Apropos Alien

Das ich so zugenommen ist weil ich eine Frustfresserin bin, ich war ich meiner Beziehung mit meinem Freund nicht glücklich und dann haben wir uns getrennt das ist 2 jahre her und seitdem hatte ich keinen anderen freund mehr und jetzt habe ich angst, dass wenn ich mich vor einem möglichen kandidaten entblöße, der sich zu tode ekelt. diäten mach ich seit dem andauernd, aber dazu kommt dann wieder der jojo effekt...eben ein richtiger teufelskreis...

probiers mal mit frustjoggen oder frustwalken, wirsd sehen, dass gefällt dir und deinem körper langfristig besser:daumen:

ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter und sind viel kritscher wenn es um frauen geht.

Dann kennst du die falschen Männer!

Meine Erfahrung ist: Frauen sind Frauen gegenüber oft viel kritischer, die meisten Männer Frauen gegenüber nicht! Viele Männer mögen keine "Bohnenstangen" (solche Männer sind meist sehr oberflächlich!), sondern eher eine Frau mit weiblichen Rundungen...

Und der Körper verändert sich ständig, das merke ich selbst jedes Jahr! Dehnungsstreifen habe ich auch an Oberschenkeln, Po, über dem Steißbein, am Busen - bedingt durch Schwangerschaft!
Ich hab zwar nicht viel an Gewicht zugelegt in den letzten 10 Jahren (3-4 kg mehr als früher, die sich hartnäckig halten!), aber die Figur hat sich seitdem ständig verändert!
Leider bin ich sowas wie ein Birnentyp - ich hab Bauch und Po und meine Hosen lagern in den verschiedenen Schnitten in meinem Kasten aus dem einfachen Grund, da sie einmal so (am Bund weiter zB) benötigt werden und dann wieder anders (am Bund enger, Schenkel weiter)... das hat aber nicht mal mit Zu- oder Abnahme zu tun, sondern scheinbar verlagert sich mein Gewicht nach Lust und Laune.

Mein Partner hat mich mit Bäuchlein kennengelernt und mit Dehnungsstreifen, aber der mag keine dürren Frauen, sondern es darf ruhig was da sein... (allerdings sollte ich nicht wie ein Hefeteig auseinandergehen - will ich allerdings selbst nicht!)

Was Männer allerdings nicht mögen: Mäkeln am eigenen Körper und nichts daran ändern!!!

Meine Frage: gibt es auch Menschen die soetwas erotisch finden?

Und meine 2. Frage: findet ihr das sehr schlimm oder abturnend?

Ich würde sagen etwas seltsam fotografiert. Warum solltest du nicht erotisch aussehen, mit den richtigen Dessous und der richtigen Haltung/Pose.
Ich finde das weder sehr schlimm noch abturnend, das gehört einfach zum Leben dazu.
Schlimmer finde ichs wenn meine Partnerin an ihrem Körper herummäkelt und dann auch noch erwartet, dass ich zustimme:roll:

Viele Männer mögen keine "Bohnenstangen" (solche Männer sind meist sehr oberflächlich!), sondern eher eine Frau mit weiblichen Rundungen... .....
Mein Partner hat mich mit Bäuchlein kennengelernt und mit Dehnungsstreifen, aber der mag keine dürren Frauen, sondern es darf ruhig was da sein...

:roll: Also bezeichnest Du Deinen Partner als oberflächlich oder wie soll ich das jetzt verstehen? Oder ist er die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt?

ja, leider verändert sich der weibliche körper mit zunehmenden alter immer mehr zum nachteil....aber wenn in der partnerschaft alles stimmt ist das sicher kein grund für probleme, solange man gepflegt bleibt....übrigens, schigymnastik für fortgeschrittene mit kaum kondition, das hat mir bezüglich figurproblemen geholfen....obwohl ich die ersten stunden schon gedacht hab, "so, und jetzt trifft dich gleich der schlag"...

