Massagen Aromastudio (Millergasse)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit 4 Jahre bin ich jetzt Kunde verschiederner Massagestudios aber eines ist mir das sauberste,netterste und Preislich annehmbarste,sprich mein Favorit das Massagestudio im 6.Bez Millergasse! War bei einer Barbara und man glaubt es kaum sie kommt sogar aus Wien! Also der ihre Lippen konnten schon so einiges und nach dem ich ein paar mal bei ihr war machte sie es mir auch Natur! Jungs und Männer die Frau solltet ihr euch nicht entgehen lassen und Fans können gerne was dazu sagen!

na dann viel Spaß und das nächste mal erzähl ich euch mehr von ihr den dann gehe ich die nächste ebene mit ihr an!

Michael

Seit 4 Jahre bin ich jetzt Kunde verschiederner Massagestudios aber eines ist mir das sauberste,netterste und Preislich annehmbarste,sprich mein Favorit das Massagestudio im 6.Bez Millergasse! War bei einer Barbara und man glaubt es kaum sie kommt sogar aus Wien! Also der ihre Lippen konnten schon so einiges und nach dem ich ein paar mal bei ihr war machte sie es mir auch Natur! Jungs und Männer die Frau solltet ihr euch nicht entgehen lassen und Fans können gerne was dazu sagen!

na dann viel Spaß und das nächste mal erzähl ich euch mehr von ihr den dann gehe ich die nächste ebene mit ihr an!

Michael

also wenn ich mal mit meinen Leben abschließe....sprich ich mach mir noch 30 schöne tage , dann werde auch ich sie besuchen und ohne vögeln ...und wenn ich mir was fange geht sich es eh nimmer aus zum Ausbruch der Krankheit. ;)

also wenn ich mal mit meinen Leben abschließe....sprich ich mach mir noch 30 schöne tage , dann werde auch ich sie besuchen und ohne vögeln ...und wenn ich mir was fange geht sich es eh nimmer aus zum Ausbruch der Krankheit. ;)

Also ich weiß nicht wo du da warst,ich bin mit dem Studio sehr zufrieden und ich hab mir auch dort noch nie eine Krankeheit geholt vor allem gibts dort kein Sex ohne Gummi ausser beim Blasen!Gerade du bist wahrscheinlich der Typ der gleich alles ohne will! Deine Krankheiten sind im Kopf und nicht in diesem Studio.Sorry Kumpel entweder bist du ein fake oder neider! :fragezeichen:

Also ich weiß nicht wo du da warst,ich bin mit dem Studio sehr zufrieden und ich hab mir auch dort noch nie eine Krankeheit geholt vor allem gibts dort kein Sex ohne Gummi ausser beim Blasen!Gerade du bist wahrscheinlich der Typ der gleich alles ohne will! Deine Krankheiten sind im Kopf und nicht in diesem Studio.Sorry Kumpel entweder bist du ein fake oder neider! :fragezeichen:

Ich bin weder fake noch neider.
Ich hab ein Grundpinzip...nie Sex ohne Gummi....nie Oral ohne gummi...
also nie ohne Schutz.....
Und was ist Blasen ohne Gummi?......safer sex oder?

Aber jeder wie er will...... ;)

ich weiß nicht was mein Beitrag,mit der Rechtschreibung zu tun hat bin halt nur ein einfacher Maurer und ich wußte nicht das man so viel Akademiker hier findet!

