AO - diskussion

Ja Ihr hört das Gras wachsen. Wenn Ihr eure Sexarbeiterinnen öfter wechselt seit Ihr bereits mit dem durchschnittliches Risiko bei Prostituierten konfrontiert gewesen: Das meiste mit Schutz, ein paar Platzer, ein paar AO Erlebnisse und „privaten“ ungeschützter Sex, das hatten wohl die meisten Damen. Seit wieviel Jahren „bordelliert“ Ihr?

Euer Risiko ist gleich geblieben-aber eure Wahrnehmung hat sich verändert - weil ein "solventman" -trollhaft- postet.

Wer sich hier betroffen fühlt, muss halt auf Cunnilingus und „Französisch Ohne“ etc. verzichten. Die Damen haben eine Kontrollkarte die den Grossteil der Risiken ausschliesst (bis auf das diagnostische Fenster bei HIV, das überträgt sich aber praktisch nie bei Oralverkehr und geschütztem Verkehr-findet man alles über Google).



Das Übertragungs- sowie Erkrankungsrisiko hängt auch von der Leistungsfähigkeit des Immunsystems beider Sexualpartner ab, nicht nur von der Anwesenheit eines Erregers. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit einer "Verseuchung" - sehe ich niedrig, da sich das bei den wöchentlichen Kontrolluntersuchungen zeigen würde. Keine Sexworkerin will auf Ihr Einkommen verzichten und viele gehen der Beschäftigung regelmässig nach.


Bitte schaut Dir einfach Wikipedia zum Thema „Aphte“ an. „Eine multifaktorielle Entstehung mit genetischer Komponente wird angenommen“. Es kann durch zB. Vitaminmangel ausgelöst werden. Auch das Thema Glutenunverträglichkeit (sind in jedem Brot oder Semmel zu finden) könnte einer dieser Faktoren sein. AO Geschehnisse sind sicherlich keine neue Entwicklung.


Dieser Vergleich sagt viel über die unterbewusste Haltung zu Geschlechtsteilen und deren Funktion aus...
Jede Computertastaur ist mehr verschmutzt als eine Klobrille: http://www.krone.at/Gesund-Fit/PC-Tastatur_dreckiger_als_die_Klobrille-Echt_grauslich-Story-99916 :)

Seit vielen Jahren "bordelliere" ich, und mir ist noch nie ein Gummi geplatzt! Und wenn ich , wie Du es nennst "privaten Sex" habe, ist mir auch noch nie ein Gummi geplatzt. Und wenn sich eine Beziehung anbahnt, ist ein Test vor AO obligatorisch! Und über meine Tastatur, schlecke ich 1000mal lieber, als über eine Klobrille.
 
Seit vielen Jahren "bordelliere" ich, und mir ist noch nie ein Gummi geplatzt! Und wenn ich , wie Du es nennst "privaten Sex" habe, ist mir auch noch nie ein Gummi geplatzt.

Ist mir früher andauernd passiert. Sowohl im privaten, als auch im Pay6-Bereich. Konsequenzen hatte es aber zum Glück nie.

Ich glaube, der Grund, warum es so wenig Erfahrungsbericht übers GT im Moment gibt, liegt daran, dass es dort einfach nichts Neues gibt. Bei mir ist es wahrscheinlich noch diese Woche so weit, dass ich meiner Erstbesuch 2012 abstatten kann :)
 
Ich persönlich würde auch niemals AO praktizieren!

Warum aber werden jene, die dies praktizieren als Idioten bezeichnet?

Vielleicht weil es so schön ist das man in der Anonymität des Internets auch einmal jemand beschimpfen darf??

Nicht verstanden! :mauer:

Jeder kann AO haben, soviel er will! Aber nicht mit Mädls, die professionell die Runde machen.
 
Trotzdem gehört die Gesundheitssache im Kontext zum AO Thema, auch als Erfahrungsbericht, der hier folgt:

Wir waren Ende letzte Woche in kleinen Runden Fr und Sa im GT, und jetzt haben wir sog. Apten im Mund (=offene Stellen). Ich hatte das noch nie, und habe es nicht mit dem GT assoziiert! Jetzt allerdings, wenn AO eine neue Entwicklung ist?!?!? Vielleicht höre ich das Gras wachsen, vielleicht aber auch nicht!

