Massagen Aromastudio (Millergasse)

:mrgreen: Ja da hast wahrscheinlich recht, aber von mir aus können sie sich die Geheimnisse auch behalten bei 140,- pro Stunde, und da muss ich noch für NF betteln??:roll: Nein Danke, da gibts besseres Service preiswerter! :cool:

oder einige der vielen pos berichte (bis jetzt)
waren eigenwerbung ?
dan könntens wenigst selbst posten was ihr serv beinhaltet ..
viell mit an schönen bericht gg :D :D

Maria ist eine sehr schöne Frau,toller Körper wenngleich auch ihre Oberweite durch zu viel Silikon gestärkt ist
Auf meiner BodyCheckWerung 9,5 von 10 Punkten

Sie ist auch wirklich nett und bietet gutes Service,aber 140€ sind halt wirklich nicht gerade wenig
Deshalb leiste ich mir dieses Vergnügen nicht so oft
Bei vernünftigen Preisen währe ich Stammkunde bei ihr

aber es gibt so viele schöne Frauen die noch einer Inspektion bedürfen

lg Jerry Kotan

Maria macht, soweit ich weiß, kein NF. Wenn doch, wäre ich sauer ;) Aber sie ist trotzdem eine superchica. Bei den anderen mädels weiß ichs leider nicht. Lg dude

Maria ist eine sehr schöne Frau,toller Körper wenngleich auch ihre Oberweite durch zu viel Silikon gestärkt ist
Auf meiner BodyCheckWerung 9,5 von 10 Punkten

Sie ist auch wirklich nett und bietet gutes Service,aber 140€ sind halt wirklich nicht gerade wenig
Deshalb leiste ich mir dieses Vergnügen nicht so oft
Bei vernünftigen Preisen währe ich Stammkunde bei ihr

aber es gibt so viele schöne Frauen die noch einer Inspektion bedürfen

lg Jerry Kotan

wir haben gefragt ob du weist, ob eine von ihnen oder maria
nf...oder ohne gummi macht
den rest haben wir eh schon oft gelesen
bei 140 ne schöne frau mit 9,5 punkten und nf is eh normal oder
nim an sprichst von 1std
liebe grüsse

Jetzt mußt du sauer werden dr. dude.
Maria macht NF, habe das selbst schon genossen.
An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jedoch war es nicht gerade billig.
Habe mich deshalb "nur" für Massage + NF entschieden anstelle von GV.

Gruß Helminator

Jetzt mußt du sauer werden dr. dude.
Maria macht NF, habe das selbst schon genossen.
An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, jedoch war es nicht gerade billig.
Habe mich deshalb "nur" für Massage + NF entschieden anstelle von GV.

Gruß Helminator

jetzt bringst aber diese maria in verleght.
da wird da hr dr. ein ernstes wörterl mit ihr plaudern :anspritzen:

Ja aber hallo, das werd ich doch...
Also so was, in der tat, da wunder ich mich! Nunja, man sollte diesen Frauen einfach nie allzuweit trauen...
:mauer: :roll: :mauer:
Nicht dass es mir so wichtig wäre, aber ein bisl wundern tut mich das schon... grml
Jetzt sagt bloß, ihr habt auch noch Sex mit ihr gehabt? :shock: ;)

Also so was, in der tat, da wunder ich mich! Nunja, man sollte diesen Frauen einfach nie allzuweit trauen...
Nicht dass es mir so wichtig wäre, aber ein bisl wundern tut mich das schon... grml

hat sicher keiner sex mit mit ihr gehabt gg
kafe kuchen bischen plaudern ueber die
politische situation in sued ost asien
und viell ein par tips wie man in zukunft
sein leben besser meistert gg
gg kleines scherzal gg wollt niemand
beleidigen
dafuer sind ja die damen da gg
und wen man ficken will sollt man besser
zu ner psychologin gehen gg gg

und hast schon wörtchen:anspritzen: oder2:anspritzen: :anspritzen:
geplaudert:D :D

Das Aromastudio ist nicht billig, aber wer bereit ist 140 Euro die Stunde auszugeben, der wird in einer schönen, sauberen Dachgeschosswohnung von ausgesprochen freundlichen Damen empfangen.

