Apropos Alien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe den Thread über die dunkle Haut bei Geschlechtsteilen gelesen, das hab ich zwar nicht aber ich habe eine andere Sache die mich als Halbalien fühlen lässt: Dehnungsstreifen.
Vor zwei Jahren hatte ich Konfektionsgröße 34, jetzt habe ich 40, an meinen Oberschenkeln, Bauch und Brust habe ich ein paar Dehnungsstreifen, für die ich mich ziemlich schäme, habe schon alles versucht gehen aber nicht weg.

Meine Frage: gibt es auch Menschen die soetwas erotisch finden?

Und meine 2. Frage: findet ihr das sehr schlimm oder abturnend?

mei diese probleme:roll:
das ist doch ganz normal dass bei gewichtszunahme solche streifen entstehen,warte mal ab bis du kinder hast,auch dann kann es sein dass du dann nochmehr solche hast.
ein körper muss nicht perfekt aussehen,und es gibt auch keinen körper der 100%perfekt aussieht.
solche dinge gehören dazu und ist die natur

und musst nichts mehr versuchen,die wirst du niemehr los,sie verblassen zwar mit der zeit,aber verschwinden tun sie nimmer

um ehrlich zusein, ja des foto gefällt mir garnicht!
aber du willst ja die meinung hören!;)

die frage von mir, warum hast du zugenommen, warst du faul oder hast du einfach zu viel gegessen!

manche sind halt für diese dehnungsstreifen anfällig, manche haben zwei kinder und es sind fast keine dehnungstreifen vorhanden!

naja, jeder is nun eben anders!
aber glaube mir, wenn du nicht glücklich bist betreibe sport und mach was aus dir wenn du dir selber nicht gefällst!:daumen:

lg, jerry

Also ausgesprochen erotisch werden es wohl die wenigsten Leute finden, aber bei der Vielzahl von Neigungen möcht' man nicht einmal das ausschließen. Besser, Du rechnest nicht damit! :confused:

Die zweite Frage ist leichter zu beantworten: kein vernünftig denkender Mensch wird sich an körperlichen Unzulänglichkeiten des Partners stoßen. Und wenn Du einen findest, der in Deiner Gegenwart nur Augen für Deine Dehnungsstreifen hat, dann schiess' ihn in den Wind! ;)

lg
Steirerbua

Mir gefällt das Foto nicht - was aber nicht an Deinem Gewicht oder an den Dehnungsstreifen liegt sondern an der Machart der Aufnahme.

Nun für die Schwangerschaftsstreifen kann man nichts - die finde ich auch nicht unerotisch. Mit Konfektionsgröße 40 (sieht auf dem foto aber eher wie 42 aus) hätte ich probleme. Viel wichtiger ist aber dass Du dich in Deinem Körper wohlfühlst.

Das ich so zugenommen ist weil ich eine Frustfresserin bin, ich war ich meiner Beziehung mit meinem Freund nicht glücklich und dann haben wir uns getrennt das ist 2 jahre her und seitdem hatte ich keinen anderen freund mehr und jetzt habe ich angst, dass wenn ich mich vor einem möglichen kandidaten entblöße, der sich zu tode ekelt. diäten mach ich seit dem andauernd, aber dazu kommt dann wieder der jojo effekt...eben ein richtiger teufelskreis...

Das ich so zugenommen ist weil ich eine Frustfresserin bin, ich war ich meiner Beziehung mit meinem Freund nicht glücklich und dann haben wir uns getrennt das ist 2 jahre her und seitdem hatte ich keinen anderen freund mehr und jetzt habe ich angst, dass wenn ich mich vor einem möglichen kandidaten entblöße, der sich zu tode ekelt. diäten mach ich seit dem andauernd, aber dazu kommt dann wieder der jojo effekt...eben ein richtiger teufelskreis...

Mach doch keine DIÄTEN - die ändern nix - denn sobald die vorbei sind kommt JOJO !!

Ich hätte da ein gutes Buch für DICH - aus eigener Erfahrung weiss ich , dass es voll gut ist und wirklich langfristig hilft - weil es KEINE Diät , sondern eine Lebsneinstellung ist , die man einfach beibehalten kann :

Michael Montignac - Essen um abzunehmen !

Wie der Titel schon sagt : Hungern fällt flach - richtige Ernährung ist angesagt .
Das Buch muss aber ganz von Anfang bis zum Schluss lesen - sonst verstehst nix !
Alles klar - also auf in die nächste gute Buchhandlung !