Der Umlauf von irgendwelchen Viren muss an gut besuchten Tagen gewaltig sein. Da kommen sie überall rum... Nicht dass ich es den Viren nicht gönnen würde, trotzdem mochte ich nicht befallen werden! Diese AO Idioten setzen uns echt einer Gefahr aus...da rede ich nicht gleich von HIV, aber von zig anderen G'schichten...und HIV

Abgesehen von, "der Vorige" pempert ohne was rein, und DU schleckst nachher drüber...und ich habe echt keine Lust, den verseuchten Tschuri vom Vorgänger zu schlucken...

Natürlich entschuldige ich mich für die rüde Ausdrucksweise, das Thema allerdings regt mich echt auf!

wenn dich das derart aufregt solltest du eher zu hause bleiben und es dir selbst machen.
denn jedes mädchen hat einen freund und mit dem fickt sie sicher nicht mit gummi, dieser aber machts wiederum mit ....... die typische endlose geschichte. und wenn dann genau diese dame es dann ausnahmsweise auch AO macht mit einem stammkunden ist es auch wurscht denn die GT damen waschen und pflegen sich meißt sehr gut - hatte noch selten ein derartiges problem im GT.

aber ich kann dich beruhigen und war vor 2 tagen im GT und fragte nach AO, hätte eine ja gesagt so hätte ich es sicher konsumiert. aber ich glaube durch diese schwachsinnige diskussion hier sind alle aufgeschreckt und die GF des GT dürfte intensiver darauf achten.
daher haben die gesundheitsapostel (meines erachtens warmduscher o.ähnliches) genau das erreicht was sie bezweckten.
macht weiter so denn dann wird keine mehr GFS anbieten, nicht mehr herumschmusen denn da sind ja auch viele viren unterwegs usw.

ich habe nur die eine hoffnung dass euch bzw den mods es irgendwann zu blöd wird und das thema zum ursprünglichen zweck zurückführt und wir wieder über erfahrungen mit Mädchen oder ähnliches lesen / berichten können .
 
wenn dich das derart aufregt solltest du eher zu hause bleiben und es dir selbst machen.
denn jedes mädchen hat einen freund und mit dem fickt sie sicher nicht mit gummi, dieser aber machts wiederum mit ....... die typische endlose geschichte. und wenn dann genau diese dame es dann ausnahmsweise auch AO macht mit einem stammkunden ist es auch wurscht denn die GT damen waschen und pflegen sich meißt sehr gut - hatte noch selten ein derartiges problem im GT.

aber ich kann dich beruhigen und war vor 2 tagen im GT und fragte nach AO, hätte eine ja gesagt so hätte ich es sicher konsumiert. aber ich glaube durch diese schwachsinnige diskussion hier sind alle aufgeschreckt und die GF des GT dürfte intensiver darauf achten.
daher haben die gesundheitsapostel (meines erachtens warmduscher o.ähnliches) genau das erreicht was sie bezweckten.
macht weiter so denn dann wird keine mehr GFS anbieten, nicht mehr herumschmusen denn da sind ja auch viele viren unterwegs usw.

ich habe nur die eine hoffnung dass euch bzw den mods es irgendwann zu blöd wird und das thema zum ursprünglichen zweck zurückführt und wir wieder über erfahrungen mit Mädchen oder ähnliches lesen / berichten können .

Ich bin jedenfalls der Cunnilingus, und nicht der second-hand-Fellatio Typ. :kotzen:

Und Du kannst Dich abregen - mehr als bereits Geschriebenes habe ich zum dem Thema sowieso nicht mehr zu sagen.
 
macht weiter so denn dann wird keine mehr GFS anbieten, nicht mehr herumschmusen denn da sind ja auch viele viren unterwegs usw.
.

So ist es. Die Gesundheitsdiskussion ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Passend die Warnungen des Tages vor "Fass-mich-nicht-an"-Mädchen: NANCY und ganz besonders CAMILLA. Und VALERIA ist ein Schatten von früher.
 
Ok Idiot ist das falsche Wort. Verantwortungsloses Arschloch trifft es besser

Hätte ich nicht erwartet, mal zu erleben, dass du so deutlich werden kannst... :daumen:

Das ist doch was ich gesagt habe, oder nicht? Erfahrungsberichte darüber ja, Gesundheitsdiskussionen nein

Offenbar habe ich dich missverstanden, bitte um Entschuldigung :oops:. Du hast schon recht.

Der Gerhartinger schreibt in seinem Buch, dass Mädels die AO anbieten hochkantig rausfliegen......

