S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. I wars und steh dazu. Der Mensch stänkert, beleidigt, wertet ab.
Nettiquette ned verstanden. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich auch schon gefährdet?zwei notorische störenfriede sind gerade aus dem thread geflogen.
du schon wieder du gummifanatiker....bist bei durex beteiligt?....es stöhrt mich ja nicht, dass du nur mit gummi vögelst, auch nicht, dass du das immer wieder zum besten gibst...aber was mich stöhrt ist: dass du menschen, die du gar nicht kennst als dumm bezeichnest, nur weil sie einen anderem lifestyle folgen und dures nichts abgewinnen können
Wenn's nur ein schauferl währ ...
Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.
Beweisst wieder: wenn der Schwanz steht, ist das Hirn in die Eier gerutscht.
ficken mit gummi ist wie kaugummi kauen mit verpackung......aber es muss sicher sein.Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
Sorry... Aber da es für mich ein EXTREM wichtiges Thema ist... Er sagt nicht, dass alle dumm sind... Er sagt """Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie""" und damit hat er zu hundert Prozent recht. Nicht mal ein fünf Minuten alter HIV-Test besagt, dass man im Moment HIV-negativ ist. Er besagt, dass man vor ca 4 Wochen HIV-negativ WAR (HI-Viren brauchen ein bisserl, bis man sie nachweisen kann).
Und nein, ich bin auch nicht an Durex, Blausiegel oder wie sie alle heißen beteiligt. Ich bin aber trotzdem ein VERFECHTER der Kondompflicht in der Swingerei.
Und keine Angst... Mit mir kann aber über vieles diskutieren und streiten, aber über dieses Thema nicht. Das war es schon dazu.
Mit den derzeitig erhältlichen HIV-Schnelltest werden sowohl Antigene als auch Antikörpern bestimmt, dadurch sind sie auch fast absolut sicher, ein minimales Restrisiko bleibt.
Frei nach Erich Kästner „ Das Leben ist lebensgefährlich“
dem sich Männer über Prostituierte austauschen, die Sex ohne Kondom anbieten, in der Szene heisst es offensichtlich AO
Dort liest man keine derartigen Belehrungen, fairerweise muss ich ergänzen, ich habe das nur überflogen.
Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.
Nach dem ersten Tripper werdet ihr anders denken.
Korrekt. Noch dazu wo HIV bei normalem GV, also kein Anal, kein Blut dabei, gar nicht so einfach zu bekommen ist. In Österreich ist die Chance auf einen Lotto Sechser wahrscheinlich höher.Die Fixierung auf HIV verschliesst den Blick auf weit häufigere und durchaus unangenehme Geschlechtskrankheiten. ISSO.
Die Fixierung auf HIV verschliesst den Blick auf weit häufigere und durchaus unangenehme Geschlechtskrankheiten. ISSO.
Volle Zustimmung!!!Bei mir geht nix ohne Gunmi !!!
Volle Zustimmung!!!
Ich verstehe die Männer nicht, die hier regelmäßig Kontaktanzeigen posten, dass Sie möglichst anonym von Fremden anal besamt werden wollen.
Ist eh wurscht, deren Problem, wenn sie erkranken und im Worst Case abkratzen. Wie bei Fixern: SSKM.
...Blöd, dann, wenn beispielsweise eine Herr Kurz das Gesundheitssystem beschränkt und man privat für die sicherlich günstigen Präparate aufkommen kann. ...