Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Habt ihr das schon gemacht. Sind mehrere leute draussen die so sind? Ich werde in nächster zeit mal alleine raus. Habt ihr da einen tipp für mich. Oder will sich jemand mit mir treffen? Bin 21 jahre alt

was die dampfsauna angeht hast d vollkommen recht, wenn du ganz hinten drinnen bist, checkst du auch sofort wenn jemand vorne hereinkommt und kannst abbrechen, bis die hereinkommenden sehen was hinten los ist vergeht einige zeit,

ich wäre am samstag aqua dome. will sich jemand treffen? bin 21 jahr alt

wäre in den nächsten drei wochen immer frei:) wer will sich treffen?
mfg

Wär nächsten Samstag im Aqua Dome. da ich meine geile Freundin überraschen möchte mit einem zweiten Schwanz suche ich ein geiles Paar welches vielleicht anwesend sein könnte.Hätt da dann natürlich gegen einer geilen Muschi nichts einzuwenden. wir sind
Er/29 Sie /22 Anfänger

ops sorry hab das datum vom Beitrag nicht gesehen. also hinfällig.

@Admin: kannst auch löschen, ich kanns irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär nächsten Samstag im Aqua Dome. da ich meine geile Freundin überraschen möchte mit einem zweiten Schwanz suche ich ein geiles Paar welches vielleicht anwesend sein könnte.Hätt da dann natürlich gegen einer geilen Muschi nichts einzuwenden. wir sind
Er/29 Sie /22 Anfänger

ich kann da mal eine Freundin von mir fragen... vl. hätt sie ja lust... aber kann ich natürlich nit garantieren... wenn ich alleine kommen würde... hätt zwar deine freundin einen 2.ten geilen schwanz aber du keine muschi... is wahrscheinlich auch blöd oder??

ich kann da mal eine Freundin von mir fragen... vl. hätt sie ja lust... aber kann ich natürlich nit garantieren... wenn ich alleine kommen würde... hätt zwar deine freundin einen 2.ten geilen schwanz aber du keine muschi... is wahrscheinlich auch blöd oder??

guter versuch :) nenn ich mal "kreativ"

wohne ihn der nähe von längenfeld, wer lsut hat mit mir dort hinzugehen, bitte pn :) lg steiferboy

Ich wahr noch nie dort , würde mich auch sehr gern interessieren, ist dort auch single Damen , oder aufgeschlossene Pärchen anzutreffen, würde mich auf ein Kontakt freuen. Habe drei Woche Urlaub und bin jeder zeit mobil real und sauber diskret:)

Ich bin derzeit ein paar Tage in Tirol und wollte am Donnerstag oder Freitag einmal in die Therme längenfeld schauen und einen gemütlichen Tag verbringen.
Hätte wer Lust und Laune sich mit mir zu treffen?

Ich habe vorrangig Interesse mich zu entspannen und erwarte keinen Sex oder Sonstiges, wenn aber auf beiden Seiten Sympathie besteht ist alles möglich ;-)

Ok bin heute ab mittag in der Therme Längenfeld - vielleicht trifft man sich ja - werde hauptsächlich in der sauna aufzufinden sein.

der fkk bereich dort ist bei so einem wetter richtig fein =D

hallo die runde,

bin am montag am abend im aqua dome in der sauna, lust wer mitzukommen?
Der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste ;-) freue mich über antworten

Ich und meine sie waren am freitag da un haben uns im solebecken vergnügt.......
Dem einen zuseher hats auch getaugt.

:daumen:

Zurück
Oben