AO Swingen und AO Sex und AO Gangbangs sind schön und geil! Das kann jedes Paar, Frau und Mann ausleben wie er will! Lasst die Menschen frei leben wie sie es wollen!
Mit Kondom kann man sowieso auch Krankheiten bekommen (durch Finger oder durch Oralsex, da oft bei Gummi-Fetischisten trotzdem Oralsex ohne Kondom praktiziert wird) wir Chlamydien oder Gonokkoken...
Mir ist das egal, was die Anderen denken. Mittlerweile kenne ich viele Paare, die für die älteren seit mehr als 30 Jahren AO Gangbangs machen und sie leben noch gesund!
Natürlich kann irgendwann, auch wenn es nicht so häufig passiert bei Menschen, die sich regelmäßig testen, daß Chlamydien oder Gonnorrhea auftaucht aber es geht Jahrelang ohne und Antibiotika bringen das schnell weg!
Außerdem gibt es heutzutage genug Kenntnisse und Schutzmöglichkeiten!
HIV ist schwer zu bekommen (wenn kein passives
Analverkehr nicht praktiziert wird), im Gegensatz zu bakterielle Infektionen aber die Kombination PrEP + Doxy PEP stellt einen guten Schutz neben die regelmäßige Tests dar.
Ich kenne mittlerweile sehr viele Paare in Deutschland, die bei AO HÜ oder Gangbangs mitmachen. Sie sind die Risiken bewusst, sie testen sich regelmäßig und alles bleibt in Ordnung. Wenn bei einer Party eine Krankheit auftaucht, gibt der Veranstalter alle Teilnehmer bescheid, damit jeder sich testet! Das ist nur einmal passiert aber so funktioniert es gut!
Also alle Gummifetischisten. Euer Fetisch und Angst ist verstanden! Jetzt dürfen die risikobewussten Erwachsenen schreiben und genießen, ohne von euch mit euren eigenen Vorbehalten angesprochen zu werden!
Man spricht euch nicht blöd an, wie umweltschädlich den Riesenmüll an von euch benutzten Kondome ist, oder? Also lasst die (umweltbewussteren) Kondom-Gegner in Ruhe leben!
Peace and