:shock: tschuldige aber das ist wohl eine eigenartige verallgemeinerung :shock:

Daher auch das "MEIST"... hätte eben KEINE VERALLGEMEINERUNG sein sollen.... ist halt meine Erfahrung, daß viele (aber eben nicht alle!) Männer, die auf Gerippe stehen usw. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen bzw weibliche Rundungen mögen hingegen viele Männer... und "bedenklich" ist es bei unserer lieben Threaderstellerin nicht, denke ich, daß jemand "tot" umfällt bei ihrem Anblick...

:roll: Also bezeichnest Du Deinen Partner als oberflächlich oder wie soll ich das jetzt verstehen? Oder ist er die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt?

Irgendwie hast mir die Worte im Mund ungedreht: Wenn ich schreibe, daß viele KEINE Bohnenstangen (die, die auf Gerippe stehen, sind meist oberflächlich! Aber eben nicht alle!) mögen und mein Partner nicht auf dürre Frauen steht, ist das kein Widerspruch, sondern eine Bestätigung!

Mein Freund ist daher keine Ausnahme, sondern gehört zur Mehrheit der Männer! Ich glaube auch, daß es sich oft auch mit dem Alter ändert, was einem gefällt: Es gibt viele Jugendliche (zumindest als ich auch noch dazu zählte), die auf superschlanke stehen und viele Männer ab ca 30, wo es auch mal vollschlank bis mollig sein darf... ist meine Meinung und meine Erfahrung...

...andere mögen ruhig anderes erlebt haben!

Irgendwie hast mir die Worte im Mund ungedreht: Wenn ich schreibe, daß viele KEINE Bohnenstangen (die, die auf Gerippe stehen, sind meist oberflächlich! Aber eben nicht alle!) mögen und mein Partner nicht auf dürre Frauen steht, ist das kein Widerspruch, sondern eine Bestätigung!

So klingt es schon verständlicher, danke!
Und zum Glück gibt es genug Männer, die auf mollig bis vollschlank stehen, bin selber nicht die schlankste.
Auch ich habe Dehnungsstreifen, aber bis jetzt hat es noch keinen gestört. Und wenn, wäre es nicht mein Problem :mrgreen:

So klingt es schon verständlicher, danke!
Und zum Glück gibt es genug Männer, die auf mollig bis vollschlank stehen, bin selber nicht die schlankste.
Auch ich habe Dehnungsstreifen, aber bis jetzt hat es noch keinen gestört. Und wenn, wäre es nicht mein Problem :mrgreen:

Richtig!:daumen:
Wer sich an Dehnungsstreifen stört, tut mir leid - abgesehen davon kenne ich auch Männer, die welche haben (durch den schnellen Wachstum usw)!
Und gegen Dehnungsstreifen ist KEIN Kraut gewachsen! Gegen die kann man nix tun, gegen Übergewicht schon, das muß jede/r aber mit sich selbst ausmachen!!!

Bezüglich meiner Formulierung: Da sieht man, wie manches auch anders verstanden werden kann, als man es wollte...:oops:

Also was da beim den Postings klar rauskommt :

Frauen haben absolut KEINE Ahnung , was Männer so über ihren Körper denken !

HALLO , ihr Mädels :

Es gibt Themen , da sind wir so wie ihr :

Wir SAGEN was anderes als wir DENKEN !

Meine Frage: gibt es auch Menschen die soetwas erotisch finden?
Eher wohl nicht! ;)

Und meine 2. Frage: findet ihr das sehr schlimm oder abturnend?
Ich nicht! Es gibt körperliche Unzulänglichkeiten, für die man nicht wirklich was kann und die sich trotz Diät oder geändertem Lebensstil nicht ändern lassen.

Wenn Deine Dehnungsstreifen Dich sehr stören, könntest Du Deinen Bauch ja zB in einer hübschen Coursage verstecken, als erste "Gegenmaßnahme"! ;) Ein Bild von Dir in einer solchen, käme hier sicher bei sehr vielen gut an! :mrgreen:

Wenn Deine Dehnungsstreifen Dich sehr stören, könntest Du Deinen Bauch ja zB in einer hübschen Coursage verstecken, als erste "Gegenmaßnahme"! ;) Ein Bild von Dir in einer solchen, käme hier sicher bei sehr vielen gut an! :mrgreen:

Netter Vorschlag, bin ganz deiner Meinung :daumen:

Zurück
Oben