Hallo!
Da hab ich ja offenbar in eine sehr offene Wunde gestochen.
Darf ich Wiki zitieren:
Im Englischen ist er meist vom Ursprung her negativer gemeint im Sinne von Monster oder Missgeburt.
Nein, ich bin weder pervers (mein Rücken ist so was von gerade), noch ein Monster, noch eine Mißgeburt. Und so wie ich Menschen grundsätzlich nicht in Schubladen stecke, will ich auch in keine Schublade gesteckt werden. Und ich bin auch nicht außerhalb irgendeiner Norm, weil Normen nur gesellschaftliche Konventionen darstellen. Mit Moral hab ichs schon gar nicht, im Gegenteil, ich halts mit Konstantin Wecker: ich hasse die Moral.
Außerhalb meiner "Norm" sind nur Menschen, die stehlen, lügen, betrügen, morden und vergewaltigen, und, Menschen, die andere als Monster oder Mißgeburt bezeichnen.
Und Deine Auffassung der Reaktion auf Menschen in Latex (wie der Schelm is, so denkt er?), nun die hat mich zum Lachen gebracht. Wer vor 140 000 Menschen bei der Regenbogenparade in Gummi auf einem LKW im Plantschbecken tanzt, dem ist die "öffentliche" Meinung so was von wurscht ...
Solltest vielleicht einmal weniger gegen die Wand rennen und dafür einmal mehr über Begriffe und deren Bedeutung nachdenken.
Liebe Grüße
Rubberinchen