AO Swingen.

ihr seid sexuell befreit und es ist toll das ihr das macht ,wenn es fixe mitspieler sind die getestet sind ist es absolut geil gibt nicht besseres mit fremden doch ein risiko
wie schaut deine freundin aus ?;)

du schon wieder du gummifanatiker....bist bei durex beteiligt?....es stöhrt mich ja nicht, dass du nur mit gummi vögelst, auch nicht, dass du das immer wieder zum besten gibst...aber was mich stöhrt ist: dass du menschen, die du gar nicht kennst als dumm bezeichnest, nur weil sie einen anderem lifestyle folgen und dures nichts abgewinnen können;)

Wenn er recht hat, hat er recht...:schulterzuck:

Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.

Beweisst wieder: wenn der Schwanz steht, ist das Hirn in die Eier gerutscht.

Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
ficken mit gummi ist wie kaugummi kauen mit verpackung......aber es muss sicher sein.
daher ist so ein test unbedingt nötig.

Sorry... Aber da es für mich ein EXTREM wichtiges Thema ist... Er sagt nicht, dass alle dumm sind... Er sagt """Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie""" und damit hat er zu hundert Prozent recht. Nicht mal ein fünf Minuten alter HIV-Test besagt, dass man im Moment HIV-negativ ist. Er besagt, dass man vor ca 4 Wochen HIV-negativ WAR (HI-Viren brauchen ein bisserl, bis man sie nachweisen kann).

Und nein, ich bin auch nicht an Durex, Blausiegel oder wie sie alle heißen beteiligt. Ich bin aber trotzdem ein VERFECHTER der Kondompflicht in der Swingerei.

Und keine Angst... Mit mir kann aber über vieles diskutieren und streiten, aber über dieses Thema nicht. Das war es schon dazu.

Mit den derzeitig erhältlichen HIV-Schnelltest werden sowohl Antigene als auch Antikörpern bestimmt, dadurch sind sie auch fast absolut sicher, ein minimales Restrisiko bleibt.
Frei nach Erich Kästner „ Das Leben ist lebensgefährlich“

dem sich Männer über Prostituierte austauschen, die Sex ohne Kondom anbieten, in der Szene heisst es offensichtlich AO
Dort liest man keine derartigen Belehrungen, fairerweise muss ich ergänzen, ich habe das nur überflogen.

Solche Ansätze gibt es dort ab und an, die Mods stellen es schnell wieder ab.

Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.

Genau so habe ich mir das immer vorgestellt, die Wasser predigen saufen dann literweise Wein. Wie meistens. Die Frauen sind da aber nicht anders, zu 80% sprechen die ein Kondom nicht mal an, wenn Mann das nicht macht.

:kopfklatsch: Nach dem ersten Tripper werdet ihr anders denken.

Den kann man aber auch bekommen wenn man mit Kondom vögelt, vom Blasen. Und Blasen mit Gummi ? Na, alles hat seine Grenzen.

Die Fixierung auf HIV verschliesst den Blick auf weit häufigere und durchaus unangenehme Geschlechtskrankheiten. ISSO.
Korrekt. Noch dazu wo HIV bei normalem GV, also kein Anal, kein Blut dabei, gar nicht so einfach zu bekommen ist. In Österreich ist die Chance auf einen Lotto Sechser wahrscheinlich höher.

Ist natürlich das Ultimative Feeling wenn es hüllenlos zur Sache gehen darf, mit allem was dazu gehört.
Es ist halt schwer trotz AIDS Tests sich voll und ganz darauf einlassen und genießen zu können, wenn die Mitspieler nicht so vertrauenswürdig sind, dass man zumindest auch die anderen Quälgeister nicht im Hinterkopf behalten muss.

In dem Fall ist es bestimmt sinnvoll sich einen verlässlichen und sozusagen ungefährlichen Kreis an Swingern aufzubauen, damit man eine ordentliche Auswahl hat, gleichzeitig auch alle möglichen Nebeneffekte so gut wie möglich ausschließen kann. So kann man dann öfter und tabulos genießen.

Die Fixierung auf HIV verschliesst den Blick auf weit häufigere und durchaus unangenehme Geschlechtskrankheiten. ISSO.

So isses...

Aber: wem es gefällt, dem soll es halt AO gefallen. Ich persönlich würde mich auf solche Spielereien nicht einlassen. Ist zwar im Kopfkino wahrscheinlich der ultimative Hammer, aber in der Realität ist mir die Gesundheit ALLER Mitspieler wichtiger. Nur so nebenbei...

Die einzige Möglichkeit für mich "AO-Swingen" ist nackig auf einer Schaukel :D da swinge ich auch "AO" ;-)

Seit Jahren ist vor allem auch in Ostteuropa HIV unter dezidiert Heterosexuellen wieder stark im Kommen. Unabhängig von anderen Geschlechtkrankheiten und eben der wahrhaftigen Wertigkeit eines Testes. Der äußerst naive Gedanke verläuft auch oftmals, "Naja, gibt ja heute durchaus wirksame medikamentöse Behandlungen". Blöd, dann, wenn beispielsweise eine Herr Kurz das Gesundheitssystem beschränkt und man privat für die sicherlich günstigen Präparate aufkommen kann. In diesem Sinne: Eventuell doch "öfter" ( in gewissen Kontexten - immer) zum Kondom greifen.

Ein Zitat (Who) zum Abschluss:

Insgesamt hielt die Zunahme der HIV-Neudiagnosen in der Europäischen Region an, wobei sie sich jedoch gegenüber früheren Jahren verlangsamte. Ein Grund für die anhaltende HIV-Epidemie ist die weiterhin problematische verspätete Diagnose in allen Teilen der Europäischen Region. Jede zweite mit HIV diagnostizierte Person hat bereits ein fortgeschrittenes Stadium der Infektion erreicht.

Wenn ein Paar im vollrn Bewusstsein das Risiko eingeht ist das ihre Entscheidung. Wenn aber einer im Geheimen AO macht und andere ansteckt ist das schon in Kauf nehmen den anderen zu schädigen. Meist die Freundin od. Ehefrau. Das geht schon ins kriminelle und ist höchst unsozial.

...Blöd, dann, wenn beispielsweise eine Herr Kurz das Gesundheitssystem beschränkt und man privat für die sicherlich günstigen Präparate aufkommen kann. ...

Bis auf diesen Satz, der Unsinn ist, d`accord! Im Gegenteil, stellt sich mir die Frage, warum heute, im Jahr 2019 die Allgemeinhait für die Folgen von AO-Sex aufkommen sollte.

Zurück
Oben