- Reaktionen
- 164.013
- Checks
- 180
Also wenn Multizitate schon überfordern besser beides lassen. Sowohl beim Schreiben als auch in der Erotik sollte man multitaskingfähig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multitasking yes...man bringe mir 3 WeibleinAlso wenn Multizitate schon überfordern besser beides lassen. Sowohl beim Schreiben als auch in der Erotik sollte man multitaskingfähig sein
Dann wird es wildWas wenn
Man liest nach, was es gab, klickt auf etwas, das man zitieren will, auf Multizitat und fügt es dann, wenn man alle hat, unten in die Antwort ein. Da muss man ned 3x zurückblättern, um das Posting wieder zu finden, das man zitieren wollte.ich finde multizitate extrem anstrengend.
wissenschaft wendet sich langsam auch vom multitasking. das war nur eine modeerscheinung. es wird empfohlen die sachen einzeln und nacheinander abzuarbeiten.Also wenn Multizitate schon überfordern besser beides lassen. Sowohl beim Schreiben als auch in der Erotik sollte man multitaskingfähig sein
testMultitasking yes...man bringe mir 3 Weiblein
hallo stevoDann wird es wild
testMan liest nach, was es gab, klickt auf etwas, das man zitieren will, auf Multizitat und fügt es dann, wenn man alle hat, unten in die Antwort ein. Da muss man ned 3x zurückblättern, um das Posting wieder zu finden, das man zitieren wollte.
Man kann dann auch Teile vom Text löschen und nur das stehenlassen, was einem aus den Postings wichtig erscheint. Das ganze Zitat findet man ja eh, wenn man auf das kleine Pfeilchen neben dem jeweiligen Nickname drückt.
wissenschaft wendet sich langsam auch vom multitasking. das war nur eine modeerscheinung. es wird empfohlen die sachen einzeln und nacheinander abzuarbeiten.
test
hallo stevo
test
was passt an der Ausdrucksweise nicht. Mokierst du dich, dass es heute keine Hauptschule mehr gibt? Er hätte besser geistig Minderbemittelte schreiben sollenIch bin geschockt ich kann dir zum Erstenmal im Bezug auf Inhalt folgen, leider Passt die Ausdrucksweise nicht.
was passt an der Ausdrucksweise nicht. Mokierst du dich, dass es heute keine Hauptschule mehr gibt? Er hätte besser geistig Minderbemittelte schreiben sollen
Vor allem von dir....Ich muss schmunzeln.....bekennende Silikontitten-Fans stopfen sich literweise Kunststoff in ihre Körper, Farbe unter die Haut und Blech ins Gesicht......aber wenn es um Kondome geht muss jeder Belehrend auftreten wie schädlich das sein kann ;-)
Das Thema wird hier leider verfehlt.
Und überhaupt.welch Geldverschwendung z.B 200 Millionen (aufwärts) Euro teure Jagdflugzeuge mit billigen Fallschirmen auszustatten.soll gefälligst ordentlich landen lernen der KerlIch bin übrigens dafür, dass ma die Helmpflicht und die Gurtpflicht aufhebt ... So a kleiner Unfall, wenn er denn passiert, ist halt Pech. Ja mei, so ein Tod oder Behinderung ist ja was Schönes und ja, man kann das Risiko schon eingehen. Oder lassen wir doch die kleine Kinder ohne speziellen Sicherheitssitz einfach auf dem Rücksitz ---- ach was, Beifahrersitz - einfach rumkullern, solls halt gleich von Beginn an lernen, wie es sich anfühlt ein Schleudertrauma zu bekommen. Echt jetzt ... Ist ja wurscht, Unfälle passieren halt ... Und ist ja auch egal, wenn andere mein Leben riskieren. Wird halt dann wieder eine Wohnung frei ...
wenn es dir nicht passt, darfst keine Internetforum besuchen. Wenn'st nicht akzeptierst, dass andere mit Gesundheit argumentieren. hast Du ein Problem, nicht die. Wenn dir die Ausdrucksweise wie z.B. "dumm" nicht passt, sollte dich das doch nicht bekümmern, denn du weißt ja, dass du ein Gescheiter bist. Du scheinst intolerant zu sein, zumindestens wenn jemand nicht deiner Meinung ist.Wie man sieht, gibt es viele intolerante Menschen hier, Schade.
Seine Freizeit zu verschwenden, um andere Menschen als dumm zu bezeichnen, verstehen wir zwar nicht, aber jeder gestaltet seine Freizeit wie er will.
Ich sage nur Eines dazu. Das Risiko 0 existiert nicht, außer bei Abstinenz.
Wir wissen welche Risiken eingegangen wird und wir wollen uns nicht über Gesundheit unterhalten. Das machen wir nicht mit Forummitglieder. Dafür haben wir Ärzte.
Wir haben nur über Rahmenbedingungen geschrieben. Vielleicht wurde es für manche nicht klar genug formuliert. Die, die es nicht verstehen (wollen), interessieren uns sowieso nicht.
Im Gegenteil zu euch, werden wir euch dafür nicht beschimpfen, sondern frei leben lassen und hoffen, dass ihr auf andere Threads geht.
Richtig und einen Promillewert bei Alkohol, was für ein Blödsinn. Soll doch jeder so besoffen Autofahren, wie er/sie es für richtig hält. Nur die Person selbst weiß einzuschätzen, wann das Auto noch zu lenken ist und nicht die Allgemeinheit. Echt mal ... weg mit den ganzen Regelungen und Sicherheitsmechanismen. Gibt ja Ärzte und Antibiotika, die sich um alles kümmern.Und überhaupt.welch Geldverschwendung z.B 200 Millionen (aufwärts) Euro teure Jagdflugzeuge mit billigen Fallschirmen auszustatten.soll gefälligst ordentlich landen lernen der Kerl
Only the y is in common |
die wohnungen in wien sind total überteuert.Ich bin übrigens dafür, dass ma die Helmpflicht und die Gurtpflicht aufhebt ... So a kleiner Unfall, wenn er denn passiert, ist halt Pech. Ja mei, so ein Tod oder Behinderung ist ja was Schönes und ja, man kann das Risiko schon eingehen. Oder lassen wir doch die kleine Kinder ohne speziellen Sicherheitssitz einfach auf dem Rücksitz ---- ach was, Beifahrersitz - einfach rumkullern, solls halt gleich von Beginn an lernen, wie es sich anfühlt ein Schleudertrauma zu bekommen. Echt jetzt ... Ist ja wurscht, Unfälle passieren halt ... Und ist ja auch egal, wenn andere mein Leben riskieren. Wird halt dann wieder eine Wohnung frei ...
Da hatte ich Glück am A von Wien zu wohnen und auch noch günstig und im Grünen ... ich liebe meine kleine Wohnung!die wohnungen in wien sind total überteuert.
tippe mal, ...Da hatte ich Glück am A von Wien zu wohnen und auch noch günstig und im Grünen ... ich liebe meine kleine Wohnung!