Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Bin ab Samstag für 3 Tage mit einer Bekannten in Hotel und Therme ... mal sehen was so los ist ;)

Ich (26) und meine Frau (24) werden in zwei Wochen mal den Aquadome testen.
Haben bisher nur alleine in diversen Saunen Sex gehabt.
Meine Frau ist etwas schüchtern, hat aber Interesse daran etwas mit anderen Männern zu haben.
Ich glaube am Anfang wirds neben etwas fummeln auch oral geben, mehr kann ich nicht versprechen, da
ich nicht weiß inwiefern sie sich gehenlassen kann...

Freu mich auf ein interessantes Wochenende und Tips bzw. Ideen wie ihr sie rumkriegen würdet...

sind heute da... mit übernachtung... schreibt bitte pn damit wir uns treffen können...

lg

Bin heute mit meiner frau ab ca 13h00 bis abends im aquadome. sie sieht gerne gutbebaute männer und frauen :)

Kann mir jemand sagen ob die Sauna Längenfeld zum relaxen eine Reise wert ist?
In der Therme selbst waren wir schon. Aber uns würde die Sauna dort auch mal interessieren

Wobei mir bei der Therme das Panorama sehr gut gefällt.

Wenn wir fahren dann nehmen wir eh das Tagesticket. Somit ist der Abend auch dabei

Wir haben uns jetzt mal dazu entschlossen das wir in Längenfeld relaxen werden

Wobei mir bei der Therme das Panorama sehr gut gefällt.

Wenn wir fahren dann nehmen wir eh das Tagesticket. Somit ist der Abend auch dabei

das mit dem panorama kann i nur unterschreiben.:) is für an "flachländer" noch imposanter.:)
genieße auch alle 2 jahre beim radurlaub einen abend in der therme.

Der Saunabereich ist von unserer Sicht aus wirklich zu empfehlen. Nur das Restaurant im Saunabereich kannst absolut vergessen

Zurück
Oben