Massagen Aromastudio (Millergasse)

Vor allem die Victoria würde mich sehr interessieren.

Ich war am Mittwoch bei Viktoria und angeblich war das ihr letzter Tag weil sie danach in die Webgasse wechselt. Sie war sehr nett, hat gut massiert und ihre Brüste waren wunderbar. Alles fein langsam und mit Genuss. NF und CIM vom feinsten. 1h 140.-

Ich war am Mittwoch bei Viktoria und angeblich war das ihr letzter Tag weil sie danach in die Webgasse wechselt. Sie war sehr nett, hat gut massiert und ihre Brüste waren wunderbar. Alles fein langsam und mit Genuss. NF und CIM vom feinsten. 1h 140.-

aber teuer :cry:

War auch bei Victoria aber kann in die gute Kritik nicht einstimmen.
Sah in natura lang nicht so aus, als es mich die fotos erwarten ließen, hat schon einige Speckröllchen, Gesicht war auch nicht so meins, Service war denke ich schon bemüht aber nicht das gelbe vom ei. Von meiner seite absolut keine wiederholungsgefahr, obwohl sie sicher kein ungutes mädel ist, aber da fehlte einiges.

Na dann ist es sinnlos. Weil gerade die Fotos haben mich scharf gemacht.

Und da der Preis dort für eine Stunde einheitlich 140,- sein dürfte muss sich das schon auszahlen!

Im Aromastudio war ich bis jetzt immer bei Maria - über sie gibt's hier im Forum genügend positive Erfahrungen - denen brauche ich nichts hinzuzufügen.

Einmal war ich bei Sophie, sie war sehr bemüht und obwohl mich die Oberweite ziemlich anmachte, kam bei mir kein so richtig erotisches Feeling auf.

Wo ist denn die Maria - ist nicht mehr auf der HP - hat sie aufgehört?

hab ich mich auch gefragt, ich war schon länger nichtmehr dort aber hab mir vorgenommen sie wiedereinmal zu besuchen, und dann der schock :)

weis wer wo sie jetzt arbeitet oder ob sie aufgehört bzw ne pause macht ?

thx
muh!

Sie scheint jetzt wirklich weg zu sein.......HILFE, wer weiss was?????

weiß jemand was über maria? Ob sie aufgehört hat oder woanders angefangen? lg dude

... und zwar dürfte das eine längere Pause werden, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

na, und da steht sie heute schon wieder auf dem Stundenplan... Da soll mal einer schlau werden... Weiß irgendwer was genaueres? Hm, aber gönnen tät ichs ihr alle Male, mal was anderes zu tun :daumen: schweren und leichten herzens zugleich :oops:

Ich war heute dort, mein erstes mal Massagestudio .. war natürlich nervös wie Hölle und hab natürlich nichtmal gefragt wer die Dame ist, gefiel mir aber.
Bin leider nach 15 Minuten schon fertig gewesen und hab 70 Euro berappt (kA ob das jetzt viel oder wenig ist) für "volles Service".

Angenehme Erfahrung

Zurück
Oben