Was sie meiner Meinung nach auch sollten :!:

Krankheiten wünsche ich niemanden aber ein paar mal §140 ABGB :mad:

Meinst du wirklich, dass die dir dort nachzuweisen versuchen werden, dass der G'schropp von dir ist :hmm:?
 
Ich persönlich würde auch niemals AO praktizieren!
Warum aber werden jene, die dies praktizieren als Idioten bezeichnet?
Vielleicht weil es so schön ist das man in der Anonymität des Internets auch einmal jemand beschimpfen darf??

:schulterzuck: Ich denke, ich würde ihnen das ins Gesicht auch sagen. Aber das wenigste, was hier verzapft wird, würde irgendeiner von sich zu geben wagen, wäre er nicht anonym!

Die Damen haben eine Kontrollkarte die den Grossteil der Risiken ausschliesst

An sich stimme ich deinem posting in den meisten Teilen zu. Umso weniger kann ich glauben, dass du das wirklich glaubst! Ich will's ungern vorrechnen... werfen mir wieder alle off-topic vor... :cry:

aber ich kann dich beruhigen und war vor 2 tagen im GT und fragte nach AO, hätte eine ja gesagt so hätte ich es sicher konsumiert.

... was völlig zu meiner Einschätzung von dir :kopfklatsch: passt!

aber ich glaube durch diese schwachsinnige diskussion hier sind alle aufgeschreckt und die GF des GT dürfte intensiver darauf achten

Na ist dich toll! Dann hat diese Diskussion trotz jeder Menge Kommentare schwachsinniger AO-Befürworter tatsächlich noch was Gutes gehabt :daumen:!!!
 
Nicht verstanden! :mauer:

Jeder kann AO haben, soviel er will! Aber nicht mit Mädls, die professionell die Runde machen.

Achso ist das. Das ist ja einfach.
Dann ist also die Frau die aus purer Lust ohne Gummi durch die Gegend poppt sicherer als die Professionelle die immer auf ein Gummi besteht.
Das sind ja klare Ergebnisse.:kopfklatsch:
 
Ob die Private ohne Gummi sicherer ist als die Nutte mit, das ist die Frage. Ich weiß nur nicht, wie du darauf kommst, denn von solchen Überlegungen habe ich nirgends gelesen :schulterzuck:

Dass die Private ohne Gummi sicherer ist als die Professionelle ohne, darüber dürften dagegen relativ wenig Zweifel bestehen. Das liegt schon mal an der Zahl ihrer Sexual-Kontakte: macht die Durchschnittsnutte, sagen wir, nur 5 Zimmer pro Tag (viele machen weit mehr...); arbeitet sie, sagen wir, 250 Tage im Jahr, macht das ca. 1250x Sex pro Jahr. Arbeitet sie nur 3 Jahre, kommt sie auf knapp 4000 Männer (ficks... zimmer... was auch immer). Eine noch so sexbegierige Normal-Frau wird da um 1 bis 2 Zehnerpotenzen darunter fahren!

Und was für Männer da darunter sind! Dazu sollte man ev. auch folgende Überlegung mal anstellen:
In Österreich leben derzeit ca. 12000 - 15000 HIV-positive Menschen, davon zwei Drittel (8000 - 10000!!!) Männer. 1200 davon sind definitiv AIDS-krank, davon 80% (960) Männer, ca. 30% (knapp 300) davon sind hetero oder bi. Dies sind die offiziellen Daten der AIDS-Hilfe, kann jeder nachlesen.

Sind diese Männer plötzlich asexuell? Können sie sich sexuelle Kontakte im Alltag holen? Ist der Verdacht also weit hergeholt, dass viele von denen es, solange man ihre Krankheit nicht eindeutig erkennt, unseren Mädchen besorgen? Auf alle Fälle können sie unbekümmert jedes Service genießen, denn denen kann nichts mehr passieren. Mit FO und CIM gefährden sie die Mädchen schon mal aufs Höchste, bei AO-Kontakten gerät alles völlig aus dem Ruder. Im Grunde genügt ein einziges verantwortungsloses Arschloch - und wie man im Forum lesen kann, sind einige davon unterwegs -, den's erwischt hat und dem's wurscht ist, wen er infiziert, sind ja nur Nutten dort... und relativ rasch sind fast alle Mädels infiziert, die AO machen. Und ich bin ganz sicher, dass von solchen Typen einige unterwegs sind! Die haben keinen Deckel, der an der Rezeption kontrolliert wird...
 
Auf alle Fälle können sie unbekümmert jedes Service genießen, denn denen kann nichts mehr passieren.