Wichtige Mitteilung : NEIN , ich verdiene NICHT am Verkauf des Buches mit - mir hat es selber geholfen - 10 kg in 3 Mon - und immer schön satt gewesen !

Diäten bringen Dir wenig, wenn Du Deine Ernährung nicht auf Dauer umstellst. Damit verhinderst Du auch den Jo-Jo-Effekt. (und das von jemand, der sich selber nicht dran hält :mrgreen: )
Akzeptiere Dich erst einmal so, wie Du bist, denn Du kannst nicht erwarten, dass andere Dich mögen, wenn Du Dich selber nicht magst.
Und von wegen "zu Tode ekeln", mach Dir da mal keine Gedanken, Männer sind in dieser Beziehung (zum Glück) auch nicht perfekt!

ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter und sind viel kritscher wenn es um frauen geht.

danke, werd ich gleich morgen machen

Und nur nicht gleich wieder aufgeben - bei mir hats fast 4 wochen gedauert , bis ich den 1ten Kilo runterhatte !

Und wirklich LESEN - auch wenn die Anfangskapitel ganz trockener Lesestoff ist - a geht es um Stoffwechsel , die wirkung der verschiedenen Nahrungsmittel auf und im Körper usw. !!

ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter und sind viel kritscher wenn es um frauen geht.

Sorry - aber wo hast den Blödsinn her ?
Männer akzeptieren ihren Körper leichter ??
Welcher Mann , den du gefragt hast war das ??
Wir Männer haben genauso Probleme mit unseren Bäuchen und Speckröllchen - geh mal ins Fitnessstudio - denkst Du , da sind soviele Männer drinnen , weil sie zu Hause niemand haben will ??
Wir SPRECHEN nur nicht über unsere Probleme - sondern TUN nur so , als wäre da nix - weil wir uns sonst ev. SCHÄMEN oder Gefühle zugeben müssten !! Da kommt es doch besser , wenn man so tut , als sei das voll in Ordnung !

Ich sag mir in dem Fall immer: Wer mich so nicht will, bekommt mich auch nicht anders!
Denn Abnehmen beginnt im Kopf und man muss es für sich wollen und nicht, weil andere es von einem erwarten.

Imeinen Oberschenkeln, Bauch und Brust habe ich ein paar Dehnungsstreifen, für die ich mich ziemlich schäme, habe schon alles versucht gehen aber nicht weg.

Zur ersten Frage, ja es gibt wohl menschen die das erotisch finden aber wahrscheinlich eher wenige. (oder welche die alles nackte weibliche erotisch finden, die findest hier bei den Kontaktanzeigen unter "Er sucht sie" mit dem Texten "suche geile Frau, alter und aussehen egal, reine Geilheit zählt") - willst so jemanden?

Zur zweiten, ich finds eher abturnend.

Und jetzt mal ganz allgemein, was hast von dem wissen ob es Menschen gibt die das erotisch finden.
Du selber findest es ja, deiner fragestellung nach zu beurteilen nicht erotsch, und wie soll dich ein anderer erotisch finden wenn du dich nicht mal selber erotisch findest?

Da gibts nur eines, selber in den Arsch treten und wieder zurück zu Größe 34-36.

ernährung umstellen, salate statt maci, fittnesscenter, kein essen nach 17h.

LG Mike

Also du hast ja hier schon paar gute Tipps bekommen. Gar nix zu essen oder FDH ist eh falsch und bringt sicher nur das Gegenteil. Sport (ja sagt die richtige :roll: ) hilft sicher einiges zu straffen. Wichtig ist, dass du nicht mit Hochleistungssport anfängst. Walken z.B. ist sehr gut für den Anfang, schwimmen, radfahren, etc. Du musst ja den Körper und die Gelenke langsam daran gewöhnen und nicht überbelasten.

Und noch nie was davon gehört, dass es sehr viele Männer gibt die auf Rubensdamen stehen? Ich z.B. mag überhaupt keine knochigen Muskeltypen. ;)

Finde es zwar nicht unbedingt als erotisch, aber stören tut mich das bei einer frau nicht, niemand ist vollkommen, und so ist es halt...... würd mir an deiner stelle nicht zuviel den kopf darüber zerbrechen....

Zurück
Oben