Gibt es intresse an einer Party alias *eyes wide shut*?

Vorweg...öffentlich ist nur die hp....datum,Ort, wird nur beim face to face check gegeben wenn der oder diejenige ins Konzept passt!

Zum Thema Solo Männer...da auch solo frauen kommen...muss es auch solo männer geben...allerdings handverlesen!

Und NUR auf teuer wird es sicher nicht...es gibt schon eine Kalkulation und die wird einigen Standards Swinger Clubs gar nicht gefahlen! :daumen:

Also, wird das jetzt durchgezogen, oder wollen wir noch weiter nur darüber reden?:mrgreen:

entscheidet sich diese Woche ;)

Auf deiner HP findet man ja schon so eine Veranstaltung. Am 13.1.06. Wie ist es gelaufen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

cu
Lucky

Währ schon interessant, aber Wien ist im Moment echt zu weit für mich. Schade.

Lieber Benno wenn ich die richtige Location finde ,mache ich sicher wieder eine Freakshow wie im Underground und dann bekommst du eine goldene Vip Karte :daumen:

Also so eine Party im Stil von eyes wide shut wäre echt der Hammer!

Der Film macht mich schwach, is echt der Hammer!

lg tom

Also tät´ich auch gerne mal........allerdings müssten die Frauen überwiegen *g* . Männer nix :)
Ein eigenes Platzerl mit div. Pools ,Sauna usw, hätte ich ja :)

Ich glaub ich werd mir den Film als Apetizer nochmals ansehen..... ist einfach ein prickelnder Level....

@Moonlightxxx: na, siehste die Möglichkeiten hast ja auch....

Hallo,
also ansonsten bedeutet:
bis auf die eigene Partnerin nix *g*
Wäre ´ne ziemlich leere Party :(
Grüße

:) So eine richtig venezianische Party mit Masken und allem drum und dran.... wäre geil. Am besten auf nem Schloß oder so (burgparties.ch ;))
Lg
Steganos

Zurück
Oben