AO Swingen.

na, dann bitte erkläre es genau mit Argumenten, warum AO Ficken beim Swingen OK ist. So, dass ich und andere es auch verstehen.
raul ist ein liberaler anarchist. über politische geschmäcke sollte man nicht diskutieren. ich finde die verbreitung der HIV viren auch eindeutig nicht ok. aber wer schon in aids zeiten swingen möchte dann ist er selber schuld.

Da wissen scheinbar einige "Gefällt mir"-Drückende ned, dass sie selbst im Mistkübel sitzen! :hahaha:
-------------------
:troll:
hast meine volle unterstützung max, odds können sehr angrifflustig sein wenn die wetterbedingunen nicht stimmen.
Mit dem Wetter haben odd-Meinungen nichts zu tun. ;)
1

Ka Ahnung von schnaksln und blasn!
Braucht man nicht, wenn man GV und Fellatio beherrscht.
2

@Mitglied #452024, Deine Meinung fehlt hier noch!
3

Dann hat man alle auf den letzten Seiten mal gelesen!

Ao Swingen ist einfach nur riskant :lehrer:
Und dann jammern wegen einer Geschlechtskrankheit, wo hat die Menschheit nur das Gehirn gelassen:kopfklatsch:

Bei manche Beiträge habe ich das Gefühl, Hauptschüler verfassen diese :schulterzuck:

Ao Swingen ist einfach nur riskant :lehrer:
Und dann jammern wegen einer Geschlechtskrankheit, wo hat die Menschheit nur das Gehirn gelassen:kopfklatsch:

Bei manche Beiträge habe ich das Gefühl, Hauptschüler verfassen diese :schulterzuck:

Ich bin geschockt ich kann dir zum Erstenmal im Bezug auf Inhalt folgen, leider Passt die Ausdrucksweise nicht.

Wie man sieht, gibt es viele intolerante Menschen hier, Schade.
Seine Freizeit zu verschwenden, um andere Menschen als dumm zu bezeichnen, verstehen wir zwar nicht, aber jeder gestaltet seine Freizeit wie er will. :)
Ich sage nur Eines dazu. Das Risiko 0 existiert nicht, außer bei Abstinenz.
Wir wissen welche Risiken eingegangen wird und wir wollen uns nicht über Gesundheit unterhalten. Das machen wir nicht mit Forummitglieder. Dafür haben wir Ärzte.
Wir haben nur über Rahmenbedingungen geschrieben. Vielleicht wurde es für manche nicht klar genug formuliert. Die, die es nicht verstehen (wollen), interessieren uns sowieso nicht.
Im Gegenteil zu euch, werden wir euch dafür nicht beschimpfen, sondern frei leben lassen und hoffen, dass ihr auf andere Threads geht.

Seine Freizeit zu verschwenden, um andere Menschen als dumm zu bezeichnen, verstehen wir zwar nicht, aber jeder gestaltet seine Freizeit wie er will. :)
Wir wissen welche Risiken eingegangen wird und wir wollen uns nicht über Gesundheit unterhalten. Das machen wir nicht mit Forummitglieder. Dafür haben wir Ärzte.
Wir haben nur über Rahmenbedingungen geschrieben. Vielleicht wurde es für manche nicht klar genug formuliert. Die, die es nicht verstehen (wollen), interessieren uns sowieso nicht.
Im Gegenteil zu euch, werden wir euch dafür nicht beschimpfen, sondern frei leben lassen und hoffen, dass ihr auf andere Threads geht.
ich verstehe euch völlig, aber es ist sehr schwer sich zu entspannen und auf sex zu konzentrieren mit den gedanken, wo waren die zwei gestern mit wem haben sie geschnachselt. obwohl nach fünf, sechs wodka martinis mache ich eh fast alles mit.

Sex mit Fremden ohne Schutz ist ein großes Risiko :capito:

Wer spielt zweimal russchisches Roulette mit vollen Magazinen richtig keiner...

Du weckst das Tier in mir, wenn Du ned irgendwann mal die Sinnhaftigkeit eines Multi-Zitates lernst. Da kann man nämlich dann mehrere Zitate zusammen in einer Antwort zusammenfassen und muss ned 3 Postings untereinander stellen.
ich finde multizitate extrem anstrengend. bis man das alles zummengebastelt hat verliere ich 100 mal die erektion. wir sind schliesslich in einem erotikforum und der kleine soll ned leiden.

Zurück
Oben