Gibt es intresse an einer Party alias *eyes wide shut*?

sin ma ein bissel empfindlich - natürlich kann freak in einem gewissen kontext als schimpfwort gemeint sein - aber ich denke nicht dass Unberechenbar mit seinen Partys erfolg hätte, wenn die leute sich durch den titel beleidigt fühlen würden

Ja, hab ich, ändert nix daran, daß Freak ein Schimpfwort ist.

Rubberinchen

Hm? Freak ist für mich kein Schimpfwort. Nenne mich selber oft so. ;)
Alles was aus der Norm fällt ist freaky. Ob nun gut oder böse ist immer subjektiv zu beurteilen.

Rubberinchen ...

Fein, da iss FREAK also eine Verablinjureie = Schimpfwort. Dann sind also wir Anhänger der "Rock Horror Pictor Show", oder Fans der "Freak Show" auch gleich "unflätige" Menschen ? :mauer:
(Mein Lieblingsrolle auf Party`s Frank`n Furter) :daumen:

Ooooops, da hab ich`s ! Teresa O. gegenüber, habe ich mich in einem Interivew auch sogar mal als "PC- Freak" geoutet. Mich also durch den Bezug zum Computer selbst beleidigt ??? :oops:
Das nenne ich doch wahre Kunst ! :daumen: :(

Kein Wunder, das skandinavische Möbelhäuser immer erfolgreicher "Apothekerschränke" verkaufen können, wo die Menschheit augenscheinlich doch so gerne mit "Schubladen arbeitet" ... :mauer:

Aber scheinbar begnete man Dir selbst, Rubberinchen, so oft mit Schubladen wie ( Gummi = Obszöne/Pervers :mauer: ), das Du das Denken der sauertöpfisch, moralischen Gesellschaft mittlerweile einfach für Dch mit übernommen hast, weils halt bequemer bleibt ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Wird schwer in die Hose gehen, wenn Du ständig Schimpfwörter verwendest ...

LG
Rubberinchen

....stimmt das es manche Menschen vielleicht als Schimpfwort verstehen,
aber ich bin mir sicher das 99% das nicht so sehen!

Ich (und andere die mich kennen) bezeichne:down: mich gerne als FREAK und ich fühle mich dadurch absolut null in meiner Ehre gekränkt auch kenne ich niemanden der damit ein Problem hat (außer dir)

Aber darüber diskutieren halte ich für sinnlos also lassen wir bitte dieses Thema!:fragezeichen:

Markt hierfür ist sicherlich vorhanden. Hoffe nur, ihr setzt es besser um als eure "Freakshow".

Die Freakshow im Kl10 war zu erfolgreich.....erklärung per pm

Was soll das denn ? :roll:

Jeglicher "Erfolg" äußert sich doch eher durch die glaubwürdigen Aussagen anderer hierzu, nicht durch eigene Propaganda, gelle ? :mrgreen: :daumen:

Wie das Sprichwort schon sagt : "Eigenlob stinkt !"

Hallo!

Da hab ich ja offenbar in eine sehr offene Wunde gestochen.
Darf ich Wiki zitieren:

Im Englischen ist er meist vom Ursprung her negativer gemeint im Sinne von „Monster“ oder „Missgeburt“.

Nein, ich bin weder pervers (mein Rücken ist so was von gerade), noch ein Monster, noch eine Mißgeburt. Und so wie ich Menschen grundsätzlich nicht in Schubladen stecke, will ich auch in keine Schublade gesteckt werden. Und ich bin auch nicht außerhalb irgendeiner Norm, weil Normen nur gesellschaftliche Konventionen darstellen. Mit Moral hab ichs schon gar nicht, im Gegenteil, ich halts mit Konstantin Wecker: ich hasse die Moral.

Außerhalb meiner "Norm" sind nur Menschen, die stehlen, lügen, betrügen, morden und vergewaltigen, und, Menschen, die andere als Monster oder Mißgeburt bezeichnen.

Und Deine Auffassung der Reaktion auf Menschen in Latex (wie der Schelm is, so denkt er?), nun die hat mich zum Lachen gebracht. Wer vor 140 000 Menschen bei der Regenbogenparade in Gummi auf einem LKW im Plantschbecken tanzt, dem ist die "öffentliche" Meinung so was von wurscht ...

Solltest vielleicht einmal weniger gegen die Wand rennen und dafür einmal mehr über Begriffe und deren Bedeutung nachdenken.

Liebe Grüße
Rubberinchen

Zurück
Oben