Empfehlen kann ich die vielgenannte Maria und die Michelle, bei beiden gibts ausgezeichnetes Service und beide sind sehr schöne Frauen. Mit Michelle verstehe ich mich am Besten, weil sie ein aufgewecktes sonniges Gemüt hat und für jeden Spass zu haben ist. Sowohl Maria und Michelle können bei entsprechend zärtlicher Behandlung so richtig entspannen und geniesen, was wohl eher die Ausnahme als die Regel in diesem Geschäft ist.

Die Nina entspricht nicht ganz dem Typ Frau den ich suche, aber sie beherrscht die Kunst der Prostatamassage, deshalb möchte ich sie für Freunde dieser Massageart weiterempfehlen (kein Aufpreis).

Kann mir wer sagen, wo Muna jetzt arbeitet.
Sie war nur kurz in der Millergasse.
Vorher war sie in Sauna Royal. Leider ist sie mir abhanden gekommen.
Ein wirklich tolles Mädchen.

Kann mir wer sagen, wo Muna jetzt arbeitet.
Sie war nur kurz in der Millergasse.
Vorher war sie in Sauna Royal. Leider ist sie mir abhanden gekommen.
Ein wirklich tolles Mädchen.

würd mich auch interresieren
war zwar noch nicht bei ihr sieht am foto aber toll aus
danke

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?
was ist alles im preis inkludiert?

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?
was ist alles im preis inkludiert?

Wenn eine Frau grundsätzlich GFS anbietet und du ihr Sympathisch bist, dann bekommst du den in fast allen besseren Studios für den normalen Stundenpreis inklusive. Kenne die Sophie auch nur vom Reden, weil ich sonst immer zur Michelle, Maria und Nina gegangen bin, aber so viel ich weiß küsst sie zumindest ohne Aufpreis. Sei nicht Böse, wenn du keine befriedigende Antwort wegen dem NF bekommst, weil die gibts oftmals einfach nicht.
Viele Frauen wollen einfach nicht, dass hier so etwas geschrieben wird, deshalb ist es immer besser man geht persönlich hin und spricht mit der Frau (Telefon ist meist auch zu vergessen, weil die Damen meist erst beim persönlichen Erstkontakt entscheiden ob sie GFS machen oder nicht). Sophie ist nicht mehr ganz die Jüngste, aber sie schaut recht gut aus, hat eine schlanke Figur und sie wirkt Sympathisch auf mich.

Hoffe trotzdem geholfen zu haben.
LG Emmyfan

Ich war vor kurzer Zeit das erste mal bei Sophie.

Sie ist sehr freundlich und hat alles was ich mir gewünscht hab gemacht.

Sie hat mich in sexy Unterwäsche massiert - mit den Händen und mit ihrer gewaltigen Oberweite - abschließendes Anspritzen inklusive.

Auch war sie für Action "abseits" des etwas schmalen Massagetischs zu haben.
Sie ist gut mitgegangen und ich hab den Eindruck gehabt das es ihr auch gefallen hat (zumindest hat sie es sehr gut gespielt)

Also für mich war das schon GFS - ob sie Küsst kann ich nicht sagen - hab sie weder danach gefragt noch es bei ihr probiert.

Ich hab übrigends die Sara gesehen und mich mit ihr unterhalten - sie hat auf mich auch einen sehr sympatischen Eindruck gemacht - und groß ist die Frau - und diese Beine - sie hat zwar nur wenig Oberweite trotzdem werd ich bei ihr eine Ausnahme machen und darüber hinwegsehen (obwohl - so wenig Oberweite hat sie auch nicht das man sie übersehen könnte ;) ) und sie das nächste mal besuchen.

vielen dank für die info!hört sich viel versprechend an!
ihr habt mir in meiner entscheidung sophie mal zu besuchen wirklich weitergeholfen!
freu mich schon!:daumen:

NF: das thema kläre ich gleich zu beginn oder beim ersten telefongespräch. meine erfahrung ist, die girls schauen schon wer da in natura zu ihnen kommt und dann wird meistens mit einem kleinen aufschlag deine wünsche schon nachgekommen.

Laut der website gibt es wieder einige Neuzugänge.
Hat schon jemand getestet und gibt es Erfahrungen? Vor allem die Victoria würde mich sehr interessieren.

Ich selbst kenne dort nur Maria. War vor kurzem wieder dort. Service wie immer top. Studio selbst sagt mir sehr zu.

Zurück
Oben