Du hast wohl zu viele (schlechte) Filme gesehen. ;)

Mit FO und CIM gefährden sie die Mädchen schon mal aufs Höchste,

Nö, OV ist weitgehend ungefährlich.

bei AO-Kontakten gerät alles völlig aus dem Ruder.

Nein. Zumindest dann nicht, wenn es sich um eine bekannte Infektion mit dem HI Virus handelt. Denn unter einer suffizienten Therapie ist die Ansteckungsgefahr sehr gering.

Ein Problem sind die frischen Infektionen, die noch unbekannt sind. Denn da besteht eine wesentliche Gefährdung.

Die haben keinen Deckel, der an der Rezeption kontrolliert wird...

Des wär auch weitgehend sinnlos, der Deckel gefährdet mehr als er nützt.
 
Du hast wohl zu viele (schlechte) Filme gesehen. ;)

Überhaupt nicht. Es ist ein Teil meines Jobs, mich täglich von der absoluten Rücksichtslosigkeit, Verantwortungslosigkeit, Wurschtigkeit des Normalbürgers gegenüber anderen zu überzeugen.

Nö, OV ist weitgehend ungefährlich.

Ja, freilich.
Wenn ich solche Kommentare lese, beginne ich mich nur zu fragen, wie die ca. 40 Millionen HIV-Positiven zu ihrem Virus gekommen sind. Denn übertragen kann man es anscheinend ja kaum.
Dass CIM ganz ungefährlich ist, ist, sorry, ausgemachter Blödsinn :kopfklatsch:. Und dass die girls in aller Regel über ihre Regel drüberarbeiten wirst auch du schon gehört haben. Ich habe schon öfters von einer gewusst, dass sie sie gerade hatte, aber nur in einem einzigen Fall habe ich das Blut gesehen.
Bist du auch im Fall, dass sie grade menstruiert, der Meinung, dass OV ganz ungefährlich ist? Oder gestehst du schon zu, dass das Virus durchs Blut übertragen werden kann?

Nein. Zumindest dann nicht, wenn es sich um eine bekannte Infektion mit dem HI Virus handelt. Denn unter einer suffizienten Therapie ist die Ansteckungsgefahr sehr gering.
Ein Problem sind die frischen Infektionen, die noch unbekannt sind. Denn da besteht eine wesentliche Gefährdung..

Aber das ist ja nur ein klitzekleines Problemchen, denn das betrifft ja nur die Meisten. Und gerade in der Zeit, in der es nicht bekannt ist, ja normal noch nicht einmal nachgewiesen werden kann (PCR jetzt einmal ausgeschlossen) ist es am infektiösesten. Aber das wischen wir mit einem Handstreich weg, davon wollma nix hören, sonst vergeht uns noch der ganze Spaß, nicht wahr.

Des wär auch weitgehend sinnlos, der Deckel gefährdet mehr als er nützt.

Interessant! Die Begründung könnte mich interessieren.
 
Das mit der Schuhgrösse hat sicher nichts mit einer Codierung zu tun!!

Sondern? Glaubst du, die verkaufen die statistischen Daten an Schuh-Hersteller?

Was deine Story angeht bin ich auch schockiert und fast noch mehr ob des Umstands, dass die Dame abgelehnt hat. Nicht schlecht. Was ich nicht kapiere ist, warum sollte man 5000 oder mehr für eine Ohneservice im GT zahlen wollen. Oder im FP, wenn es bei jeder geht? Irgendwie skurril.
War das ein Inländer, wenn ich fragen darf?
 
Wenn ich solche Kommentare lese, beginne ich mich nur zu fragen, wie die ca. 40 Millionen HIV-Positiven zu ihrem Virus gekommen sind. Denn übertragen kann man es anscheinend ja kaum.

Durch ungeschützen GV und vor allem durch ungeschützten AV.

Dass CIM ganz ungefährlich ist, ist, sorry, ausgemachter Blödsinn

Und du hast, sorry, keine Ahnung von den Übertragungswegen und ihren Risiken. ;)

Die weitgehende Ungefährlichkeit des OV ist hinreichend bewiesen - unter anderem hier: Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

Bist du auch im Fall, dass sie grade menstruiert, der Meinung, dass OV ganz ungefährlich ist? Oder gestehst du schon zu, dass das Virus durchs Blut übertragen werden kann?

