- Reaktionen
- 52.525
- Checks
- 2
@Mitglied #247512 wie alt bist du?
Sag ich ja: Dein Verhalten ist trampelig, eleganz- und charmefrei.
Das ist gut so.
So kriegt jeder das, was ihm zusteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #247512 wie alt bist du?
Erinnerung: Hier ging es um mein Profil, das Du dachtest hier breit treten zu müssen.
Abgesehen davon, dass das unfein und äußerst unelegant ist, gibt´s nicht´s zu sagen.
Deines werde ich nicht kennen lernen.
Im meinen Profil steht drinnen was drinnen steht, du hast es gelesen also kennst es!
Sag ich ja: Dein Verhalten ist trampelig, eleganz- und charmefrei.
Das ist gut so.
So kriegt jeder das, was ihm zusteht.
Ach du kennst mich real, wie goldig! Gg lol
Hör auf zu strampeln.
Du bist öd.
Ganz wie der Stevo.
Fast a Drilling.
Na Zwilling
Wenn ich es nicht so lustig fände, nach 13 Stunden nachtschicht mit einer,lt Profil, primatin zu schreiben.......
Auch da kann geholfen werden:
Profil ist immer ohne Aussage, wenn dann sieht man erstellte Themen und Beiträge ein.
Alter Falter, A kirschholz hat no mehr Charakter!
hast meine volle unterstützung max, odds können sehr angrifflustig sein wenn die wetterbedingunen nicht stimmen.Welche Fehler Herr Oberlehrer? Bin halt eben kein Schleimer und äußere mich dementsprechend. Habe hier auch niemanden beleidigt im Thread.
Du bist ja direkt ein richtiger Prolet, im übelsten Sinn.
Jo pfui - Nachtschicht gell - war hart.
Geschafft kannst Du in 2 Minuten nichts haben.
Jetzt weiß ich, wen du vorher gemeint hast....Ganz wie der Stevo.
Fast a Drilling.
na, dann bitte erkläre es genau mit Argumenten, warum AO Ficken beim Swingen OK ist. So, dass ich und andere es auch verstehen.du verstehst das nicht und wirst es wahrscheinlich auch nie verstehen....in diesem sinne viel spass
du machst es dir sehr einfach.Und ganz wichtig :
Kein Formel 1 mehr
Kein Skifahren
Kein Fußball
Kein Hockey
Keine Chips
Kein sexy tanzen von einer schönen Frau die dir die möpse nicht nur ins Gesicht hält!
Etc
Etc
Etc