T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Ihr hört das Gras wachsen. Wenn Ihr eure Sexarbeiterinnen öfter wechselt seit Ihr bereits mit dem durchschnittliches Risiko bei Prostituierten konfrontiert gewesen: Das meiste mit Schutz, ein paar Platzer, ein paar AO Erlebnisse und „privaten“ ungeschützter Sex, das hatten wohl die meisten Damen. Seit wieviel Jahren „bordelliert“ Ihr?
Euer Risiko ist gleich geblieben-aber eure Wahrnehmung hat sich verändert - weil ein "solventman" -trollhaft- postet.
Wer sich hier betroffen fühlt, muss halt auf Cunnilingus und „Französisch Ohne“ etc. verzichten. Die Damen haben eine Kontrollkarte die den Grossteil der Risiken ausschliesst (bis auf das diagnostische Fenster bei HIV, das überträgt sich aber praktisch nie bei Oralverkehr und geschütztem Verkehr-findet man alles über Google).
Das Übertragungs- sowie Erkrankungsrisiko hängt auch von der Leistungsfähigkeit des Immunsystems beider Sexualpartner ab, nicht nur von der Anwesenheit eines Erregers. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit einer "Verseuchung" - sehe ich niedrig, da sich das bei den wöchentlichen Kontrolluntersuchungen zeigen würde. Keine Sexworkerin will auf Ihr Einkommen verzichten und viele gehen der Beschäftigung regelmässig nach.
Bitte schaut Dir einfach Wikipedia zum Thema „Aphte“ an. „Eine multifaktorielle Entstehung mit genetischer Komponente wird angenommen“. Es kann durch zB. Vitaminmangel ausgelöst werden. Auch das Thema Glutenunverträglichkeit (sind in jedem Brot oder Semmel zu finden) könnte einer dieser Faktoren sein. AO Geschehnisse sind sicherlich keine neue Entwicklung.
Dieser Vergleich sagt viel über die unterbewusste Haltung zu Geschlechtsteilen und deren Funktion aus...
Jede Computertastaur ist mehr verschmutzt als eine Klobrille: http://www.krone.at/Gesund-Fit/PC-Tastatur_dreckiger_als_die_Klobrille-Echt_grauslich-Story-99916
Seit vielen Jahren "bordelliere" ich, und mir ist noch nie ein Gummi geplatzt! Und wenn ich , wie Du es nennst "privaten Sex" habe, ist mir auch noch nie ein Gummi geplatzt. Und wenn sich eine Beziehung anbahnt, ist ein Test vor AO obligatorisch! Und über meine Tastatur, schlecke ich 1000mal lieber, als über eine Klobrille.