Nein, das gestehe ich nicht zu, denn auch das ist falsch. Die Vorstellung, dass der bloße Kontakt mit Blut ausreicht, um das HI Virus zu übertragen, ist sehr laienhaft.

Ein Risiko beim OV kann dann nicht ausgeschlossen werden, wenn eine andere STD beim nichtinfizierten Partner vorliegt, weil andere STDs das Risiko einer HIV Infektion prinzipiell stark erhöhen.

Mittlerweile wird selbst davon ausgegangen, dass eine HIV Primoinfektion beim OV zu keiner wesentlichen Riskoerhöhung führt.

Aber das ist ja nur ein klitzekleines Problemchen, denn das betrifft ja nur die Meisten. Und gerade in der Zeit, in der es nicht bekannt ist, ja normal noch nicht einmal nachgewiesen werden kann (PCR jetzt einmal ausgeschlossen) ist es am infektiösesten.

Die Gruppe der Frischinfizierten ist sehr klein. Und diese Gruppe fällt jedenfalls nicht unter dein Klischee, dass HIV Infizierte wissentlich ohne Schutz herumvögeln und andere vorsätzlich gefährden.

Interessant! Die Begründung könnte mich interessieren.

Der Deckel - sofern er überhaupt dazu führt, dass mit dem HI Virus infizierte SW erfasst werden - kann die SW erst dann die legale Tätigkeit verbieten, wenn die hochinfektiöse Phase bereits vorbei ist. Allein das bedeutet, dass das HIV Risiko von der Kontrolluntersuchung kaum gesenkt wird. Im Gegenzug verlassen sich allzu viele Freier auf den (vermeintlich) vorhandenen Deckel und werden zu riskantem Verhalten verleitet. Und dieses durch den Deckel induzierte Risikoverhalten ist als gefährlicher zu bewerten als die kaum vorhandene Risikoverminderung durch die Kontrolluntersuchung.
 
Hut ab, die Dame hat sichtlich Charakter, denn 6.000,-- € sind eine Menge Kohle und das abzulehnen...bitte vor den Vorhang!!!!!!!!!! Mein Hochachtung! Ist wieder ein Beweis das man sich viel, aber Gottseidank nicht alles kaufen kann! :daumen:

geht diese Anti-AO-Diskussion schon wieder los ? macht doch einen eigenen schwachsinnigen Nicht AO Thread übers GT auf, aber lasst die mormalen Menschen die sich übers GT hier informieren wollen mit diesen idiotischen gschichterln in Ruhe.
Es wird immer wieder Mädchen geben die AO machen - vielleicht nicht im GT, aber man kann diese Mädchen durchaus auch ausserhalb des GT treffen - mache ich auch selbst immer wieder und da kostet es keine unsummen, gehst mit ihr essen, plauderst etwas , lädst sie nach Hause ein und vieles ist möglich. Es wird zwar bei GF nicht gerne gesehen aber niemand kann es kontrollieren. Natürlich wird auch niemand hier Namen posten ..........
 
@ Bulsara: weißt was? Diskussion mit dir ist hiermit beendet. Nicht böse sein; aber mit besserwisserischen Halbirren zu diskutieren, die irgendwelche krausen Theorien darlegen, um unbekümmert ihren kranken Fantasien nachgehen zu können, da ist mir ehrlich schade um meine Zeit.
 
geht diese Anti-AO-Diskussion schon wieder los ?

Kaum. Es wird gleich alles gelöscht werden. Und dein idiotisches posting als allererstes, hoffe ich!!!

macht doch einen eigenen schwachsinnigen Nicht AO Thread übers GT auf, aber lasst die mormalen Menschen die sich übers GT hier informieren wollen mit diesen idiotischen gschichterln in Ruhe

Glaubst du wirklich, dass du noch halbwegs richtig tickst? Was soll schwachsinnig sein an einem Nicht-AO-thread?

Es (AO) wird zwar bei GF nicht gerne gesehen aber niemand kann es kontrollieren

Uiii, das ist natürlich Glück für jemand
... Idiot ist das falsche Wort. Verantwortungsloses Arschloch trifft es besser...

wie dich :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Natürlich wird auch niemand hier Namen posten ..........

Doch, ich. Wenn ich welche weiß, sofort. Auf Verdacht nicht! Aber das kannst du ja nicht unterscheiden, das hatten wir schon mal.

@ posting von gunny:
1000%ige zustimmung.

DAS enttäuscht mich als jemanden, der deine postings im allgemeinen hoch schätzt, sehr!!!
 
Zurück
Oben