,00 extra inkl. CIP und CIM gemmacht hat. War klein, eher dunklerer Teint und schwarze Haare. Sie sagte das nächste Woche ein Freundin von ihr hier sein die auch AO nicht abgeneigt ist und ob man dann mal nicht einen 3er machen möchte - also werde ich nächte Woche wieder ins GT gehen und massig Trinkgeld einstecken..
Im FP Fred rennt die selbe Diskussion, und der Idiot verzapft den selben Schwachsinn. Man muss sich damit abfinden, es gibt Menschen, die einfach nur rücksichtslos dämlich sind...
gegen Aufpreis kann man sich alles kaufen , auch einen AO Fick im GT ( hab ich schon genossen ) , die es nicht glauben wollen , sollen in ihren glauben weiter ficken mit Gummi .
Dass jeder seine (bzw in diesem Fall) ihre Grenze hat, und alles auf der Welt seinen Preis hat, ist so alt wie die Welt selbst. Dass Du darauf stolz zu sein scheinst, gegen lächerliche 500.- ein Mädl mit AO dazu zu bringen evt. ihr Leben zu gefährden finde ich zum Abgesehen von all uns anderen, die gerne in einen "sauberen" Club gehen... Und bevor DU irgendeinen Schwachsinn antwortest, ich nehme Deine Antwort vorweg: Du weisst natürlich, dass Du gesund bist! Solche Leute wie Du sollten Hausverbot bekommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: