Privat Diverses Millergasse neueste Meldung

Bevor sich wer noch aufregt über scheinbar unfähige Polizistinnen, sollte man einen Blick auf die Heute Reporter werfen.

Schlagzeile war:
Callgirl-Mord scheint geklärt Nagut das passt noch aber nach dem im Artikel kurz das Motiv für die schreckliche Tat erklärt wird kommt das für viele schwer nachvollziehbare.

@Heute: Daraufhin soll die Chinesin Feng J. erwürgt und sich nach der Tat direkt in ihre Heimat abgesetzt haben.

Aha :hmm:

Bevor sich wer noch aufregt über scheinbar unfähige Polizistinnen, sollte man einen Blick auf die Heute Reporter werfen.

Schlagzeile war:
Callgirl-Mord scheint geklärt Nagut das passt noch aber nach dem im Artikel kurz das Motiv für die schreckliche Tat erklärt wird kommt das für viele schwer nachvollziehbare.

@Heute: Daraufhin soll die Chinesin Feng J. erwürgt und sich nach der Tat direkt in ihre Heimat abgesetzt haben.

Aha :hmm:

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dass da was aufgeklärt ist!

Die Polizistin macht für mich einen so dämlichen Eindruck, dass sie eine Frau als Täterin gesucht und jetzt auch gefunden hat!

Ob es wirklich die Täterin ist, wage ich allerdings mehr als zu bezweifeln!

Das beruht lediglich auf der Aussage der zweiten Chinesin, die vielleicht jemanden anders decken will, weil sie Angst hat.

Aber soweit denkt unsere Polizistin ganz sicher nicht.

So feiert sie jetzt halt ihren "Erfolg" und fährt vielleicht auch noch nach China, um dort unter 1 Milliarde Einwohnern die Täterin herauszufinden.......;-) :haha:

Aber soweit denkt unsere Polizistin ganz sicher nicht.

geh sei doch nicht so gemein zu unseren kieberern ;-)

kurier-artikel

zitat: Die erfolgreichen Ermittler durften zu dem Fall nichts mehr sagen, da die Staatsanwaltschaft (StA) ab dem Zeitpunkt der Ausstellung des Haftbefehls die Medienarbeit an sich gezogen hat. Zu der rechtlich einwandfreien, in der Praxis unüblichen Vorgangsweise sagte StA-Sprecher Gerhard Jarosch: "Die zuständige Kollegin hat dafür taktische Gründe." (siehe letzter absatz)

super-taktik :haha:

Zurück
Oben