wie sollte das gehn?....jemand der ao fickt, wird eine/n doch nie ficken, weil der/die nicht ao ja ohne nicht ficken würde
Unwissende Partner oder Partnerin, neue unbedarfte Flamme, Unwahrheiten - vieles ist möglich.
Ein wenig Grundsatzfrage ist es schon. Das sieht man hier ja ganz deutlich.
Persönlich möchte ich keinen Partner haben, der von der Einstellung her AO gut findet in dieser Art und Weise praktiziert.
Ich verurteile es nicht, soll jeder wie er will - ich kann damit nicht.
....ich könnte mit einem Zeugen Jehovas allerdings ebenfalls nicht, selbst wenn viel übereinstimmen würde - eine Gesinnungsfrage....
Selbst bevorzuge ich gleichfalls AO, habe es noch nie anders gelebt.
Das ist in Monogamie gut lebbar, mit wechselnden Geschlechtspartnern würde ich es absolut ablehnen.
Das ist kein Gesetz, nur meine Art zu leben - andere können das ruhig anders tun - aber mit dem gebotenen Anstand und Respekt für andere Ansichten und Lebensweisen. (wie eh immer und überall).
....somit wurde das ehemalst normale ficken ( früher fickte man meistens bis immer ohne gummi), in die rubrik fetisch verschoben
Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich.
Wir machen unsere Überweisungen auch nicht mehr am Bankschalter, tragen struppige Mehrschweindln in den Achselhöhlen etc........
Manchem darf man nachweinen, so wie wenn man im heißesten Sommer mit dem Moped sich den kühlen Wind um die Ohren
blasen lassen will - anderes ist durchaus positiv für manche zu bewerten, wenn mal sicher einen Blasen lassen will.
Schutz hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft inne.
Das ist so zu respektieren.
Wir sind o.t.
Wenn man etwas will, das außerhalb liegt, habe ich einen Lösungsvorschlag gemacht, der in anderen Bereichen ebenso gangbar ist.
Ich wüsste nicht, warum das unter AO-Suchenden nicht funktionieren sollte.