Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Wir sind am Sonntag in der Therme und würden gerne Single-Damen und Paare treffen.... Ist jemand da am Sonntag?

Na dann werd' ich mir morgen u. übermorgen ab 15h mal das Treiben im Dampfbad/Solegrotte v. AquaDome anschauen.
...zusammen Schwitzen...zusammen Spritzen :))

Wir waren letzten Freitagabend und den ganzen Samstag da. Am Freitag ab 20:00 Uhr war im Salzbecken viel los (sehen und gesehen werden). Am Samstag waren die verschiedenen Saunalandschaften interessant, da aber viele Leute waren, war nur Beobachten angesagt ;)

Wir waren letzten Freitagabend und den ganzen Samstag da. Am Freitag ab 20:00 Uhr war im Salzbecken viel los (sehen und gesehen werden). Am Samstag waren die verschiedenen Saunalandschaften interessant, da aber viele Leute waren, war nur Beobachten angesagt ;)

jaja im Sperma bad da gibt's auch Kuckuckskinder hahahaha pfuiiiiiiii

Also die Preise dort sind ja extrem, wenn man im Hotel schläft.

Ist es das Wert, oder soll man besser ein Privatzimmer nehmen?

Mir ist es am liebsten wenn das Hotel direkt in der Therme ist. OK. Die Therme Längenfeld gefällt mir persönlich sehr gut. Um welten besser als die im Zillertal.
Ich werde dem Aqua Dome am Samstag wahrscheinlich einen Besuch abstatten

Aber übernachtet habe ich dort nie

Ja, wir sind auch gerne direkt im Hotel in der Therme, aber das ist meistens doch um etliches günstiger als bei dem Aqua Dome. Daher wäre die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist, weil so beeindruckend wirken die Zimmer gar nicht

Ein Zimmer in der Therme hat halt auch den Vorteil das man wenn einen die Lust überkommt mal schnell aufs Zimmer gehen kann.
Aber ganz ehrlich. Ich würde da auch kein Zimmer nehmen. Dafür ist mir die Therme doch ein wenig zu klein.

Wenn Therme mit Zimmer dann mache ich ein langes Wochenende und fahre in die Therme Bad Blumau bei Graz

Ich und meine Frau sind am Sonntag in längenfeld Sauna....
Würden uns sehr auf ein nettes Paar freuen die uns zusehen...
Ich stehe auf zusehn...meine Frau weiß nicht das ich hier inseriere...aber wir fummeln gerne in der Sauna rum..und wenns passt wer weiß....:)
Ich 45 sie 27...
Bitte pn

Werden nächste Woche wahrscheinlich wieder mal in die Therme fahren.

Vielleicht ist dort dann ein jüngeres Pärchen aus dem Forum auch da?!
Schreibt uns per PN

Zurück
Oben