Apronal- Anal Spray (muss jetzt schon lachen...)

Ja und da der Anal Spray lt. unten stehender Bewertung streng riecht, kann man sich auf den Spray ausreden, wenn vom Poloch ein nicht so angenehmer Duft aufsteigt (weil es eventuell nicht richtig gewaschen wurde) ....:mrgreen:

Jedenfalls beim Zahnarzt bin ich immer ein ziemlicher Schisser und lasse mir eine Betäubungsspritze geben, wenn ein Zahn blombiert werden muss. Aber beim Analverkehr bin ich ganz tapfer und lasse ohne Betäubung bohren...Und daher werde ich meine Bipa Bonuspunkte net für den Apronal Spray sondern für Handschellen mit Plüschbesatz im Leopardenlook einlösen :lol:
 
Wenn die Betäubung beim Zahnarzt nicht hilft, kein Problem hab ja den Analspray in der Tasche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann ist der Zahnarztgeruch auch weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nur zur Sicherheit sollte man vielleicht überhaupt länger davor nix essen... :lol:

Wenn Durchfall hast, ein wenig Analspray auf die Muffe und fertig, merkst vom Durchfall auch nichts mehr, nur ein Parfum musst mitnehmen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Thema ist ja schon ein paar Jahre alt und leider gibts kaum einen brauchbaren Beitrag drinnen wo jemand wirklich Erfahrungen damit gehabt hat. Hat sich da inzwischen was geändert und gibt's Frauen oder Männer die Erfahrungen mit Apronal oder einem ähnlichen Mittel hier posten möchten? Bin an Erfahrungen interessiert.
 
Analsprays sind sehr nützlich! Ich spiele mich selbst ja sehr gerne mit verschiedenen Analtoys (ich weiss, klingt komisch, ist aber so), dass danach die Hygiene wieder hergestellt werden muss, ist natürlich selbstverständlich. Insofern ist so ein Spray immer von Vorteil, Daumen hoch! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Analsprays sind sehr nützlich! Ich spiele mich selbst ja sehr gerne mit verschiedenen Analtoys (ich weiss, klingt komisch, ist aber so), dass danach die Hygiene wieder hergestellt werden muss, ist natürlich selbstverständlich. Insofern ist so ein Spray immer von Vorteil, Daumen hoch! :p

Ich fürchte, du hast die Zusammenhänge nicht erfasst: hier geht's nicht um einen Desinfektionsspray für deine Toys sondern um einen Spray, der das Arschloch entkrampft
 
Ähm ich stells ma furchtbar unangenehm vor mit ner betäubten Rosette gefickt zu werden.
Weiß ned aber meine Gedanken gehn da in die Richtung Essen obwohl die Betäubung nachm Zahnarzt noch anhält ^^

duuuu, es gibt kochkünste, die sollte man NUR in DEM zustand konsumieren! :hahaha:
 
Nachdem es keine sinnvollen Antworten gibt: Ich habe einmal bei jemand einen derartigen Spray probiert, hat aber keine wirklich auffällige Wirkung gehabt. Dann lieber viel Zeit nehmen und so viel "übliches" Gleitgel, wie nötig ist.
 
Zurück
Oben