G
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter
Stimmt nicht, stimmt absolut nicht.
Du solltest mal hören, was in unseren Köpfen vorgeht, wenn wir an uns hinabsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter
Das ich so zugenommen ist weil ich eine Frustfresserin bin, ich war ich meiner Beziehung mit meinem Freund nicht glücklich und dann haben wir uns getrennt das ist 2 jahre her und seitdem hatte ich keinen anderen freund mehr und jetzt habe ich angst, dass wenn ich mich vor einem möglichen kandidaten entblöße, der sich zu tode ekelt. diäten mach ich seit dem andauernd, aber dazu kommt dann wieder der jojo effekt...eben ein richtiger teufelskreis...
ich weiß, aber männer akzeptieren ihren körper leichter und sind viel kritscher wenn es um frauen geht.
Viele Männer mögen keine "Bohnenstangen" (solche Männer sind meist sehr oberflächlich!)
Meine Frage: gibt es auch Menschen die soetwas erotisch finden?
Und meine 2. Frage: findet ihr das sehr schlimm oder abturnend?
Viele Männer mögen keine "Bohnenstangen" (solche Männer sind meist sehr oberflächlich!), sondern eher eine Frau mit weiblichen Rundungen... .....
Mein Partner hat mich mit Bäuchlein kennengelernt und mit Dehnungsstreifen, aber der mag keine dürren Frauen, sondern es darf ruhig was da sein...
tschuldige aber das ist wohl eine eigenartige verallgemeinerung
Also bezeichnest Du Deinen Partner als oberflächlich oder wie soll ich das jetzt verstehen? Oder ist er die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt?
Irgendwie hast mir die Worte im Mund ungedreht: Wenn ich schreibe, daß viele KEINE Bohnenstangen (die, die auf Gerippe stehen, sind meist oberflächlich! Aber eben nicht alle!) mögen und mein Partner nicht auf dürre Frauen steht, ist das kein Widerspruch, sondern eine Bestätigung!
Und wenn, wäre es nicht mein Problem![]()
So klingt es schon verständlicher, danke!
Und zum Glück gibt es genug Männer, die auf mollig bis vollschlank stehen, bin selber nicht die schlankste.
Auch ich habe Dehnungsstreifen, aber bis jetzt hat es noch keinen gestört. Und wenn, wäre es nicht mein Problem![]()
Eher wohl nicht!Meine Frage: gibt es auch Menschen die soetwas erotisch finden?
Ich nicht! Es gibt körperliche Unzulänglichkeiten, für die man nicht wirklich was kann und die sich trotz Diät oder geändertem Lebensstil nicht ändern lassen.Und meine 2. Frage: findet ihr das sehr schlimm oder abturnend?
Wenn Deine Dehnungsstreifen Dich sehr stören, könntest Du Deinen Bauch ja zB in einer hübschen Coursage verstecken, als erste "Gegenmaßnahme"!Ein Bild von Dir in einer solchen, käme hier sicher bei sehr vielen gut an!
![]()