@jon, bitte keine werbung
wird man als arschloch geboren?
boese gruesse igor

Bin zwar kein Römer, möcht aber trotzdem mal in die Millergase schauen. http://www.aromastudio.co.at/
Kenn mich aber mit Aromastudios überhaupt nicht aus.
Gibts da dann das volle Programm? Bei allen? Und vor allem: Wo? Auf einer Massagepritsche stell ich mir das nämlich sehr ungemütlich vor, bin eher mehr der kuschelige Typ ;) Was also geht da ab, und wo?
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand genauere Infos zu Maria hat... Weiß daß die vorher woanders gearbeitet hat, aber nicht mehr wo...
Vielen Dank im voraus, der massage-newbie-dude

Hi doc dude! In der Millergasse gibt es meiner Erfahrung nach leider nichts bequemeres als einen Massagetisch. Wird im infight ziemlich eng. Maria ist ein tolles, erotisches Mädchen; Busen leider nicht natürlich. Programm mußt du dir selbst mit den Mächen ausmachen. Kenne allerdings nur Maria und war imme sehr zufrieden. Möchte aber einmal auch Nina ausprobieren. Hat zu Nina irgendeiner von euch Infos?
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand genauere Infos zu Maria hat... Weiß daß die vorher woanders gearbeitet hat, aber nicht mehr wo...

Maria war in der Grohgasse, bevor sie in die Millergasse wechselte

Ich war bei Maria, ihr Service ist sehr gut. Gute Massage, geiles Französisch, super Körper (oben zwar silikonverstärkt), es passt aber alles zusammen, weil auch der Rest sehr straff ist.
Ficken auf dem Massagetisch in Reiterstellung war auch ok, weil sie eben auch optisch sehr ansprechend ist. Außerdem hat sie ein nettes Wesen und ist nicht zickig.

Alles in allem die Stunde um 140 sehr ok.:daumen:

P.S.: Kann bitte jemand, der dazu berechtigt ist, den Titel des Threads richtigstellen .....
Nicht dass es so wichtig wäre, aber es stört einfach !
;)

Hi!

Hier möchte ich kurz einen Bericht von Sophie abgeben, die in der Millergasse arbeitet!

Also, Optik 8/10 mit silikonverstärkten Brüsten nicht schlecht, sie küßt auch sehr leidenschaftlich und bietet soliden GFS.
Ihr Französisch ist okay... und allem in allem hat man den Eindruck ihrt macht es auch ein bißl Spaß, aber viell. hab ich auch einen guten Tag erwischt!

Fazit:
GFS: 8/10 (die wülde Hülde is sie ja nicht)
Optik: 8/10
Funfaktor 8/10

= Wiederholungsfaktor 80%
have fun!

blasen alle ohne gummi
oder aufpreis?
wenn nicht alle nf bei welcher warst du ..

blasen alle ohne gummi
oder aufpreis?
wenn nicht alle nf bei welcher warst du ..

Dass würde mich auch interessieren, denn auf der HP steht ja ausser dem Dienstplan mit den Fotos nichts vom Service der einzelnen Mädchen!
Welche Mädchen machen NF mit Mundvollendung?:anspritzen: Aufpreis?

Dass würde mich auch interessieren, denn auf der HP steht ja ausser dem Dienstplan mit den Fotos nichts vom Service der einzelnen Mädchen!
Welche Mädchen machen NF mit Mundvollendung?:anspritzen: Aufpreis?

wahrscheinlich glauben alle nf is dort der geheimtip
drum gibt dir keiner antwort...gg
den nachdem was hier schon alles geschrieben wurde gibt s ja net daß das keiner weis.
vielleicht sagens mach i normal net ,,,, nur bei dir weil usw
:p :D :D :D :D
aber nix verraten ..

wahrscheinlich glauben alle nf is dort der geheimtip
drum gibt dir keiner antwort...gg
den nachdem was hier schon alles geschrieben wurde gibt s ja net daß das keiner weis.
vielleicht sagens mach i normal net ,,,, nur bei dir weil usw
:p :D :D :D :D
aber nix verraten ..

:mrgreen: Ja da hast wahrscheinlich recht, aber von mir aus können sie sich die Geheimnisse auch behalten bei 140,- pro Stunde, und da muss ich noch für NF betteln??:roll: Nein Danke, da gibts besseres Service preiswerter! :cool:

Zurück
Oben